SV RIED - Wiener Neustadt


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

unser letzter spanier hat ja auch gleich im ersten match getroffen, diese tradition muss man beibehalten.

Kleiner Überblick über unsere Spanier, wie lange sie jeweils (in der Bundesliga) für das erste Tore gebraucht haben:

Casanova: 6 Minuten

Nacho: 50 Minuten

Jonathan Carril: 112 Minuten

Guillem: 333 Minuten

Iván Carril: 352 Minuten

Yeray: 482 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Lt. OON von morgen schaut die Startaufstellung so aus:

Gartler

Möschl - Gerard - Vastic

Trauner - Zwischenbrugger

Schicker - Pichler - Reifi - Hinum

Gebauer

Demnach die Bank: Höbarth, Janeczek, Ziegl, Kragl, Sandro, Perstaller, Kreuzer

Zu Gerard:

In einem sind sich in Ried alle einig: Oliva ist der Beste der (bisher sechs) Spanier, die je im Innviertel gespielt haben. Auch wenn der Druck groß ist, nachdem Spieler wie er natürlich vor allem an Toren gemessen werden. "Der Druck ist kein Problem für mich. Und wenn heute meine Eltern auch noch da sind, dann gehe ich noch motivierter in die Partie."

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Ohne-das-Machtwort-des-Papas-waere-Oliva-in-Rumaenien-statt-Ried-gelandet;art102,1300847

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kragl auf der Bank wäre aus Sicht der Herbstsaison schon fast fahrlässig. Aber Angerschmid wird sich schon was dabei denken sollte es wirklich so kommen.

Die Vorschusslorbeeren für Oliva sind höchst ungewöhnlich. Das kann ja fast nur schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Falls wer eine karte (west) übrig hat, weil vielleicht wieder jemand wichtig ist oder nordmann, dann melden.

Jedenfalls bitte platz freihalten, werde erst nach ankick kommen.

Somit aus meiner sicht kein grund für ein schnelles führungstor, auch nicht um den casanovarekord einzustellen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sodala, ich freu mich jedenfalls bereits die neuzugänge zu sehen.

Von oliva erwarten sich alle etwas, von pichler erwarte ich mir etwas und von zwischenbrugger erwartet sich wohl niemand etwas. Insofern eine spannende ausgangslage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.