Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2022 Saclic schrieb vor 14 Stunden: Offensivzugang aus Innsbruck https://www.transfermarkt.at/yervand-sukiasyan/profil/spieler/800647 der Vater war zuletzt Co Trainer in Innsbruck, auch unter Morass Da kann man eig.nichts dazu sagen außer das die Juniors anscheinend den Weg der KM fortsetzen und auch richtig Regional werden!Bin wirklich gespannt wohin sich das ganze entwickelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Juli 2022 Skn Freak schrieb vor 47 Minuten: Da kann man eig.nichts dazu sagen außer das die Juniors anscheinend den Weg der KM fortsetzen und auch richtig Regional werden!Bin wirklich gespannt wohin sich das ganze entwickelt! sein Zwillingsbruder wäre noch zu haben, können sich gleich eine Wohnung teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2022 Hätte es einen aus der Akademie gegeben, der besser, jünger oder talentierter war und mit einem Juniors-Platz zufrieden gewesen wäre? Und nicht zu vergessen, es muss einer sein, wo sich die 15.000 Ausbildungsentschädigung auch auszahlen. Prinzipiell halte ich solche Entscheidungen halt immer für ein klares Zeichen, dass es sich zur Zeit eben nicht auszahlt, wenn man die Akademie übernehmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2022 Skn Freak schrieb vor 1 Stunde: der KM fortsetzen und auch richtig Regional werden Aussage der Verantwortlichen war man möchte mehr Ausbildungsverein werden…da ist die Herkunft wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 24 Minuten: Aussage der Verantwortlichen war man möchte mehr Ausbildungsverein werden…da ist die Herkunft wurscht naja, das Wort "regional", das bei jeder Gelegenheit ins Mikrofon gehustet wird, hat im Grunde schon eine etwas andere Bedeutung als Armenien, Elfenbeinküste, Guinea, USA, Sierra Leone, Thailand usw... Ist aber kein Beinbruch. Man könnte dadurch auch endlich das "N" loswerden im Vereinsnamen. Umbenennen auf "SKI" (SK Internazionale St. Pölten). Funktioniert in Mailand seit ewigen Zeiten auch bestens. bearbeitet 19. Juli 2022 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 2 Stunden: Da kann man eig.nichts dazu sagen außer das die Juniors anscheinend den Weg der KM fortsetzen und auch richtig Regional werden!Bin wirklich gespannt wohin sich das ganze entwickelt! Ehrliche Frage - Gibt es eigentlich irgendwas was dich nicht stört? Bei Kovacevic, der weder regional noch dazu der größte Wandervogel überhaupt ist, hast dich wochenlang aufgeregt warum man nicht verlängert, aber bei jeden anderen von der Putzfrau bis zur Kampfmannschaft regst dich auf bearbeitet 19. Juli 2022 von Dansch10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2022 Dansch10 schrieb vor 11 Minuten: Ehrliche Frage - Gibt es eigentlich irgendwas was dich nicht stört? Bei Kovacevic, der weder regional noch dazu der größte Wandervogel überhaupt ist, hast dich wochenlang aufgeregt warum man nicht verlängert, aber bei jeden anderen von der Putzfrau bis zur Kampfmannschaft regst dich auf Wir sind in Ö daheim in der 2 Liga das sollte ausreichen als Antwort oder kannst dich schon einmal auf so einen Weg erinnern bei uns und wo ist dieser Weg damals geendet!Die Juniors sollten zumindest aus 16,17,18 Jährigen eigenen regionalen NW Kicker + 2,3 routinierten Kicker bestehen die ihnen den Weg am Platz aufzeigen und zu denen sie aufschauen!Da brauche ich keine Thailänder,Armenier etc...dazu!Ehrlich jetzt ,will deine Meinung dazu hören über diesen Thailänder zbsp.Kickt bei Leicester im NW und da findet er nichts besseres außer SKN Juniors in der 1LL(4 Liga reine Amateurliga) in Ö!Du hast übrigens die ganze vorige Saison Positiv über Kovacevic geschrieben und jetzt aufeinmal nimmer!Der Typ hat sich den Arsch für uns aufgerissen und hat immer 100% gegeben,wollte dann 4k Netto im Monat haben und unsere haben gesagt das sie flach sind und das nicht machbar ist sondern er kann verlängern um 2k was er vorige Saison gehabt hat,fertig aus,mehr gab es da nicht!Wenn du jetzt glaubst das er in Israel ein vermögen verdient da täuscht dich,es sind aber eben mehr wie die 2k bei uns! dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde: Aussage der Verantwortlichen war man möchte mehr Ausbildungsverein werden…da ist die Herkunft wurscht Bei der Verlängerung vom Gschweidl,Schützi,Keibi,Messi wurde aber bewusst auf den Regionalen Weg hingewiesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 3 Stunden: Die Juniors sollten zumindest aus 16,17,18 Jährigen eigenen regionalen NW Kicker + 2,3 routinierten Kicker bestehen die ihnen den Weg am Platz aufzeigen und zu denen sie aufschauen!Da brauche ich keine Thailänder,Armenier etc...dazu! Wenn ich mir die aktuelle Kaderliste auf Transfermarkt ansehe, dann sehe ich jede Menge Spieler die deine Kriterien erfüllen. www.transfermarkt.at/skn-st-polten-juniors/startseite/verein/18532 Abgesehen von den zwei alten Hasen (Volli und Gradi), die ohnehin nur mehr den Pass da liegen haben und die eiserne Reserve sind, hast nur mehr den aus St.Pölten stammenden David Sauer mit 24 Jahren und Lukas Pipp mit 20 Jahren. Alle anderen fallen exakt in das von dir geforderte Alter. Vielleicht mach ich mir mal die Arbeit und schaue wo die ganzen Burschen herkommen, aber vermutlich doch ein paar aus Niederösterreich. Ich finde die Kaderstruktur bei den Juniors alles andere als schlecht. Da ist mir der Kampfmannschaftskader schon eher ein Dorn im Auge. Mich stört es halt nicht, wenn man vereinzelt auch ausländische Talente bei den Juniors testet. Im besten Fall hast nach einem Jahr einen Kaderspieler für die Kampfmannschaft = Montnor, im schlechteren Fall schickst ihn wieder heim = der zweite Holländer Skn Freak schrieb vor 3 Stunden: Du hast übrigens die ganze vorige Saison Positiv über Kovacevic geschrieben und jetzt aufeinmal nimmer!Der Typ hat sich den Arsch für uns aufgerissen und hat immer 100% gegeben,wollte dann 4k Netto im Monat haben und unsere haben gesagt das sie flach sind und das nicht machbar ist sondern er kann verlängern um 2k was er vorige Saison gehabt hat,fertig aus,mehr gab es da nicht!Wenn du jetzt glaubst das er in Israel ein vermögen verdient da täuscht dich,es sind aber eben mehr wie die 2k bei uns! Ich hätte auch gerne gehabt, dass er verlängert/verlängert wird, aber kann nicht sagen woran es gescheitert ist. Ob deine Summen annähernd stimmen, kann ich natürlich auch nicht beurteilen, aber dann wundere ich mich warum ihn nicht ein anderer österreichischer Verein genommen hat um diese Summe. Jedoch muss es irgendeinen Grund geben, warum er gefühlt alle halben Jahre einen neuen Verein hat. Skn Freak schrieb vor 3 Stunden: Bei der Verlängerung vom Gschweidl,Schützi,Keibi,Messi wurde aber bewusst auf den Regionalen Weg hingewiesen! Ist das verwerflich, wenn ich Spieler die wirklich einen Bezug zu Stadt und Verein haben etwas anders anpreise? Ist doch leiwand, wenn man auch ein paar Eigene halten kann bearbeitet 19. Juli 2022 von Dansch10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2022 Dansch10 schrieb vor 12 Minuten: Ist das verwerflich, wenn ich Spieler die wirklich einen Bezug zu Stadt und Verein haben etwas anders anpreise? Ist doch leiwand, wenn man auch ein paar Eigene halten kann Sicher ist es leiwand und das sollte auch der Weg sein mit den mann auch wieder das Stadion voller bekommt ,aber wenn ich mir auf Insta die Matchfotos vom Leobendorf Match anschaue da sehe ich auf 10 veröffentlichen Fotos 7 Dunkelhäutige Legionäre +Hartwig und Helm und da drüber spricht eben ganz St Pölten,die Menschen verlieren komplett den bezug zum Verein!Zu den Juniors ist folg.zu sagen,Hauptmann,Jeschko,Kopatz,Terziu,Sehic sind weg, Koyun,Pipp und Sauer wollten weg,das sind alles Jungs aus der AKA oder eigenen NW ,ausser Sehic aus WY(sind 8 Spieler vom letztjährigem Kader)!Also scheint dort nicht was zu passen sonst gehen/wollen die nicht alle weg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juli 2022 Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Sicher ist es leiwand und das sollte auch der Weg sein mit den mann auch wieder das Stadion voller bekommt ,aber wenn ich mir auf Insta die Matchfotos vom Leobendorf Match anschaue da sehe ich auf 10 veröffentlichen Fotos 7 Dunkelhäutige Legionäre +Hartwig und Helm und da drüber spricht eben ganz St Pölten,die Menschen verlieren komplett den bezug zum Verein! Da bin ich ja eh 100% bei dir. Das stört mich auch, hab ich auch angemerkt. Skn Freak schrieb vor 3 Minuten: Zu den Juniors ist folg.zu sagen,Hauptmann,Jeschko,Kopatz,Terziu,Sehic sind weg, Koyun,Pipp und Sauer wollten weg,das sind alles Jungs aus der AKA oder eigenen NW ,ausser Sehic aus WY(sind 8 Spieler vom letztjährigem Kader)!Also scheint dort nicht was zu passen sonst gehen/wollen die nicht alle weg! Hier bin ich halt nicht ganz bei dir. Die nächsten jungen Österreicher stehen ja ohnehin im Kader. Mit den abwanderungswilligen Spielern ist ja nichts Neues. Bei den Juniors lässt sich halt kein Geld verdienen. Dort sind Spieler die in Richtung Profi-Bereich möchten, merkt man dass es sich nicht ausgehen wird, dann gehens zu den anderen Vereinen in die RLO, Landesliga oder sonst wo hin. Und das ist ja auch okay. Die Juniors sind eine reine Ausbildungsmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2022 Und die Nationalität ist bei Sukiasyan auch eher das kleinere Problem. Das sollte sich ausgehen, dass man das nächstes oder übernächstes Jahr erledigt. Wenn der Thailänder sich durchsetzt und Teamspieler wird, gewinnt der Verein auch. Das passt schon so, dass man bei den Juniors 1-2-3 junge talentierte Ausländer reingibt. Ein Problem ist es nur, wenn bessere Einheimische auf der Strecke bleiben. Die Gefahr sehe ich ehrlich gesagt nicht, wenn es einer Akademiemannschaft nicht gelingt in der LL aufzusteigen. Bei der KM sehe ich es aber schon so, dass ich persönlich ein paar Legionäre als fraglich einstufe. Aber wir werden es sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor einer Stunde: da sehe ich auf 10 veröffentlichen Fotos 7 Dunkelhäutige Legionäre +Hartwig und Helm und da drüber spricht eben ganz St Pölten,die Menschen verlieren komplett den bezug zum Verein Die Anmerkung kann man sich bitte sparen. Der Münchner Morou mit deutschem Pass passt mehr in die Region als der Ruhrpotter Hartwig Und zur Identifikation: Die prägendste Identifikationsfiguren des St. Pöltner Fußballs sind zum einen ein Argentinier und zum anderen beim SKN wohl der madrilenische Ex-Admiraner Segovia. Mit Legionären kann man sich auch identifizeren, letzendlich entscheidet wer Herz am Platz zeigt bearbeitet 19. Juli 2022 von Saclic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2022 Saclic schrieb vor 11 Minuten: Die Anmerkung kann man sich bitte Deine anspielung auf Rassismus ist lächerlich,das habe ich so nicht gemeint,sondern das sich die Leute mit dem nicht identifizieren können!St.Pöltner Publikum ist ein schweres! Ja ein Argentinier und Spanier waren es und wegen den beiden sind 3 bis 4 Tausend Zuschauer mehr im Stadion gewesen! Und wer zieht heute die Zuschauer ins Stadion?Wie oft waren letzte Saison unter 1000 Zuschauer in der NV Arena! Es wird schon so viel geredet dabei hat die MS noch garnicht angefangen,gebe dir mal ein Tipp ,gehe auf die Amateurplätze mal hin und dann hörst eh selber bei einem Bier wie und was die Leute reden,da fallen dann unterschiedliche Namen über die du die eine oder andere Geschichte hören kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 8 Minuten: Deine anspielung auf Rassismus ist lächerlich,das habe ich so nicht gemeint,sondern das sich die Leute mit dem nicht identifizieren können!St.Pöltner Publikum ist ein schweres! Ja ein Argentinier und Spanier waren es und wegen den beiden sind 3 bis 4 Tausend Zuschauer mehr im Stadion gewesen! Und wer zieht heute die Zuschauer ins Stadion?Wie oft waren letzte Saison unter 1000 Zuschauer in der NV Arena! Es wird schon so viel geredet dabei hat die MS noch garnicht angefangen,gebe dir mal ein Tipp ,gehe auf die Amateurplätze mal hin und dann hörst eh selber bei einem Bier wie und was die Leute reden,da fallen dann unterschiedliche Namen über die du die eine oder andere Geschichte hören kannst! Ist keine Anschuldigung auf Rassismus, trotzdem ist es halt überflüssig die Hautfarbe der Spieler überhaupt zu erwähnen Geben wir den Neuen doch mal die Möglichkeit sich zum Publikumsliebling zu entwickeln und für die Fabelgeschichten die angebliche Insider erzählen hab ich keine Zeit und Nerven bearbeitet 19. Juli 2022 von Saclic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2022 Laut heutiger NÖN haben wir einen französischen Offensivmann namens Moussa Fafana verpflichtet…weiß jemand mehr zu diesem Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts