Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Spieltag 22 01.02.2014, 18:00 (Sa) Cagliari Calcio AC Florenz 01.02.2014, 18:00 (Sa) Bologna FC Udinese Calcio 01.02.2014, 20:45 (Sa) AC Mailand FC Turin 02.02.2014, 12:30 (So) FC Genua Sampdoria 02.02.2014, 15:00 (So) Sassuolo Calcio Hellas Verona 02.02.2014, 15:00 (So) Chievo Verona Lazio Rom 02.02.2014, 15:00 (So) Calcio Catania AS Livorno 02.02.2014, 15:00 (So) Atalanta Bergamo SSC Neapel 02.02.2014, 15:00 (So) AS Rom Parma FC 02.02.2014, 20:45 (So) Juventus Turin Inter Mailand milans kader für das spiel gegen torino Abbiati, Amelia, Gabriel, Abate, Bonera, Constant, De Sciglio, Mexes, Rami, Zaccardo, Cristante, Emanuleson, Essien (N. 15), De Jong, Honda, Kakà, Montolivo, Muntari, Saponara, Taarabt (N.23), Pazzini, Petagna, Robinho. ich hoffe auf folgende aufstellung pazzini kaka - cristante - honda de jong - montolivo de sciglio - rami - bonera/mexes - abate abbiati schön dass abate wieder dabei ist, ich hoffe er ist fit genug zu beginnen. seedorf hat heute gesagt er sieht de sciglio auf der rechten seite stärker. da hat er sicher recht aber da wir keinen brauchbaren lv haben sollte de sciglio bis dahin dort spielen. ist imho unsere stärkste av paarung. essien wird laut seedorf morgen nicht beginnen, imho ein gute chance cristante eine weitere chance zu geben. ich finde montolivo viel besser wenn er weiter hinten spielt, als zehner hinter den spitzen ist er imho recht schwach. aus diesem grund würde ich cristante weiter vorne aufstellen. bearbeitet 31. Januar 2014 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Aufsftellung - ohne Bonera - gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 mexes oder bonera is wie pest oder cholera. beide orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Kurz vor Schluss: Cagliari 1:0 Fiorentina (Pinilla Elf.) Bologna 0:1 Udinese (Di Natale Elf.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 0:2 Nico Lopez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Bonera beim 0:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Dass der immer noch auf das Feld darf, ist mir ohnehin ein Rätsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 bonera, rami, urby, montolivo, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 1:1 (Immobile, Rami) Gratulation an Milan, das man den Rückstand auf Toro nicht größer werden ließ. Freu mich schon auf morgen Wir haben ja noch eine Rechnung aus der Vorsaison offen, und ich hoffe das wir das morgen ordentlich ausgleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2014 auf platz 5 wärens noch fünf punkte... da inter auch schwächelt, müssten wir jetzt endlich mal ne serie starten und n paar spiele gewinnen... man kann dann eh nur das beste hoffen... dadurch wäre die EL vielleicht noch drin... aber dran glauben tu ich nicht so ganz, so schwankend wie unsere form ist... im sommer muss einiges passieren, sonst seh ich schwarz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2014 1-0 Lazio, Candreva (6.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2014 ordentliche Wasserschlacht in Rom... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2014 Bitte wie kann man die Roma-Parma-Partie anpfeifen? Vollkommen sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2014 Das Spiel darf normalerweise gar nicht erst angepfiffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2014 Der SChiri beim Ballerl-SChupfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts