Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Geht ja gleich los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 4-4-2 hat eine Tyne-Wear Top Ten erstellt. http://www.fourfourtwo.com/features/top-10-best-ever-newcastle-sunderland-tussles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Die Black Cats haben den Trainer eindeutig zum richtigen Moment getauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 ob das wiesel heute hull als bestes team des planeten bezeichnen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Morgen 21h Manchester City - Chelsea FC ist am Montag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Everton - Villa 0:1 Hull - Spurs 1:0 darf ruhig so bleiben Maiga heute übrigens mit dem 3:3 Ausgleich für QPR gegen Burnley. Ich glaube der hat endlich eine passende Liga für ihn gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Erster Schuss von Stoke Richtung Tor, abgefälscht, 1-0. Beide IV verloren in einer Halbzeit. Jones vermutlich schwer verletzt. Story of our season. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Seuchensaison halt, hatten wir ja auch schon (Wasserball etc...) aber das werdet ihr auch überstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Erster Schuss von Stoke Richtung Tor, abgefälscht, 1-0. Beide IV verloren in einer Halbzeit. Jones vermutlich schwer verletzt. Story of our season. Sah irgendwie nach Jochbeinbruch/Kieferbruch aus. RVP ist einfach ein Finisher vor dem Herren, chapeau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 gotta love stoke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 gotta love stoke Selber schuld, wenn sie dir dann kommende Saison die Spieler zusammentreten. United hat sich heute aus dem Rennen um die EC-Plätze verabschiedet - wäre abgesehen davon eh nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 gotta love stoke So groß könnte meine Abneigung gegen City/Liverpool usw. gar nicht sein, dass ich zu diesen inbreds halten würd. Ich mach 1-2 Flaschen auf, wenn die absteigen, diese Neandertalermannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 So groß könnte meine Abneigung gegen City/Liverpool usw. gar nicht sein, dass ich zu diesen inbreds halten würd. Ich mach 1-2 Flaschen auf, wenn die absteigen, diese Neandertalermannschaft. ich kann mich auch nicht so richtig über den stoke sieg freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 ich kann mich auch nicht so richtig über den stoke sieg freuen das tut keiner, weil auch ich keine andere Mannschaft lieber absteigen sehen will als Stoke. Sie sind nicht nur in der falschen Liga, sondern üben den falschen Sport aus. immer noch so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Shawcross, Huth, Adam, Walters, Cameron, Whelan, Palacios. Fucking thugs. Und dazu muss man sich die Fratze von Sparky auf der Bank anschauen. Bäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts