SV RIED - Wiener Neustadt


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

SV Josko Ried - SC Wiener Neustadt

Sa, 08.02.2014, 19:00 Uhr, Keine Sorgen-Arena

In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SC Wiener Neustadt.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - SC Wiener Neustadt
1,50 - 3,50 - 4,50

_____________________________________________________________________________________

Es geht dann wieder los.

Gesperrt: Walch

Gefährdet: Reifeltshammer

Verletzt: Riegler, Reiter, Wieser

Gartler

Möschl - Oliva - Vastic/Perstaller

Kragl - Trauner

Schicker - Pichler - Reifeltshammer - Hinum

Gebauer

B: Höbarth, Janeczek, Ziegl, Zwischenbrugger, Sandro, Kreuzer, Perstaller/Vastic

Spiel ist mMn gleich richtungsweisend - gerade nach dem X im Herbst musst du WRN daheim einfach schlagen, wenn du um die EC-Plätze spielen willst.

Gehe mal von maximal 3000 Zuschauern aus wenn's kalt ist, zudem ist es auch das erste Wochenende der Semesterferien (edit: danke für die Hinweise, irgendwo beginnen sicher die Semesterferien :RiedWachler:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gehe mal von maximal 3000 Zuschauern aus wenn's kalt ist, zudem ist es auch das erste Wochenende der Semesterferien.

ich wär nicht so pessimistisch, erstes spiel nach der pause und nach einer spannenden transferzeit, da tippe ich eher auf 3.500-4.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es geht dann wieder los.

Gesperrt: Walch

Gefährdet: Reifeltshammer

Verletzt: Riegler, Reiter, Wieser

Gartler

Möschl - Oliva - Vastic/Perstaller

Kragl - Trauner

Schicker - Pichler - Reifeltshammer - Hinum

Gebauer

B: Höbarth, Baumgartner, Janeczek, Ziegl, Sandro, Kreuzer, Perstaller/Vastic

Spiel ist mMn gleich richtungsweisend - gerade nach dem X im Herbst musst du WRN daheim einfach schlagen, wenn du um die EC-Plätze spielen willst.

Gehe mal von maximal 3000 Zuschauern aus wenn's kalt ist, zudem ist es auch das erste Wochenende der Semesterferien.

aber nicht in oberösterreich - ist erst eine woche später

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es geht dann wieder los.

Gesperrt: Walch

Gefährdet: Reifeltshammer

Verletzt: Riegler, Reiter, Wieser

Gartler

Möschl - Oliva - Vastic/Perstaller

Kragl - Trauner

Schicker - Pichler - Reifeltshammer - Hinum

Gebauer

B: Höbarth, Baumgartner, Janeczek, Ziegl, Sandro, Kreuzer, Perstaller/Vastic

Den Herrn Zwischenbrugger würdest also auf die Tribüne setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Den Herrn Zwischenbrugger würdest also auf die Tribüne setzen?

Öha, der war komplett aus dem Sinn. Muss natürlich auf die Bank.

Mally hat sich gerade seine 5. Gelbe abgeholt. Keine Ahnung ob der wichtig ist oder WRN fehlen wird.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mally hat sich gerade seine 5. Gelbe abgeholt. Keine Ahnung ob der wichtig ist oder WRN fehlen wird.

ich gehe mal davon aus, dass sowohl der heutige einsatz der anderen 10 kicker als auch das deftige ergebnis uns eher nicht entgegenkommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dass ausgerechnet Kragl um einen Fixplatz zittern muss, wundert mich doch einigermaßen:

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Rieder-Testspiel-zaehlt-nicht-als-Generalprobe;art102,1296928:

"Für Samstag sind ohnehin kaum noch Fragen offen. Im defensiven Mittelfeld kämpfen Jan Zwischenbrugger und Oliver Kragl um einen freien Platz. Die Flügelpositionen werden mit zwei Spielern aus dem Quartett Sandro, Julius Perstaller, Toni Vastic und Patrick Möschl besetzt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich glaube die aufregung ist umsonst. der artikel ist von den positionen her sowieso etwas konfus aufgebaut.

kragl wird sicher spielen. auf welcher position wird sich zeigen...

Da hast du wahrscheinlich recht.

Ich kann mich erinnern, dass vor kurzem in den OÖN auch die Rede davon war, dass Kreuzer Anwärter auf einen Fixplatz wäre und Möschl überhaupt keine Rolle gespielt hat... für den Herrn Bartl wird's wohl auch Zeit, dass sich die Winterpause verflüchtigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Gast8869: Haben Sie Ihre Startelf für das Spiel gegen Wiener Neustadt schon im Kopf?

MichaelAngerschmid: 7-8 Positionen stehen. Noch nicht sicher bin ich mir, wer auf den Außenpositionen im Mittelfeld zum Einsatz kommen wird. Eine Position im zentralen Mittelfeld. Hier wird die Entscheidung zwischen Kragl und Zwischenbrugger fallen!

Gartler

Möschl/Sandro - Gerard - Vastic/Perstaller

Kragl/Zwischenbrugger - Trauner

Schicker - Pichler - Reifi - Hinum

Gebauer

Meine persönlichen Präferenzen lägen bei Kragl, Möschl und Perstaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich könnte mich mit einem joker kragl schon anfreunden, aber ist natürlich gut möglich, dass der ansonsten schicker aus der startelf verdrängt. so herr trainer, jetzt bitte einmal durchdrehen :RiedWachler:


vastic wird wohl vorest auf der bank bleiben und später eingetauscht werden, mal schauen gegen wen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.