John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) 19. Spieltag Freitag 31.01.2014, 20:30 Uhr Eintracht Braunschweig : Borussia Dortmund Samstag 01.02.2014, 15:30 Uhr 1899 Hoffenheim : Hamburger SV 1. FSV Mainz 05 : SC Freiburg FC Augsburg : Werder Bremen FC Schalke 04 : VfL Wolfsburg Bayer 04 Leverkusen : VfB Stuttgart 01.02.2014, 18:30 Uhr Hannover 96 : Borussia Mönchengladbach Sonntag 02.02.2014, 15:30 Uhr Hertha BSC : 1. FC Nürnberg 02.02.2014, 17:30 Uhr Bayern München : Eintracht Frankfurt Sperren Tomás Rincón Hamburger SV Hiroki Sakai Hannover 96 Atsuto Uchida FC Schalke 04 Tabelle 1.-----Bayern München-------------47 2.-----Bayer 04 Leverkusen--------37 3.-----Borussia Dortmund----------33 4.-----Borussia Mönchengladbach---33 5.-----FC Schalke 04--------------31 6.-----VfL Wolfsburg--------------30 7.-----Hertha BSC-----------------28 8.-----1. FSV Mainz 05------------27 9.-----FC Augsburg----------------25 10.----Hannover 96----------------21 11.----Werder Bremen--------------20 12.----VfB Stuttgart--------------19 13.----1899 Hoffenheim------------18 14.----Eintracht Frankfurt--------18 15.----SC Freiburg----------------17 16.----Hamburger SV---------------16 17.----1. FC Nürnberg-------------14 18.----Eintracht Braunschweig-----12 bearbeitet 27. Januar 2014 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Also die Begegnung mit Augsburg liegt mir etwas im Magen. Hab da kein gutes Gefühl bei der Sache. Hamburg und Hoffenheim dürfen sich gerne die Punkte teilen. Schalke und Wolfsburg ist rein von der Tabelle her eine sehr interessante Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 club gegen hertha dagegen ist von der tabelle her eine eindeutige angelegenheit. bin trotzdem gespannt. schließlich ist der club im verlieren ja fast so schlecht wie im gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Also die Begegnung mit Augsburg liegt mir etwas im Magen. Hab da kein gutes Gefühl bei der Sache. wann hast du das letzte mal ein gutes Gefühl gehabt bei einer Werder Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 wann hast du das letzte mal ein gutes Gefühl gehabt bei einer Werder Partie? hmmm...spontan würd ich sagen die Augsburg Partie zu Beginn der Saison glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Unglaublich wie Braunschweig den BVB dominiert in der ersten halben Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Unglaublich wie Braunschweig den BVB dominiert in der ersten halben Stunde Hauptsoch vurn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Hauptsoch vurn.Na klor. Ich bin ziemlich gut im "positiven" verschreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Also die Begegnung mit Augsburg liegt mir etwas im Magen. Hab da kein gutes Gefühl bei der Sache. Ich auch nicht wirklich. Da Augsburg bei mir um die Ecke liegt, bin ich morgen live dabei, wie immer seit die aufgestiegen sind und von dem her weiss ich, dass "wir" da noch nie gewonnen haben. Wenn ich mich recht erinnere gabs vor 2 Jahren ein 1:1 mit einem Pizarro-Tor und letztes Jahr eine 1:2 Niederlage, mit einem krummen Freistoss-Tor von de Bruyne. Zwei relativ peinliche Auftritte waren das jedenfalls. Das Gute ist, morgen kanns eigentlich nicht peinlich werden, da zum ersten Mal in dieser Begegnung der Favorit tatsächlich FCA heisst, was dann bei genauerer Betrachtung auch wieder irgendwie ungut ist. Werder Bremen Underdog in Augsburg, soweit ist es schon gekommen. Unentschieden wär ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Hunt ist verletzt und nicht dabei. Damit wäre ein Unentschieden schon echt ein großer Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Ja ein X wär für Werder okay, aber um Ehrlich zu sein zu wenig. Obraniak auch noch ned dabei Hoffe das Junuzovic die 10er Position einnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Der 19. Spieltag hat's in sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) ist der HSV schlecht die sind momentan das mit abstand mieseste team der liga. die letzte richtige entscheidung bei diesem verein werden die jüngeren fans noch gar nicht mitbekommen haben. bearbeitet 1. Februar 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Fürchterliche Schauspielaktion da von Ostrozolek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 vielleicht steigen HSV und Bremen ja gemeinsam ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts