themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2014 Matuidi -> Arsenal aus welchem sommer hast denn bitte das gerücht her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2014 Super Deal für Chelsea mit Zouma, £12,5m ist gar nix im heutigen Market. aus welchem sommer hast denn bitte das gerücht her War gestern auf Twitter, dass City und Arsenal in dem Transferfenster dran waren (weiß ned, welcher Journo es war, aber einer der verlässlichen), aber Matuidi will bei PSG verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) bearbeitet 31. Januar 2014 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Januar 2014 sehr gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 31. Januar 2014 laut aftonbladet ist transfer von källström sehr nahehttp://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/internationell/england/article18273702.ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 31. Januar 2014 langweiligster dld aller zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 31. Januar 2014 schon ein jahr alt, aber echt ein guter read:http://www.fourfourtwo.com/features/truth-behind-transfer-window-rumour-mill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) schon ein jahr alt, aber echt ein guter read: http://www.fourfourtwo.com/features/truth-behind-transfer-window-rumour-mill 442 ist so ähnlich wie der ballesterer in Österreich (aber mit mehr sportlichen Bezug), also auf hoffnungslos verlorenen Posten gegen die Tabloids/Boulevardblätter. Dein deutschsprachiger Arsenal-Blog hat übrigens jetzt Konkurrenz, irgendwie zufällig entdeckt letztens ;-) http://germangunners.wordpress.com/ bearbeitet 31. Januar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 31. Januar 2014 442 ist so ähnlich wie der ballesterer in Österreich (aber mit mehr sportlichen Bezug), also auf hoffnungslos verlorenen Posten gegen die Tabloids/Boulevardblätter. Dein deutschsprachiger Arsenal-Blog hat übrigens jetzt Konkurrenz, irgendwie zufällig entdeckt letztens ;-) http://germangunners.wordpress.com/ ist die ballesterer entsprechung nicht eher WSC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Januar 2014 Mitroglu bei Fulham fix. Danke Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2014 Mitroglou wohl endgültig durch, hätte mir ihm bei einem besseren Club erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2014 ist die ballesterer entsprechung nicht eher WSC? Ahja, hast eh recht. Ich verwechsel die oft. Kommt mir aber vor das bei 4-4-2 (online) auch mancmal so Fankultur etc... Sachen behandelt werden. Vielleicht ja eher so wie 11 Freunde meets Kicker, aber dunno (ich hab die ganzen Hefte ja nicht im Abo ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) ich les beide gern, hab noch eine 442-Ausgabe von 2011 herum liegen, wo sie 20 Players under 20 analysieren.. Haben ziemlich gut prophezeit den german gunners gibts eh schon länger als meinen, er is halt eher unregelmäßig was ich so mitbekomme.. konkurrenz gibt's aber so oder so ned, ich machs ja eigentlich weil's mir spass macht und es mittlerweile doch mehr leute lesen, als ich mir anfangs gedacht hätt bissi mehr als 7 stunden noch, glaub ausser källström wird nix mehr bei arse passieren, lass mich aber gern überraschen bearbeitet 31. Januar 2014 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. Januar 2014 Hätt ma lieber den Dench behalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Pablo Armero leihweise bis zum Saisonende bei West Ham bearbeitet 31. Januar 2014 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts