_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Juli 2022 Skn Freak schrieb vor 29 Minuten: Eigenartig ,noch nie in Österreich vorher gekickt als Österreicher In Südamerika gibt es viele Leute die aus dem deutschsprachigen Raum ausgewandert sind. Da kann man schon die Staatsbürgerschaft haben ohne eigentlich großen Bezug nach Österreich zu haben Skn Freak schrieb vor 30 Minuten: auch auf TM ist der nicht zu finden Oja, ist eh im Kader der Juniors gelistet, aber da erfährt man auch nicht viel über seinen vorherigen Werdegang www.transfermarkt.at/ivan-molina 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. August 2022 Die Juniors haben gestern ihr abschließendes Testspiel gegen Schwechat mit 4:3 gewonnen. Am kommenden Samstag haben sie das erste Meisterschaftsspiel gegen die Spielgemeinschaft Rohrbach/St.Veit um 17:30 Uhr in Stattersdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2022 Was ist jetzt mit Kruder,Sehic,Terziu??Sind sie gewechselt oder sind die noch beim Verein?Weiß das wer genauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2022 Skn Freak schrieb vor einer Stunde: Was ist jetzt mit Kruder,Sehic,Terziu??Sind sie gewechselt oder sind die noch beim Verein?Weiß das wer genauer? @Talente11 hast du infos? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2022 torshavn schrieb vor 29 Minuten: @Talente11 hast du infos? Die CL-Registrierung läuft erst, mal schauen wo er unterkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Fan Leistungsträger Geschrieben 7. August 2022 Skn Freak schrieb vor 16 Stunden: Was ist jetzt mit Kruder,Sehic,Terziu??Sind sie gewechselt oder sind die noch beim Verein?Weiß das wer genauer? Kruder beim Verein, aktuell beim Bundesheer Sehic nicht mehr Verein - vereinslos Terziu ist beim Verein, aber was da genau ist - unbekannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. August 2022 Junior Fan schrieb vor 15 Minuten: Terziu ist beim Verein, aber was da genau ist - unbekannt Terziu und sein Manager Schinkels hätten sich das auch leichter vorgestellt ihn im Profigeschäft unterzubringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Fan Leistungsträger Geschrieben 7. August 2022 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Terziu und sein Manager Schinkels hätten sich das auch leichter vorgestellt ihn im Profigeschäft unterzubringen. Ich behaupt mal, da wurde zu hoch gepokert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 7. August 2022 Junior Fan schrieb vor einer Stunde: Ich behaupt mal, da wurde zu hoch gepokert.... wird ws bald in Krems unterschreiben…so wie alle, die bei uns nicht gebraucht werden…meine Spekulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 35 Minuten: wird ws bald in Krems unterschreiben…so wie alle, die bei uns nicht gebraucht werden…meine Spekulation Transferfenster für Amateure ist schon zu!Jetzt kann man nur noch Spieler verpflichten die als Profi angemeldet werden! Junior Fan schrieb vor 2 Stunden: Kruder beim Verein, aktuell beim Bundesheer Sehic nicht mehr Verein - vereinslos Terziu ist beim Verein, aber was da genau ist - unbekannt Ok aber im System werden alle 3 als Skn Spieler noch geführt!Habe gestern in den Aufstellungen der VB Spiele der Juniors nachgeschaut und gesehen das keiner VB Spiele absolviert hat ,deshalb meine Frage! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. August 2022 Skn Freak schrieb Gerade eben: Transferfenster für Amateure ist schon zu!Jetzt kann man nur noch Spieler verpflichten die als Profi angemeldet werden! Erstens das und zweitens hat(te) sein Manager in Krems sogar Kantinenverbot. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass er seinen Schützling dorthin transferiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Fan Leistungsträger Geschrieben 7. August 2022 Skn Freak schrieb vor 2 Stunden: Ok aber im System werden alle 3 als Skn Spieler noch geführt! In welchem System? Ich sehe Sehic nur als vereinslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Junior Fan schrieb vor 2 Stunden: In welchem System? Ich sehe Sehic nur als vereinslos. Im ÖFB meldesystem steht beim Sehic SKN St Pölten als aktueller Verein! Auf TM scheint er als vereinslos auf,das habe ich selber gerade auch gesehen! https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.oefb.at/Profile/Spieler/825741%3FEldin-Sehic&ved=2ahUKEwiFvL7MorX5AhUHYPEDHbeRAHUQFnoECAgQAQ&usg=AOvVaw23EjbSJqDIg4HDxpEW1o-M bearbeitet 7. August 2022 von Skn Freak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. August 2022 Es gibt kein "Vereinslos" im ÖFB Meldesystem, der besagte Spieler ist aktuell beim SKN gemeldet, das muss aber nicht heißen dass er dort auch spielt oder trainiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. August 2022 Sehic hatte nur ein halbes Jahr Vertrag bei uns. Da im Amateurfußball die Transferzeit bereits beendet ist, gibt es jetzt nur mehr 4 Möglichkeiten für ihn Er wechselt zu einem Verein der Ersten oder Zweiten Liga Er wechselt ins Ausland Er einigt sich mit dem Verein und spielt weiterhin für die Juniors Oder er steht zumindest bis zum Winter Da ich nicht glaube, dass es von Vereinsseite Interesse an Option 3 gibt, wäre ich nicht überrascht wenn er einmal ein halbes Jahr steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts