SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Leistungsträger

Mein Senf dazu:

Ich hab ja schon viele Fussballspiele gesehen, aber ich kann mich aktuell an keines Erinnern, wo der Schiri so derartig in seiner Leistung, hinter allen anderen Akteuren am Platz lag. Durch die ständigen Unterbrechungen, wurde dem Spiel jeglicher Fluss genommen und er lies komplett unnötige Hektik aufkommen. Zumal auch gravierende Fehlentscheidungen dabei waren, wie zB ein ganz klares Foul bzw. Behinderung (wurde beim Ausschuss gehindert und der Ball weggespitzelt, und letztendlich ins leere Tor buxiert) am SKN Tormann beim 1:1 vorherging. Unterm Strich eine wirklich desaströse Schirileistung. Vor allem auf Landesliga-Niveau a Wahnsinn.

Ansonsten ein Bild wie so oft:

SKN spielbestimmend, wenngleich v.a. in Hälfte 1 nicht all zu viel zwingendes dabei rauskam. 

Das 1:0 war, soweit ich es gesehen hab, eine nette Einzelleistung von Kruder. Dann in Hälfte 1 nicht viel Nennenswertes.

Nach dem umstrittenen Ausgleich von Rohrbach, kam dann die neuerliche Führung, durch einen schönen Konter und Anschluss von Montnor. In weiterer Folge drückte dann der Schiri dem Spiel immer weiter seinen Stempel auf. Nach einem Gerangel herrschte überhaupt Unklarheit, wer wen gestossen hatte und der Unparteiische musste sich gefühlte Stunden mit seinen Assistenten beraten, um dann ein paar gelbe Karten zu verteilen. Normal hätte er, aufgrund seiner ständigen Unterbrechungen, 5-10min nachspielen müssen. Am Ende warens vielleicht 2. 

Für mich aber sportlich gesehen, ein absolut verdienter Sieg, denn v.a. in Hälfte 2 gab es noch weitere gute Chancen, wie auch einen Lattenköpfler.

Die weiteren Spiele gegen die "direkten Konkurrenten" der Tabelle werden sicher interessant.

 

 

bearbeitet von Junior Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Endstand war übrigens 3:2

Torschützen: Sehic, Kruder, Terziu
----------------------

Wenn man die Tabelle betrachtet und davon ausgeht, dass sowohl Scheibling wie auch Krems aufsteigen, dann könnte man nächste Saison schon angreifen mMn. Leider hat man sich auf der Trainerposition komplett unnötig eine Baustelle aufgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Die Juniors haben gestern 3:0 in Ardagger verloren. Schade, mit einem Sieg hätte man sich auf Platz 4 vorschieben können.

Ja sehr schade, leider sind sehr viele Ausfälle zu verzeichnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.