fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Wieso schau ich Honk die Spurs und ned Villa - West Brom? 3:3 nach 42. Minuten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Weil wir da genauso viele Chancen sehen nur das die Tore halt ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 niemals a elfer, aber wenns city hilft, ists ned so wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Ganz ehrlich: wer ist hier der Meinung, dass das ein Foul war? So wird man für ein perfektes Tackling bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Top tackle. Schade, dass so die Partie entschieden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Job done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Bist du deppat, City brunzt heute schon wieder dahin wie in Newcastle, unfassbar unfähiger Linesman... So kann man nur Meister werden, gibts gar nicht anders. Ned falsch verstehen, die Führung ist hochverdient, aber wie in Newcastle hilft das SR-Team heftig mit. bearbeitet 29. Januar 2014 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Citeh scho wieder mit einem Offensivspektakel. Die schaffen den Titel wie es zzt. ausschaut auch locker ohne "Hilfe" von irgendwem. Und Pellegrini hat die "Experten" die ihn nach den ersten Runden schon attackiert haben glaub ich ja auch schon lange widerlegt. bearbeitet 29. Januar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Wirklich schade, dass die Leistung von City immer durch Katastrophenentscheidungen der Schiris getrübt werden, Aguero auch schon wieder out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Citeh scho wieder mit einem Offensivspektakel. Die schaffen den Titel wie es zzt. ausschaut auch locker ohne "Hilfe" von irgendwem. Und Pelligrini hat die "Experten" die ihn nach den ersten Runden schon attackiert haben glaub ich ja auch schon lange widerlegt. an thinkinglateral meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Seh ich auch so. City hat noch acht Heimspiele, das sind wohl 22 Punkte. Brauchens auswärts noch 10-12 Punkte, um den Deckel draufzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Vor Allem sinds ja noch +1 Punkt vor allen andern mit dem TV. Irre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Btw. hoff ich, dass City Meister wird, wenns wir ned werden. Die spielen wenigstens gut im Gegensatz zu Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Btw. hoff ich, dass City Meister wird, wenns wir ned werden. Die spielen wenigstens gut im Gegensatz zu Chelsea. Sie sind derzeit sicher das beste Team. Das muss natürlich nicht automatisch den Titel bedeuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Jetzt wärs zeit für das chelski tor... -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts