ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 2014 SV Ried - Wiener Neustadt im Super-Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 8. Februar 2014 harr, geht doch :-) sehr schön gespielt auch vom Trainer. Auf die Wiederholung der Strafraumsituation bin ich schon gespannt! Kommentator: Freistoss an der Strafraumgrenze. Pennywise: Eher Schwalbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 8. Februar 2014 Da führ ich meinen Monolog gleich weiter: Strafraumsituation vorher doch Foul nach Ansicht der Wiederholung aus der Perspektive von vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 8. Februar 2014 Also Oliva gefällt mir bisher ganz gut, kann die Bälle gut behaupten und spielt kluge Pässe. Von Pichler und Zwischenbrugger bin ich noch nicht ganz überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 8. Februar 2014 aja, an gutn schuss hat er auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 8. Februar 2014 aus'm Stand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2014 Tadelloser Einstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2014 Sehr schön. Wichtiger Sieg um vorne dranzubleiben. Und dass Oliva gleich getroffen hat wird ihm auch sicher nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Februar 2014 Mah, michi meint, dass oliva noch nicht voll spielen kann, weil er die sprache noch nicht spricht. Da werden wir wohl noch lange warten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Februar 2014 Tja, wäre elfmeter gewesen beim stand von 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackandgreen Banklwärmer Geschrieben 8. Februar 2014 Tja, wäre elfmeter gewesen beim stand von 0:1 Das Foul vom Pichler oder? Foul ja, aber außerhalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 8. Februar 2014 Pichler hat mir sehr gut gefallen ordentliche Leistung viele Zweikämpfe gewonnen! Zwischenbrugger war ein richtiger Fremdkörper gefiel mir gar nicht , muss man aber öfters sehen um ihn zu bewerten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Februar 2014 Schön, dass unser französischer Neuzugang Gerard gleich getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. Februar 2014 drei punkte. alles richtig gemacht. einen sieger kann man nicht kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 9. Februar 2014 Die Eltern von Gerard sind morgen beim Match. Wäre doch eine gute Gelegenheit für sein erstes Tor in der Bundesliga. Sollten eventuell öfter kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts