lamasia Postinho Geschrieben 26. August 2014 Die Patriots traden Logan Mankins nach Tampa Bay. Dafür gibt's einen 4. Round-Pick und TE Tim Wright. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. August 2014 saufen die eigentlich Absinth in literflaschen oder was?!?! ich will bitte endlich einen GM -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Ich war gestern absolut geschockt als ich diese Nachricht gelesen habe und um ehrlich zu sein: wirklich abgeklungen ist die Schockstarre immer noch nicht. Ich kann mir leider nicht erklären, wieso man Logan Mankins einfach so hat ziehen lassen. Okay klar, man spart sich damit ordentlich Gehalt für ihn (6,25 Mio. $ heuer und 7 Mio. $ nächstes Jahr in cash bzw. sein Base Salary für 2015 und 2016, das jeweils 6,75 Mio.$ ausmacht) und hinzu kommt das Cap Space für 2014, das auch 5,755 Mio. $ ausmacht. Aber: wenn wir nicht heute oder morgen die Vertragsverlängerungen von Derelle Revis, Nate Solder, Shane Vereen und/oder Devin McCourty lesen, verstehe ich diesen Trade überhaupt nicht Und ob Tim Wright einschlagen wird kann man auch noch nicht voraussehen. Klar, er hat letztes Jahr gegen Ende der Saison aufgezeigt und hatte hier nach Jimmy Graham die zweitmeisten TD Catches. Auch bei uns wird er mehr ein pass-catching TE als ein on-the-line-blocker. Aber für einen TE, von dem man nicht weiß, ob er was wird und für einen lächerlichen Viertrunder nächstes Jahr Mankins wegzutraden ist wirklich ein Schock. Wenn wir uns aber ansehen, woher Wright kommt (Rutgers) und wer sein Coach war (Greg Schiano) dann kann man den Trade vielleicht einigermaßen verstehen. Für Offensive Line wird es dann wohl bedeuten, dass Josh Kline wohl die Position von Mankins einnehmen wird (hat er in Baltimore letztes Jahr auch schon gemacht), Dan Connolly wird demzufolge vermutlich RG bleiben (Kline könnte beides spielen, wird aber als LG benötigt) und Ryan Wendell wird starting Center. Jordan Devey könnte durch den Trade von Mankins eventuell sogar den 53-Mann Kader schaffen, da er alle Positionen spielen kann. Bitte New England, verkündet heute die Vertragsverlängerungen von Revis, Vereen etc. Hier noch die offizielle Meldung von Coach Belichick: “Logan Mankins is everything we would ever want in a football player. It is hard to imagine a better player at his position, a tougher competitor or a person to represent our program. He is one of the all-time great Patriots and the best guard I ever coached. Logan brought a quiet but unmistakable presence and leadership that will be impossible to duplicate. Unfortunately, this is the time of year when difficult decisions have to be made -- and this is one of the most difficult we will ever make -- but like every other decision it was made for what we feel is in the best interests of the team.” bearbeitet 27. August 2014 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 27. August 2014 Lag wohl daran, dass er nem pay cut nicht zustimmte. During the offseason the Patriots asked Mankins -- who was due to count $10.5 million against the team's cap in 2014 and $11 million in 2015 -- to take a pay cut. The veteran refused (as we'd expect) and the Pats made him available. The Bucs, who have had a terrible time revamping their offensive line, originally began the dialogue by calling New England about a Patriots backup guard. During the discussion, the Patriots expressed interest in tight end Tim Wright. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Tommy Kelly bei Arizona und Jemea Thomas jetzt bei Dallas. Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass die beiden gleich andere Vereine gefunden haben. Zu Mankins: Zurecht, dass er dem Paycut nicht zugestimmt hat. Auf was hinauf sollte er das auch machen? bearbeitet 28. August 2014 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 29. August 2014 Im letzten Preseason-Match durfte Garappolo über die ganze Spielzeit ran. Bei BB weiß man zwar nie, aber doch eine starkes Zeichen dafür, dass Garappolo die Back-up-Postion hinter Brady übernommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2014 Pats haben 19 Spieler released: http://m.patriots.com/news/article-1/Patriots-release-19-players/a04520c0-24ae-4294-bbec-9af37b1bb653 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. August 2014 Ryan Mallett zu den Houston Texans getraded. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. September 2014 Neuverpflichtungen: - Bruce Gaston (DT) - McLeod Bethel-Thompson (QB) - Kelcy Quarles (DL) Bethel-Thompson ist jetzt auf unserer Practice Squad, ebenso die gecutteten Spieler Jonas Gray und JaGared Davis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 2. September 2014 Gronk meint ja schon am Sonntag schon wieder spielen zu können. Wäre ziemlich geil, wenn er bald wieder fit wäre. Die ersten Prognosen nach der Verletzung ließen ja anderes erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. September 2014 Es hieß auch bei Wilfork, dass er womöglich nie wieder spielen kann und jetzt fühlt er sich fitter und besser als je zuvor Und wenn Gronk fit ist, sehe ich keinen Grund ihn nicht spielen zu lassen. Sollte er allerdins noch nicht zu 100% fit sein, sollte er pausieren. Da er jedoch ein kluger Junge ist und sich unser Verein keine weitere Verletzung leisten kann und riskieren will, bin ich zuversichtlich, dass er wirklich schon fit genug ist Jetzt brauchen wir nur mehr einen Long Snapper und dann sieht der Kader richtig gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 2. September 2014 Weiß man schon wie die LS-Position nachbesetzt wird? Vorerst einmal wsl. intern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2014 Weiß man schon wie die LS-Position nachbesetzt wird? Vorerst einmal wsl. intern! im Kader selbst hat nur Ninkovich Erfahrung auf der Position. Der ehemalige 49ers-LS Kevin McDermott war auf ein Workout bei den Patriots und der LS Charley Hughlett wurde auf die Practice Squad genommen. Wird vermutlich also noch vor Sonntag ein wenig geshifted werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 2. September 2014 im Kader selbst hat nur Ninkovich Erfahrung auf der Position. Der ehemalige 49ers-LS Kevin McDermott war auf ein Workout bei den Patriots und der LS Charley Hughlett wurde auf die Practice Squad genommen. Wird vermutlich also noch vor Sonntag ein wenig geshifted werden... Das mit Ninkovich habe ich auch gerade gelesen. Denke aber nicht, dass er am Ende als LS agieren wird müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. September 2014 Wäre auch gefährlich für den Fall, dass sich Ninkovich während der Saison verletzen sollte. Hoffen wir natürlich nicht, eh klar daher wäre ein echter LS noch von Vorteil. Wobei, eigentlich brauchen wir keinen. Punten werden wir heuer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts