Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2014 Vielleicht schießt er uns ja mal in die el / cl dann haben wir auch Geld verdient mit/durch ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Vielleicht schießt er uns ja mal in die el / cl dann haben wir auch Geld verdient mit/durch ihnKannst vergessen, der hat jetzt das Johnny-Siegel.....den kannst abschreiben.Hast einen neuen Nick bearbeitet 3. Februar 2014 von ahnungslosesDepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2014 Du garantierst uns jetzt schon? RESPECT Eigentlich spiele ich ja nicht Lotto, aber wenn du mir die Zahlen für Mittwoch via PN schickst geb ich einen Schein auf! Vielleicht schießt er uns ja mal in die el / cl dann haben wir auch Geld verdient mit/durch ihn Kannst vergessen, der hat jetzt das Johnny-Siegel.....den kannst abschreiben. Hast einen neuen Nick Der gute Tamas wird nächste Saison 28 Jahre, spielte diese Saison in Russlands 2. Liga. 07 mit Watford in der Premier League 16 Spiele und 2 Tore. Er wurde um 1,5 Mille von Györi ETO verpflichtet. Ned so schlecht für den Start der Auslandskarriere mMn. Aber halt leider abgestiegen. 08 mit Watford in der Championship in 19 Spielen 3 Tore gemacht. 09 ebenfalss Watford CC in 36 Spielen 12 Tore gmacht. Ned so schlecht wie ich meine und wurde dann um 2 Mille abgegeben. Aber seit dem??? 10 Ipswich Town die 2 Mille geblecht haben hat er ebenfalls in der CC 30 Spiele mit 2 Toren absolviert. Er hat aber davon die halbe Saison bei den QPR leihweise verbracht. 11 anfangs wieder Ipswich in der CC und zum Schluß der Saison Kurzleihe zu Swansea mit insgesamt 36 Spielen und 5 Toren. 12 wieder ins Ipswich 7 Spiele und nur 1 Tor 13 dann in Russlands 1. Liga mit 23 Spielen/5 Tore und abgestiegen 14 in Russlands 2. Liga nur 6 Tore Spiele absolviert dabei aber 7x getroffen. Dass letzte mal Ablöse wurde vor 5 Jahren bezahlt für ihn. Er wird in unserer Hirschenliga schon des eine od. andere Tor machen. Vielleicht sogar mehr, wer weiß, er ist ja jetzt im besten Fußballer-Alter und man weiß ja nie aber seine Vita is ned grad berauschend. Und ja, ich weiß er war ablösefrei (wieder mal ) und man kann ihn probieren. Verkaufswert dürfte er aber keinen mehr haben ausser er zerschießt wieder erwarten unsere Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. Februar 2014 Wundert mich dass es so lange gebraucht hat bis bei euch Ernuechterung einkehrt. Habe nebenbei Interesse an einem (damals) Championship verein (keiner derer fuer die er gespielt hat), und wann immer ich ihn gesehen habe war das alles eher solala. Fuer unsere Liga, ja mei, ok, kann man holen. Aber fuer die Austria? Noch dazu mit blickrichtung Hosiner-verkauf? Schwer zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Februar 2014 Stimmt. Absoluter Fehlkauf. Von vornherein. Aus Prinzip! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2014 Stimmt. Absoluter Fehlkauf. Von vornherein. Aus Prinzip! Also du bist wirklich ein Vollkoffer der besonderen Art. Des is unglaublich. Wo hab ich irgendwas davon erwähnt dass er ein Fehlkauf ist od. sein soll? Ich lediglich seine Vita aufgezählt. Ned mehr und ned weniger. Ich würd an deiner Stelle mal ein bissl nachdenken bevor du wieder in die Tasten haust od. vielleicht deine Schlange würgen od. was weiß ich was machen damit du ein bissl entspannter wirst. Dürftest nämlich ziemliche Probleme haben du kleiner Heuchler. An die restlichen user: Tut Leid dass ihr den Bockmist lesen müsst aber er ist nicht fähig sowas wie ùblich über pn untereinander auszumachen weil er Kindergartenniveau vorzieht unf einfach wie ein Kleinkind reagirt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2014 Wäre statt Priskin ein junges Talent verpflichtet worden, hätte es wieder geheißen, dass man gestandene Spieler brauche, weil man junge Talente selbst habe und so die ganze Akademie ad absurdum geführt wird und wir deshalb eigentlich auch gleich ganz zusperren könnten. Jetzt hat man mit Priskin aber quasi gratis einen gestandenen (National-)Spieler geholt, der zuletzt in der zweiten Liga eines großen Verbandes eine beachtliche Torquote hatte und trotzdem sind wir, ob dieser Transferpolitik wieder mal dem Untergang geweiht, wenn das so weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2014 Wundert mich dass es so lange gebraucht hat bis bei euch Ernuechterung einkehrt. Habe nebenbei Interesse an einem (damals) Championship verein (keiner derer fuer die er gespielt hat), und wann immer ich ihn gesehen habe war das alles eher solala. Fuer unsere Liga, ja mei, ok, kann man holen. Aber fuer die Austria? Noch dazu mit blickrichtung Hosiner-verkauf? Schwer zu verstehen. Uns wurde mit Topstürmern wie einem gewissen Topcagic gedroht, da ist es verständlich, dass es einem bei einem Priskin mal kurz den Beidl auf die Seiten prackt. Ob der Ausschlag des Pendels berechtigt war oder nicht, wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Februar 2014 Also du bist wirklich ein Vollkoffer der besonderen Art. Des is unglaublich. Wo hab ich irgendwas davon erwähnt dass er ein Fehlkauf ist od. sein soll? Ich lediglich seine Vita aufgezählt. Ned mehr und ned weniger. Ich würd an deiner Stelle mal ein bissl nachdenken bevor du wieder in die Tasten haust od. vielleicht deine Schlange würgen od. was weiß ich was machen damit du ein bissl entspannter wirst. Dürftest nämlich ziemliche Probleme haben du kleiner Heuchler. An die restlichen user: Tut Leid dass ihr den Bockmist lesen müsst aber er ist nicht fähig sowas wie ùblich über pn untereinander auszumachen weil er Kindergartenniveau vorzieht unf einfach wie ein Kleinkind reagirt. Wieso fühlst Du Dich dann angesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Wäre statt Priskin ein junges Talent verpflichtet worden, hätte es wieder geheißen, dass man gestandene Spieler brauche, weil man junge Talente selbst habe und so die ganze Akademie ad absurdum geführt wird und wir deshalb eigentlich auch gleich ganz zusperren könnten. Du vergißt Panadic. Ois Oasch! In jeder Hinsicht! bearbeitet 4. Februar 2014 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Februar 2014 Also du bist wirklich ein Vollkoffer der besonderen Art. Des is unglaublich. Wo hab ich irgendwas davon erwähnt dass er ein Fehlkauf ist od. sein soll? Ich lediglich seine Vita aufgezählt. Ned mehr und ned weniger. Ich würd an deiner Stelle mal ein bissl nachdenken bevor du wieder in die Tasten haust od. vielleicht deine Schlange würgen od. was weiß ich was machen damit du ein bissl entspannter wirst. Dürftest nämlich ziemliche Probleme haben du kleiner Heuchler. An die restlichen user: Tut Leid dass ihr den Bockmist lesen müsst aber er ist nicht fähig sowas wie ùblich über pn untereinander auszumachen weil er Kindergartenniveau vorzieht unf einfach wie ein Kleinkind reagirt. Gehts um Dich eigentlich? Übrigens: Den Vollkoffer würde ich editieren. Außer es ist für Dich keine Beschimpfung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Parits hat selbst gesagt dass man nicht zwangsläufig nur Spieler holen muss um sie zu verkaufen. Und wenn wir ihn nicht verkaufen dann hab ich gemeint würde er uns schon Geld bringen wenn er uns in die el gruppenphase schießen würde. Du könntest aber im rapdi channel über ihn herziehen dort interessierts keinen. @Balle Nein hab kein neuen nick, ich will ihm eine Chance geben bearbeitet 4. Februar 2014 von DareVrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2014 Wäre statt Priskin ein junges Talent verpflichtet worden, hätte es wieder geheißen, dass man gestandene Spieler brauche, weil man junge Talente selbst habe und so die ganze Akademie ad absurdum geführt wird und wir deshalb eigentlich auch gleich ganz zusperren könnten. Jetzt hat man mit Priskin aber quasi gratis einen gestandenen (National-)Spieler geholt, der zuletzt in der zweiten Liga eines großen Verbandes eine beachtliche Torquote hatte und trotzdem sind wir, ob dieser Transferpolitik wieder mal dem Untergang geweiht, wenn das so weiter geht. Das hab wo geschrieben bitte? Und warum hat er in Russlands 2. Liga nur 6 Spiele bestritten sprich grad mal 1/4 der Saisonspiele? Verletzt od. ein anderer Grund? Od. auch in der Saison 11/12 hat er grad mal 7 Spiele in den Beinen bei Ipswich. Meisten nicht mal im Kader und im Frühjahr 12' gar nix mehr. Wäre auch mal interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2014 Weil er in ru seinen vertrag aufgelöst hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Februar 2014 Ist es eigentlich festgeschriebenes Asb-Gesetz dass jedes Posting einen Bezug zu JC haben muss? Scheinbar fühlt er sich von fast jedem Posting angesprochen und aufgefordert zu antworten bzw. auf sich zu münzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts