mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 Beim Elferschießen gehts halt weniger darum, ob man gut schießen kann, sondern darum ob man Eier hat. Von dem her würd ichs mal mit Hinteregger als Elferschützen probieren. Gegen Lankowitz hat er sich nicht getraut. Damals haben Klein, Nielsen, Berisha, Ramalho, Ilse und Lazaro getroffen. Tja, dieses andauernde wir sind ja so gut gerede wurde ja schon fast langweilig. Wir sind eh immer noch gut, nur können wir keine Elfer schießen. Das eine hat ja nix mit dem Anderen zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2014 Balotelli kaufen und gut is...Ernsthaft: ich denke schon dass RS die verschossenen Elfmeter richtig einordnen kann und dementsprechend reagieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 Soriano ist ein sehr schlechter Elferschütze. Ergebnis is mir persönlich komplett wurscht, und ich kann es auch nicht einordnen zumal ich nix gesehn hab... Und nein, einen Elfer zu verschießen hat 0 mit Pech zu tun. Ja, Soriano ist lt. dir ja überhaupt ein sehr schlechter Fußballer, wissen wir eh schon... Vielleicht sollte Universal-Talent Leitgeb mal die Elfer bei uns schießen - der ist ja bekanntlich ein sehr guter Elferschütze... ich kann mich nicht erinnern, dass er einmal einen verschossen hätte. Aber im Ernst: wieso geht's bei dir wirklich immer nur in Extremen? Vielleicht ist Soriano nicht der beste Elferschütze, aber wenn du immer solche Sachen wie "sehr schlechter Elferschütze" schreibst, tu ich mir immer schwer, dich ernst zu nehmen... @Elfer-Thema: Ist zwar interessant, dass wir bisher in jedem Spiel 2014 einen Elfer verschossen haben, aber ich sehe das ähnlich wie Blacky: wenigstens geht bei uns nicht alles so gut, wäre ja langweilig und es gäbe nix mehr zu diskutieren hier herinnen. Das mit den Elfern muss man von Fall zu Fall entscheiden, und im heutigen Fall hat kein einziger hier gesehen, wie der Elfer verschossen wurde, also kann auch keiner sagen, ob der Elfer jetzt gut oder schlecht geschossen war, oder ob vielleicht sogar der Platz oder sonstige Faktoren eine Rolle gespielt haben... also einfach erstmal auf die Video-Zusammenfassung warten, dann kann man schon mehr sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. Januar 2014 Sehr schlechte Elferschtützen sind Alan und Kampl. ThinkingLateral plz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 Auf der FB Seite gibt es ein paar Fotos: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151835955420563.1073741995.15871855562&type=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. Januar 2014 nein, sollte er nicht, so einen Schwachsinn wirst du von mir nicht lesen. wenn einer ca. jeden dritten Elfmeter verschießt ist er aber ein schwacher Elferschütze (ob jetzt "schlecht" oder "sehr schlecht", keine Ahnung) - ganz einfach. Die Quote musst du mir vorrechnen und komm jetzt nicht mit gefühlt jeden dritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Freundschaftsspiele sind da leider nicht dabei (wohl auch besser für Kampl, Berisha, Soriano & Co.), aber da gibt es eine kleine Übersicht auf tm.at:http://www.transfermarkt.at/de/red-bull-salzburg/elfmeterschuetzen/verein_409.html Die Quote musst du mir vorrechnen und komm jetzt nicht mit gefühlt jeden dritten. Heuer sind es drei verwandelte Elfer und zwei versemmelte Elfer (inkl. FS). Letztes Jahr hat er bis auf den Rapid-Elfer alle Dinger verwandelt, aber das war auch bei Alan der Fall. bearbeitet 23. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Sehr schlechte Elferschtützen sind Alan und Kampl. ThinkingLateral plz. Alan hat früher immer unser Elfer geschossen (bevor Soriano unsere Elfer geschossen hat) und er ist mir eigentlich als sehr guter Elferschütze in Erinnerung... Nur jetzt 2013 hat er glaub ich 2 mal nicht getroffen... Wäre schön, wenn irgendwer eine genaue Statistik zu unseren Elferschützen hätte! Und Kampl... der Elfer gegen Bayern war der einzige, den er im Dress von RBS geschossen hat - und nur weil er den verschossen hat, muss es nicht heißen, das er ein sehr schlechter Elferschütze ist bearbeitet 23. Januar 2014 von feulix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Januar 2014 Am Wochenende noch neuer CL-Sieger und heute schon wieder Austria > RBS. So schnell kann es gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2014 Freundschaftsspiele sind da leider nicht dabei (wohl auch besser für Kampl, Berisha, Soriano & Co.), aber da gibt es eine kleine Übersicht auf tm.at:http://www.transfermarkt.at/de/red-bull-salzburg/elfmeterschuetzen/verein_409.html Heuer sind es drei verwandelte Elfer und zwei versemmelte Elfer (inkl. FS). Letztes Jahr hat er bis auf den Rapid-Elfer alle Dinger verwandelt, aber das war auch bei Alan der Fall. super, danke für den Link! In der Saison 12/13 hat Soriano also 5/6 verwandelt und Alan 2/2! In der Saison 11/12 hat Alan ebenfalls 2/2 verwandelt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. Januar 2014 So die letzten 2 Saisonen (inklusive Testspiel gegen Bayern und Zenit) hat Soriano von 11 mal 8 versenkt. Macht eine Quote von 73%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2014 So die letzten 2 Saisonen (inklusive Testspiel gegen Bayern und Zenit) hat Soriano von 11 mal 8 versenkt. Macht eine Quote von 73%. Danke fürs Raussuchen. Ich glaube bei mir hängt einfach der Rapid-Elfer in den zweiten Stock noch nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. Januar 2014 Danke. Damit sind es 3/10, die verschossen wurden. Oder anders gesagt - ungefähr jeder dritte. Zählst den heutigen mit, aber den Bayern Elfer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) So die letzten 2 Saisonen (inklusive Testspiel gegen Bayern und Zenit) hat Soriano von 11 mal 8 versenkt. Macht eine Quote von 73%. Und heuer eine Quote von 66,67 %. Alan und Kampl 0% und Berisha 50% (inkl. Lankowitz). Klingt gut. Zählst den heutigen mit, aber den Bayern Elfer nicht Ups, den habe ich in der Aufzaehlung vergessen. bearbeitet 23. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. Januar 2014 Und wenn man den Elfmeter gegen Elfsborg mitzählt sind es sogar 75%, also jeder 4. wird verschoßen. Was dann schon wieder ein normaler Schnitt ist. Und heuer eine Quote von 66,67 %. Alan und Kampl 0% und Berisha 50% (inkl. Lankowitz). Klingt gut. Ups, den habe ich in der Aufzaehlung vergessen. Bei Alan mach ich mir schon ein bisschen meine Gedanken. Kanns ja wirklich nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts