Recommended Posts

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwann sollte man es auch gut sein lassen mit dem Trainerteam.

Der Meinung bin ich grundsätzlich auch, aber das ist halt das, was mir spontan einfällt, wenn ich das lese, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ist halt mal wieder so eine absolute Wundertüten Lösung. Sowas ist ja schon oft genug schief gegangen, vielleicht klappt es ja auch mal ;)

Wünschen wir ihm auf jeden Fall viel Erfolg und möge er die Talente von morgen gut einstellen und weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Powerwolf schrieb vor 2 Stunden:

Ist halt mal wieder so eine absolute Wundertüten Lösung.

mir gehts um ganz was anderes: man kommuniziert auch wiedermal den regionalen Weg und Nachhaltigkeit und schmeisst einen der wenigen aus StPö raus, der noch dazu relativ erfolgreich war und holt jemanden unter dem Verdacht ‚Freunderlwirtschaft‘, einen no name aus dem Burgenland. für mich nicht sehr glaubwürdig 😕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Football is my life schrieb vor einer Stunde:

man kommuniziert auch wiedermal den regionalen Weg und Nachhaltigkeit und schmeisst einen der wenigen aus StPö raus, der noch dazu relativ erfolgreich

erfolgreiche Trainer sind seit dem Abstieg offensichtlich nicht erwünscht beim SKN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Football is my life schrieb Gerade eben:

dann klär uns doch auf…

unter anderem Differenzen bezüglich Spielsystem, Kommunikationsprobleme zwischen den Trainern (nicht nur KM),  Nachwuchsentwicklung dürfte nicht mehr der Fokus gewesen sein, eher persönliche Ziele ganz oben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Minuten:

unter anderem Differenzen bezüglich Spielsystem, Kommunikationsprobleme zwischen den Trainern (nicht nur KM),  Nachwuchsentwicklung dürfte nicht mehr der Fokus gewesen sein, eher persönliche Ziele ganz oben 

ist halt nur eine Seite der Medailie... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

auch das war heute Thema…man hätte eine einfache Möglichkeit gehabt alle diese Fragen heute zu stellen, aber die meisten waren mal wieder zuhause…ist ja auch leichter Vermutungen im Internet zu streuen ohne sich wirklich damit zu beschäftigen 

Die 2 Trainer sind ja wirklich ganz lieb!Jetzt liegt es auch auf der Hand warum man sie nicht gefeuert hat nach 7 Rd.mit einem Pkt.Der Verein ist flach gewesen und könnte sich das ned leisten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Skn Freak schrieb vor 8 Stunden:

Die 2 Trainer sind ja wirklich ganz lieb!Jetzt liegt es auch auf der Hand warum man sie nicht gefeuert hat nach 7 Rd.mit einem Pkt.Der Verein ist flach gewesen und könnte sich das ned leisten!

Glaube ich nicht, dass das der Hauptgrund war. Der Start war ohne jede Diskussion grauenhaft, wohl aber auch den ganzen Umständen wie Kaderumbruch, neue Trainer / System, neue LIga usw. geschuldet. Danach war der Meisterzug ohnehin abgefahren.

Aber nach dem Horror Start waren wirklich dann gute Spiele dabei, wo man dachte, jetzt haben wir die Kurve geschafft.
Was mir dann persönlich so sauer aufgestoßen ist, war das absolute Abwehrchaos in den letzten Runden. Auch ein Thema welches ich gestern mit Helm besprochen habe und er natürlich auch wahr genommen hat.

Ob sie die Mittel dazu haben, das in Zukunft abzustellen wird sich zeigen.

Etwas abgeschwenkt aber zurück zum Kernthema: Wenns rein eine Geldsache wäre, hätte man sich ja problemlos zu Saisonende trennen können, da der Vertrag (zumindest war es so verlautbart) ja nur für eine Saison geschlossen wurde.
Das jetzt verlängert wurde, zeigt halt schon, dass die Entscheidungsträger hinter den Trainern stehen. Darum glaube ich nicht, dass es rein nur eine Geldsache war, welche die Beiden im Sessel hielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Powerwolf schrieb vor 9 Minuten:

Glaube ich nicht, dass das der Hauptgrund war. Der Start war ohne jede Diskussion grauenhaft, wohl aber auch den ganzen Umständen wie Kaderumbruch, neue Trainer / System, neue LIga usw. geschuldet. Danach war der Meisterzug ohnehin abgefahren.

Aber nach dem Horror Start waren wirklich dann gute Spiele dabei, wo man dachte, jetzt haben wir die Kurve geschafft.
Was mir dann persönlich so sauer aufgestoßen ist, war das absolute Abwehrchaos in den letzten Runden. Auch ein Thema welches ich gestern mit Helm besprochen habe und er natürlich auch wahr genommen hat.

Ob sie die Mittel dazu haben, das in Zukunft abzustellen wird sich zeigen.

Etwas abgeschwenkt aber zurück zum Kernthema: Wenns rein eine Geldsache wäre, hätte man sich ja problemlos zu Saisonende trennen können, da der Vertrag (zumindest war es so verlautbart) ja nur für eine Saison geschlossen wurde.
Das jetzt verlängert wurde, zeigt halt schon, dass die Entscheidungsträger hinter den Trainern stehen. Darum glaube ich nicht, dass es rein nur eine Geldsache war, welche die Beiden im Sessel hielt.

Ich habe nirgendwo jetzt etwas über eine verlängerung gelesen bzw.über die Laufzeit letzten Sommer!Villeicht habe ich etwas verpasst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Skn Freak schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe nirgendwo jetzt etwas über eine verlängerung gelesen bzw.über die Laufzeit letzten Sommer!Villeicht habe ich etwas verpasst!

Über eine Verlängerung habe ich auch nichts gelesen, aber ich gehe mal davon aus dass es eine gegeben hat sonst wären die Beiden jetzt nicht hier ;) Ich meine mich erinnern zu können, dass beim Antritt kommuniziert wurde, dass der Vertrag für 1 Jahr läuft und sich im Falle des Aufstiegs automatisch verlängert. Kann mich da natürlich aber auch irren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Die Juniors starten mit einem Heimspiel gegen Rohrbach in die neue Saison.

Weiß man schon etwas über Zu- und Abgängen bei den Burschen? Wenn man sich das Starterfeld ohne die beiden klar stärksten Mannschaften von heuer ansieht, dann könnte da schon was gehen in Richtung Top-Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag