1210 Banklwärmer Geschrieben 13. Februar 2014 thx for the info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 13. Februar 2014 In ca 2,5 Stunden gehts los! Hier wird es einen Liveticker geben: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98520-9-asb-poker-derby/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2014 wo finde ich den Table auf win2day? bin etwas zu spät , sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 13. Februar 2014 wo finde ich den Table auf win2day? bin etwas zu spät , sorry! super, dass du noch gekommen bist, dacht gibt w.o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2014 gefunden und erfolgreich geloost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2014 gefunden und erfolgreich geloost Mit dem Avatar kann man ja nur bei einem Derby verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 13. Februar 2014 Derby ging 7:4 für Rapid aus! Danke an alle fürds Mitspielen!! Die Sieger schicken bitte die Win2day-Email Adresse per pm an mich, damit ich euch die 10€ schicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2014 Derby ging 7:4 für Rapid aus! meine güte, was hama da wieder für flaschen ins rennen geschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2014 Mit dem Avatar kann man ja nur bei einem Derby verlieren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 13. Februar 2014 sorry konnte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2014 meine güte, was hama da wieder für flaschen ins rennen geschickt? Hätte uns ja 1-0 in führung gebracht, aber NB hat es vercoacht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. Februar 2014 Nenad raus, Parits tua wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts