Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2014 wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Februar 2014 Bremen soll endlich absteigen, des is ja keine mannschaft mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar 2014 Wird Zeit, dass Strebinger mal ins Tor darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2014 liegt beim HSV sicher nur am trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2014 gemeinsames grillfest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. Februar 2014 gemeinsames grillfest?wohl eher Glühwein-FrustsaufenKoch kommt bei Mainz. Freut mich für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 1. Februar 2014 super gespielt von schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar 2014 (FCA - SVW)19 - 3 Torschüsse59% - 41% gewonnene Zweikämpfe64% - 36% Ballbesitz80% - 56% angekommene Pässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Februar 2014 Verdammt feines Tor von Koo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2014 h96 mit 2. sieg in folge - netter einstand von korkut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2014 Diouf im Sommer übrigens ablösefrei, ich hoffe der BVB schlägt zu. Der wäre mir auch lieber als Ramos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) was man hört sind genug pl-clubs dran so dass das für den bvb schnell teuer werden könnt bearbeitet 2. Februar 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 2. Februar 2014 Diouf im Sommer übrigens ablösefrei, ich hoffe der BVB schlägt zu. Der wäre mir auch lieber als Ramos.Liverpool... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 2. Februar 2014 warum sind eigentlich so wenig leute im olympiastadion börlin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Februar 2014 So ein Abstieg vom HSV und Nürnberg hätte schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts