MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2014 Der LASK hat heute gegen Donau mit 9:3 gewonnen Im Angriff sind wir bereits TOP ! Wenn man noch konzentrierter gespielt hätte, wären noch einige Tore möglich gewesen ! Wie aber Deadman1908 schon richtig geschrieben hat, müssen wir in der Abwehr noch besser stehen. Für das Frühjahr bin ich aber sehr optimistisch ! Die Mannschaft macht einen starken und gefestigten Eindruck P.S. Pasching hat gegen Donau 1:0 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2014 9:3 (3:0) ist ein tolles Ergebnis gegen diesen Gegner. Weiß jemand, wie wir in Halbzeit 2 defensiv aufgestellt waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Februar 2014 Ich glaub Ihr Paschinger braucht derzeit nix zu befürchten . Wir sind derzeit nicht recht viel stärker wie Ihr...... mit 3:9. Zur Halbzeit stand es bereits 0:3 für die Schwarz-Weißen. "Wir haben auch gegen den Titelrivalen FC Pasching getestet, aber man muss sagen, das war kein Vergleich. Der LASK ist eine sehr gute Mannschaft mit herausragenden Fußballern. Sie waren heute übermächtig. Dennoch bin ich mit der Leistung meines Teams sehr zufrieden", so Donau-Trainer Gerald Scheiblehner unmittelbar nach der Partie. Die Tore für die Blau-Gelben erzielten Yusuf Efendioglu und Elvis Polic (2x). http://www.donau-linz.at/since1932/index.php?option=com_content&view=article&id=1456:keine-chance-gegen-den-lask&catid=1:aktuelle-nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) test gegen die austria amateure findet nicht, wie auf der lask homepage steht, beim stadion statt, sondern in der akademie der austria. ist in der nähe vom stadion. AKADEMIE-ADRESSE: Laaer Berg Straße 143, 1100 Wien. eventuell wird es wieder einen live ticker geben ... bearbeitet 17. Februar 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazWeiß Banklwärmer Geschrieben 17. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2014 Auf lt1 sind jetzt schon die zweite Woche hindurch durchaus interessante Beiträge zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Februar 2014 Auf lt1 sind jetzt schon die zweite Woche hindurch durchaus interessante Beiträge zu finden. weiß wer wann eig. die LASK sendung auf LT1 losgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2014 weiß wer wann eig. die LASK sendung auf LT1 losgeht? Am 09.03. um 18:30 denke ich zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) weiß wer wann eig. die LASK sendung auf LT1 losgeht?Am 02.03 um 18:00 ist die Erste. bearbeitet 18. Februar 2014 von Deadman1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2014 Am 1. März spielt ihr in Ranshofen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Februar 2014 auf unserer facebookseite gibts einen live ticker zum heutigen spiel. nach 30 minuten stehts 3:0 für uns. 3 mal kovacec auf vujo .. nice 4:0 ... wieder vujo nach kovacec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Februar 2014 6 mal vujo, 1 mal templ mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Februar 2014 7:0 sieg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2014 Geil, und das gegen den Viertplatzierten der Reg Ost (samt Trainereffekt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar 2014 Geil, und das gegen den Viertplatzierten der Reg Ost (samt Trainereffekt). Ogris war lt. Austria-Channel noch nicht auf der Trainerbank ... sonst wär's eh noch deutlicher ausgefallen ... aber das nur so nebenbei ... 0:7 - nicht schlecht! Erinnere mich gerade zurück, wie da ogerl mal bei uns gestürmt ist ... ich glaub, ein einziges tor hat er für uns geschossen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts