Recommended Posts

Captain Awesome

edit: deine Mutter weiß Bescheid !!!! :finger:

[x] gemeldet

:finger4::D

das will ich hoffen, auf die idee, ein funktionierendes system noch zusätzlich ins verderben zu führen, wäre ich nicht gekommen. wenn ein lüfter mal sitzt, dann sitzt er und wird nicht mehr angerührt, solange das werkl rennt.

manchmal darf man auch konservativ sein im leben :feier:

PS: außerdem handelt man sich dann nur probleme mit querulanten ein :RiedWachler:

Wenns ein Boxed-Kühler gewesen wäre hätte ich ihn ja nur rausdrücken müssen, ergo 2 Handgriffe. Aber eben da es ein "großer" war hab ich's gelassen, allein die Sauerei mit Wärmeleitpaste usw hätt mich wieder genervt.

Aber ja, mit meiner Mama mag ich mich ned anlegen, da hätt sogar ich schlechte Karten! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Meine Maus hat angefangen vor ein paar Tagen rumzuspinnen. habe zuerst an einen Kabelbruch gedacht aber ich weiß es nicht.

Habe es jetzt ohne Mauspad probiert und daweil funktioniert sie wieder Problemlos. Kanns sein dass das Mauspad nach ~4 Jahren einfach so abgefahren ist dass es die Maus nichtmehr gscheit erkennt?

Die Maus ist 3 1/2 Jahre alt und eine Logitech G500 mit der ich zu 100% zufrieden war/bin.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Nach drei Jahren musst eh jährlich das Pickerl beim Mauspad machen lassen, wenn's abgefahren ist, sagens dir das eh.

Eigentlich gar kein Thema wo man drüber lachen sollte. Einem Freund von einem Bekannten ist im Winter nämlich mal plötzlich der Halt flöten gegangen, ist mit der Maus ungebremst in den Monitorfuß gekracht. Hatte nur ein eingerissenes Nagelbett, aber das sollte einen schon wachrütteln wie schnell solche Dinge passieren können. Da hatte er einige Schutzengel dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich gar kein Thema wo man drüber lachen sollte. Einem Freund von einem Bekannten ist im Winter nämlich mal plötzlich der Halt flöten gegangen, ist mit der Maus ungebremst in den Monitorfuß gekracht. Hatte nur ein eingerissenes Nagelbett, aber das sollte einen schon wachrütteln wie schnell solche Dinge passieren können. Da hatte er einige Schutzengel dabei.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

So ein Nagelbrett gehört eh nicht auf den Schreibtisch. Wenn das das Arbeitsinspektorat sieht!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Nach drei Jahren musst eh jährlich das Pickerl beim Mauspad machen lassen, wenn's abgefahren ist, sagens dir das eh.

Abgefahrenes Mauspad find ich sensationell. :D

Würd eher die Maus als Übeltäter einstufen.

Von abgefahrenen Mauspads hab ich bisher noch nie gehört.

Ich finds sehr merkwürdig. Ich hab dann eben gestern das Mauspad weggelassen und seitdem keine einzige Sekunde ein Problem. Davor hat sich die Maus tlw nicht bewegt oder extrem langsam, eben als würd sie den Untergrund nicht erkennen oä. :ratlos:

Das Kabel ist auch nicht irgendwie eingeklemmt, gebogen oder sonst was. Hat sogar noch die "Kanten" von der damaligen Verpackung drin. Ganz am Anfang der Maus ist es seit Anfang an etwas abgewinkelt.

Jetzt hab ich mir gestern Maus und Pad bestellt und brauch anscheinend beides nicht :D

Hat jemand die G500 (oder gehabt) und kann eine Maus in ähnlicher Größe empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag