pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 Morgen ist es soweit, das Letzturteil betreff 8-Punkteabzug wird gefällt und veröffentlicht. Nur 2 Punkte würden uns auf den vorletzten Platz hieven. Den Vorsitz des SNSG hat Univ.Prof.Dr. Walter Rechberger(macht das seit 15 Jahren, war Dekan an der Juristischen Fakultät), von uns wurde Dr. Alexander Schoeller (Rechtssyndikus im Verwaltungsrat der Lilanen und im Zivilberuf Partner in einer Rechtsanwaltskanzlei) ausgesucht, von der BL Dr. Bernhard Vanas, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Lt. heutiger Krone rechnet Walter Knaller mit der Rückgabe aller Punkte. Ich bin da nicht so optimistisch, rechne mit gar nix, lasse mich aber sehr gerne vom einen oder anderen zurückgegebenen Punkt überraschen. Wollen wir ein kleines Tipp-Spiel machen? Ich setze 'all in' auf 0 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 ich sag' max. 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) +4 Punkte Bonuswette: dafür Ende Jänner erneut -4 Punkte Aufgrund von weiteren Lizenzverstößen bearbeitet 21. Januar 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 Bonuswette: dafür Ende Jänner erneut -4 Punkte Aufgrund von weiteren Lizenzverstößen Folgt wahrscheinlich am Donnerstag xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 Ich setze 'all in' auf 0 Punkte. Da sind wir schon zwei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 Da sind wir schon zwei ... Für mich gibt es nur zwei Varianten, entweder alle 8 oder nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Daher das Schiedsgericht zum Vergleich die Unterlagen vom Gak und der Vienna eingefordert hat und beide weit gröbere Verstöße begangen haben, rechne ich mit: 8 Punkten + So schaut's aus! bearbeitet 21. Januar 2014 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 alle 8, dafür keine Lizenz nächstes Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 Daher das Schiedsgericht zum Vergleich die Unterlagen vom Gak und der Vienna eingefordert hat und beide weit gröbere Verstöße begangen haben, rechne ich mit: das wusste ich gar nicht. so gesehen könnte es vlt doch nicht so schlecht um unsere Punkte stehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 NIx, bleibt bei -8. Den Klassenerhalt schaffen wir aber trotzdem, wahrscheinlich aber nur sportlich... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 NIx, bleibt bei -8. Den Klassenerhalt schaffen wir aber trotzdem, wahrscheinlich aber nur sportlich... ;-) alles andere wäre Aufgrund der derzeitigen Wissenlage aller Fans eigentlich verwunderlich!!!!! Denn "Übernahmetechnisch" tut sich scheinbar nix -> der Abgabetermin für die Lizenz kommt immer näher! Aber scheinbar muss es uns besser gehen als Rapid, die müssen deren Trainingslager mit zusätzlichen Testspielen im Sommer finanzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 alles andere wäre Aufgrund der derzeitigen Wissenlage aller Fans eigentlich verwunderlich!!!!! Denn "Übernahmetechnisch" tut sich scheinbar nix -> der Abgabetermin für die Lizenz kommt immer näher! Aber scheinbar muss es uns besser gehen als Rapid, die müssen deren Trainingslager mit zusätzlichen Testspielen im Sommer finanzieren Nur kan Stress! Es kumt scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 Nur kan Stress! Es kumt scho. wenn du mehr Infos hast, dann spucks aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 wenn du mehr Infos hast, dann spucks aus Da er in australien sitzt, kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2014 Da er in australien sitzt, kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen haha okay, dann hab ich seinen Post falsch interpretiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts