cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar 2014 ich glaub auch das der Großteil der Tickets am Spieltag weggehen wird. Hoffe dieses mal auf mehr Zuseher wie in der ersten Begegnungen das wären dann so um die 18.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip121 Stammspieler Geschrieben 7. Februar 2014 Beim ersten Spiel waren allerdings auch die Fans aus Leipzig da, oder irre ich mich da? Ich schätze es werden so ca. 14 000 Zuschauer kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. Februar 2014 ich glaub auch das der Großteil der Tickets am Spieltag weggehen wird. Hoffe dieses mal auf mehr Zuseher wie in der ersten Begegnungen das wären dann so um die 18.000 wenns in dem bereich ist, wärs OK ... alles über 20 000 wäre ein wahnsinn ! alles unter 15 000 für -) wetter -) derzeitiges auftreten der mannschaft -) gegner -) salzburg derby eine schmach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Februar 2014 Man hat dieses Jahr in der Bundesliga noch nicht mehr als 17.000 Zuschauer gehabt und jetzt auf einmal sollen Anfang Februar mehr kommen? Ein bisschen mehr Realismus würde hier einigen wieder gut tun. Das ist Grödig, die interessieren mich genau null. Da kann man noch so oft sagen dass es ein Salzburger Derby ist. Spiele gegen die Wiener sind da tausend mal interessanter. Und in 3 Wochen spielt man dann gegen Ajax, da werden sich einige denken dass sie ja eh bald wieder im Stadion sind. Alles über 13.000 wäre sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2014 Man hat dieses Jahr in der Bundesliga noch nicht mehr als 17.000 Zuschauer gehabt und jetzt auf einmal sollen Anfang Februar mehr kommen? Ein bisschen mehr Realismus würde hier einigen wieder gut tun. Das ist Grödig, die interessieren mich genau null. Da kann man noch so oft sagen dass es ein Salzburger Derby ist. Spiele gegen die Wiener sind da tausend mal interessanter. Und in 3 Wochen spielt man dann gegen Ajax, da werden sich einige denken dass sie ja eh bald wieder im Stadion sind. Alles über 13.000 wäre sehr gut. Seh ich genauso. Es werden nicht mehr als 13 - 14000 Zuschauer, wenn überhaupt. Ferien beginnen auch noch und viele Familien werden Skifahren gehen oder auf Urlaub fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2014 Hat nicht unbedingt mit Realismus zu tun. Ich war schon der Überzeugung, dass Rangnick mehr weiß, wenn er so eine Aussage bzgl. 20000 tätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. Februar 2014 Hat nicht unbedingt mit Realismus zu tun. Ich war schon der Überzeugung, dass Rangnick mehr weiß, wenn er so eine Aussage bzgl. 20000 tätigt. agree ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Februar 2014 Hat nicht unbedingt mit Realismus zu tun. Ich war schon der Überzeugung, dass Rangnick mehr weiß, wenn er so eine Aussage bzgl. 20000 tätigt.Jo mei, werd sich halt gedacht haben dass es so weiter geht wie gegen Bayern oder Ajax. agree ...Warum zählst du dann Gründe auf die alle nichts mit der Aussage von RR zu tun haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. Februar 2014 Warum zählst du dann Gründe auf die alle nichts mit der Aussage von RR zu tun haben? ahso ... dass es gegn den 2. geht ist kein grund , bzw dass sbg derby ? für mich sinds gründe ... und ich denke dass RR auch diese gründe zu seiner Prophezeiung veranlasst habn. auch wenn ich nur den satz " ich rechne mit 20 000" von ihm kenne. Negative einstellung scheint dein hobby zu sein ? oder sogar beruflich damit zu tun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Februar 2014 ahso ... dass es gegn den 2. geht ist kein grund , bzw dass sbg derby ? für mich sinds gründe ... und ich denke dass RR auch diese gründe zu seiner Prophezeiung veranlasst habn. auch wenn ich nur den satz " ich rechne mit 20 000" von ihm kenne. Negative einstellung scheint dein hobby zu sein ? oder sogar beruflich damit zu tun ? Wieso negative Einstellung, ich verlange ja nur dass man seine Meinung auch halbwegs begründet Außerdem bin ich nicht der, der bei 15.000 von einer Schmach spricht, was im übrigen der 3. höchste Wert der Saison wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. Februar 2014 Wieso negative Einstellung, ich verlange ja nur dass man seine Meinung auch halbwegs begründet Außerdem bin ich nicht der, der bei 15.000 von einer Schmach spricht, was im übrigen der 3. höchste Wert der Saison wäre naja ich glaube schon an dass was RR sagt von daher wärn <15000 für mich persönlich eine schmach.... hätte RR nix gesagt wär ich bei 14 000 wh auch zufrieden. Ich glaub nicht dass RR aufgrund des Bayern und Ajax spiels einfach so sagt "20 000 sind sicher da" ... er wird schon näheres dazu wissen , egal ... morgen wissen wir mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2014 Um 13:00 Uhr beginnt doch die PK. FanTV findet man auf der neuen Seite unter Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 7. Februar 2014 Man hat dieses Jahr in der Bundesliga noch nicht mehr als 17.000 Zuschauer gehabt und jetzt auf einmal sollen Anfang Februar mehr kommen? Ein bisschen mehr Realismus würde hier einigen wieder gut tun. Das ist Grödig, die interessieren mich genau null. Da kann man noch so oft sagen dass es ein Salzburger Derby ist. Spiele gegen die Wiener sind da tausend mal interessanter. Und in 3 Wochen spielt man dann gegen Ajax, da werden sich einige denken dass sie ja eh bald wieder im Stadion sind. Alles über 13.000 wäre sehr gut. Genau so ist das. RR wird sich wohl gedacht haben wir laufen jetzt alle hin und kaufen Tickets, weil ja scheinbar schon soooo viele weg sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. Februar 2014 Um 13:00 Uhr beginnt doch die PK. FanTV findet man auf der neuen Seite unter Medien. Bei mir ist zurzeit noch ein Error, wenn ich das Live-Video starten will... ich hoffe, der geht noch weg. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2014 PK startet. Inkl Rangnick. Bei mir ist zurzeit noch ein Error, wenn ich das Live-Video starten will... ich hoffe, der geht noch weg. :/ Einfach nochmal laden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts