Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ogris war lt. Austria-Channel noch nicht auf der Trainerbank ... sonst wär's eh noch deutlicher ausgefallen :D ... aber das nur so nebenbei ... 0:7 - nicht schlecht! :super:

Erinnere mich gerade zurück, wie da ogerl mal bei uns gestürmt ist ... ich glaub, ein einziges tor hat er für uns geschossen ...

ja das 1:1 gegen den Wr. Sportclub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Laut Krone => Test in Amstetten wurde wegen Fans abgesagt.

Die NÖ'er erfuhren, dass unter den angekündigten 100 LASK Fans, 5 gewaltbereite dabei gewesen wären.

Ein blödere Ausrede kann man sich gar nicht einfallen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die hatten wahrscheinlich tatsächlich Angst vor einer richtigen Demontage unserer Mannschaft. :D

Jedoch sollte ein Drittligist wie Amstetten keine Märchen in die Welt setzen. Ich hoffe der LASK lässt dieses Schreiben auch der Krone zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wie armselig ist Amstetten bitte? die bauen scheisse und versuchen uns grundlos die schuld zu geben...sowas ist wirklich unterste schublade.

wenigstens wissen wir jetzt woher der wind weht, weil die ausrede mit den gewaltbereiten fans stank so und so bis zum Himmel. warum sollen mache kandidaten gerade jetzt und vor allem gegen Amstetten (die ja wirklich keinen interessieren) für ärger sorgen?

ich finde es auf jedenfall großartig, dass sich der LASK dieses dreckige Spiel nicht gefallen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag