Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Der LASK hat heute gegen Donau mit 9:3 gewonnen

Im Angriff sind wir bereits TOP ! Wenn man noch konzentrierter gespielt hätte, wären noch einige Tore möglich gewesen !

Wie aber Deadman1908 schon richtig geschrieben hat, müssen wir in der Abwehr noch besser stehen.

Für das Frühjahr bin ich aber sehr optimistisch !

Die Mannschaft macht einen starken und gefestigten Eindruck

P.S. Pasching hat gegen Donau 1:0 gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich glaub Ihr Paschinger braucht derzeit nix zu befürchten . Wir sind derzeit nicht recht viel stärker wie Ihr......

mit 3:9. Zur Halbzeit stand es bereits 0:3 für die Schwarz-Weißen. "Wir haben auch gegen den Titelrivalen FC Pasching getestet, aber man muss sagen, das war kein Vergleich. Der LASK ist eine sehr gute Mannschaft mit herausragenden Fußballern. Sie waren heute übermächtig. Dennoch bin ich mit der Leistung meines Teams sehr zufrieden", so Donau-Trainer Gerald Scheiblehner unmittelbar nach der Partie. Die Tore für die Blau-Gelben erzielten Yusuf Efendioglu und Elvis Polic (2x).

http://www.donau-linz.at/since1932/index.php?option=com_content&view=article&id=1456:keine-chance-gegen-den-lask&catid=1:aktuelle-nachrichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

test gegen die austria amateure findet nicht, wie auf der lask homepage steht, beim stadion statt, sondern in der akademie der austria. ist in der nähe vom stadion. AKADEMIE-ADRESSE: Laaer Berg Straße 143, 1100 Wien.

eventuell wird es wieder einen live ticker geben ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Auf lt1 sind jetzt schon die zweite Woche hindurch durchaus interessante Beiträge zu finden.

weiß wer wann eig. die LASK sendung auf LT1 losgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

auf unserer facebookseite gibts einen live ticker zum heutigen spiel. nach 30 minuten stehts 3:0 für uns. 3 mal kovacec auf vujo .. nice

4:0 ... wieder vujo nach kovacec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Geil, und das gegen den Viertplatzierten der Reg Ost (samt Trainereffekt).

Ogris war lt. Austria-Channel noch nicht auf der Trainerbank ... sonst wär's eh noch deutlicher ausgefallen :D ... aber das nur so nebenbei ... 0:7 - nicht schlecht! :super:

Erinnere mich gerade zurück, wie da ogerl mal bei uns gestürmt ist ... ich glaub, ein einziges tor hat er für uns geschossen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag