StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. September 2015 edit: deine Mutter weiß Bescheid !!!! [x] gemeldet das will ich hoffen, auf die idee, ein funktionierendes system noch zusätzlich ins verderben zu führen, wäre ich nicht gekommen. wenn ein lüfter mal sitzt, dann sitzt er und wird nicht mehr angerührt, solange das werkl rennt. manchmal darf man auch konservativ sein im leben PS: außerdem handelt man sich dann nur probleme mit querulanten ein Wenns ein Boxed-Kühler gewesen wäre hätte ich ihn ja nur rausdrücken müssen, ergo 2 Handgriffe. Aber eben da es ein "großer" war hab ich's gelassen, allein die Sauerei mit Wärmeleitpaste usw hätt mich wieder genervt. Aber ja, mit meiner Mama mag ich mich ned anlegen, da hätt sogar ich schlechte Karten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Meine Maus hat angefangen vor ein paar Tagen rumzuspinnen. habe zuerst an einen Kabelbruch gedacht aber ich weiß es nicht. Habe es jetzt ohne Mauspad probiert und daweil funktioniert sie wieder Problemlos. Kanns sein dass das Mauspad nach ~4 Jahren einfach so abgefahren ist dass es die Maus nichtmehr gscheit erkennt? Die Maus ist 3 1/2 Jahre alt und eine Logitech G500 mit der ich zu 100% zufrieden war/bin. bearbeitet 24. September 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. September 2015 Würd eher die Maus als Übeltäter einstufen. Von abgefahrenen Mauspads hab ich bisher noch nie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. September 2015 Hast a Katze ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. September 2015 Sollt sich in seinem Haushalt seit einem Jahr nichts geändert haben dann nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. September 2015 Abgefahrenes Mauspad find ich sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. September 2015 Nach drei Jahren musst eh jährlich das Pickerl beim Mauspad machen lassen, wenn's abgefahren ist, sagens dir das eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. September 2015 Nach drei Jahren musst eh jährlich das Pickerl beim Mauspad machen lassen, wenn's abgefahren ist, sagens dir das eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. September 2015 Nach drei Jahren musst eh jährlich das Pickerl beim Mauspad machen lassen, wenn's abgefahren ist, sagens dir das eh. Eigentlich gar kein Thema wo man drüber lachen sollte. Einem Freund von einem Bekannten ist im Winter nämlich mal plötzlich der Halt flöten gegangen, ist mit der Maus ungebremst in den Monitorfuß gekracht. Hatte nur ein eingerissenes Nagelbett, aber das sollte einen schon wachrütteln wie schnell solche Dinge passieren können. Da hatte er einige Schutzengel dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. September 2015 Eigentlich gar kein Thema wo man drüber lachen sollte. Einem Freund von einem Bekannten ist im Winter nämlich mal plötzlich der Halt flöten gegangen, ist mit der Maus ungebremst in den Monitorfuß gekracht. Hatte nur ein eingerissenes Nagelbett, aber das sollte einen schon wachrütteln wie schnell solche Dinge passieren können. Da hatte er einige Schutzengel dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. September 2015 Hast a Katze ? Ich wiederhol die Frage . Hast a Katze ? Hab bei mir auch mal an einen kabelbruch gedacht ,daweil waren/sinds sie kleinen feinen Haare der Katze die den laser stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Eigentlich gar kein Thema wo man drüber lachen sollte. Einem Freund von einem Bekannten ist im Winter nämlich mal plötzlich der Halt flöten gegangen, ist mit der Maus ungebremst in den Monitorfuß gekracht. Hatte nur ein eingerissenes Nagelbett, aber das sollte einen schon wachrütteln wie schnell solche Dinge passieren können. Da hatte er einige Schutzengel dabei. So ein Nagelbrett gehört eh nicht auf den Schreibtisch. Wenn das das Arbeitsinspektorat sieht! bearbeitet 25. September 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. September 2015 Ich wiederhol die Frage . Hast a Katze ? Hätt er ne katze hätt er keine mäuse in der wohnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. September 2015 Sag das nicht 3 Katzen ,und keine schafft es die Maus in der Küche zu fangen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. September 2015 Nach drei Jahren musst eh jährlich das Pickerl beim Mauspad machen lassen, wenn's abgefahren ist, sagens dir das eh. Abgefahrenes Mauspad find ich sensationell. Würd eher die Maus als Übeltäter einstufen. Von abgefahrenen Mauspads hab ich bisher noch nie gehört. Ich finds sehr merkwürdig. Ich hab dann eben gestern das Mauspad weggelassen und seitdem keine einzige Sekunde ein Problem. Davor hat sich die Maus tlw nicht bewegt oder extrem langsam, eben als würd sie den Untergrund nicht erkennen oä. Das Kabel ist auch nicht irgendwie eingeklemmt, gebogen oder sonst was. Hat sogar noch die "Kanten" von der damaligen Verpackung drin. Ganz am Anfang der Maus ist es seit Anfang an etwas abgewinkelt. Jetzt hab ich mir gestern Maus und Pad bestellt und brauch anscheinend beides nicht Hat jemand die G500 (oder gehabt) und kann eine Maus in ähnlicher Größe empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts