SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2014 Soriano und Leitgeb gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2014 Hoffentlich hat er nix, der Johnny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2014 Doppelwechsel in der 61. Minute?? Was ist mit Schmidt los? Das Gleiche habe ich mir auch gerade gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Hoffentlich hat er nix, der JohnnyThis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Februar 2014 Bämmmm!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Alan und Soriano sind bis jetzt sehr Torhungrig im Frühjahr. 9 Tore der beiden in zwei Spielen. bearbeitet 8. Februar 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Jop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Februar 2014 mane alan 5:0 kann mich noch erinnern, als wir aufgrund mangelnder chancenauswertung kritisiert wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2014 Wahsinn wie stark wir sind Zulj taugt mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Zulj gönn ich auch noch eins^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2014 Der nächste Abschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 8. Februar 2014 Soriano im Hinspiel out sag ich mal. Glaub ich nicht. Wird sich ein wenig geprellt haben beim Sturz. Ich sag mal er spielt nächste Woche wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2014 Was donnert da grad so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Was donnert da grad so?Das Trampeln der Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2014 Noch schläft er aber ein bisserl, der Zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts