SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten:

blöde Frage, aber wenn die SKN Juniors gegen Spratzern in Stattersdorf spielen, wer hat dann die längere Anreise? :lol:

Gefühlsmäßig würde ich sagen ist Stattersdorf ungefähr in der Mitte, da der Fußballplatz von Spratzern ja sehr weit südlich ist. Vermutlich hat Spratzern die etwas kürzere Anreise.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

blöde Frage, aber wenn die SKN Juniors gegen Spratzern in Stattersdorf spielen, wer hat dann die längere Anreise? :lol:

ASV Spratzern --> Stattersdorf 4,7km

NV Arena --> Stattersdorf 6,9km 

:D

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

der Schiedsrichter 

:lol: Richtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Endstand 0:0

Bissl Off - Scheiblingkirchen konnte heute dank des Unentschieden von Krems den Vorsprung auf 8 Punkte ausbauen. Zusätzlich hat Scheiblingkirchen noch ein Nachtragspiel, welches am Montag gegen die Juniors über die Bühne geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mein Wort am Sonntag zum Freitag ;)

Leider hat es kurz vor Spielbeginn angefangen stark zu regnen. Das sollte sich auch die nächsten 2 Stunden praktisch nicht ändern. Das machte das Spielfeld eher zu einem Schlachtfeld. 

Möchte nicht zu viele Worte verlieren: Insgesamt gelang leider kein (reguläres) Tor ( in Hälfte zwei wurde ein vermeintliches Abseitstor aberkannt - aus meiner Sicht, eine Fehlentscheidung) - Spratzern verteidigte geschickt.

Von Seiten Spratzern kann man mit dem Punkt gut leben und man kann sicher mit der guten Defensiv-Leistung zufrieden sein. Bei den Juniors leider nicht - man konnte nicht an die Leistung der Vorwoche anknüpfen, wenngleich die Platzverhältnisse ein entscheidender Faktor waren, die das Spiel doch auch merklich beeinflussten. Hier muss man aber dazu sagen, dass Spratzern nicht den Fehler machte und versuchte hier spielerisch auf Augenhöhe zu agieren, sondern spielte diszipliniert und versuchte erfolgreich die Räume eng zu machen.

Je länger das Spiel dauerte, desto tiefer stand der Gegner. Torchancen waren eher in Hälfte 1 vorhanden, die aber nicht genutzt werden konnten. Über die Spielzeit gesehen, war SKN gefühlt 80/20 am Ball. Wie gesagt - ein Tor gelang leider bis zum Schluss nicht. 

Montag gegen Scheiblingkirchen wird sicher interessant ;)

SKN Juniors : USV Scheiblingkirchen-Warth

18.4.2022     13:30Uhr

P.s. Gute Besserung auf diesem Wege an SKN's Hauptmann, der sich in Hälfte 1 bei einem Zweikampf wohl verschwerer verletzte.

Anbei ein paar Fotos und weitere Berichte:

https://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/1-Landesliga/Berichte/RUNDE-21-SKN-St-Poelten-Juniors-ASV-Spratzern-0-0-0-0-.html

https://www.ligaportal.at/noe/1-landesliga/spielberichte/89137-spratzern-ueberrascht-bei-den-skn-st-poelten-juniors

 

bearbeitet von Junior Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gerade retour vom Spiel:

Überschattet wurde das Spiel leider von einem medizinischen Notfall, bei dem ein Zuschauer von der Rettung zum Glück erfolgreich versorgt und abtransportiert wurde.

Baldige Besserung auf diesem Wege!

 

Zum Sportlichen:

Ich hab Scheiblingkirchen noch nie spielen gesehen. Unbestritten haben sie sehr gute Fussballer in ihren Reihen. Aber wie man mit diesem "Spielstil" überlegener Tabellenerster ist und derartig viele Spiele in Serie gewinnen konnte, ist mir ein Rätsel. 

Die Juniors haben es jedenfalls so aussehen lassen, als wäre es genau anders rum und drückten dem Spiel ihren Stempel auf. Das hohe Pressing zeigte Wirkung und Scheiblingkirchen kam selten zu guten Aktionen - und wenn, dann durch Standards oder langen Bällen, wo man versuchte zumindest so in die gegnerischen Hälfte zu kommen.

SKN war für mich übers ganze Spiel jedenfalls eindeutig die bessere Mannschaft und die 2-malige Führung des Spitzenreiters ist der Effizienz geschuldet, aus einer Standardsituation (Eckball) und einer der wenigen herausgespielten Torchancen zu nutzen. Vielleicht auch ein Zeichen von Qualität, aber ansonsten haben die Juniors den Ton angegeben und ließen kaum Zählbarers für die Gäste zu.

Jedenfalls auch 2x verdient ausgeglichen und ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen. Der Tabellenführer war für mich jedenfalls mit dem Punkt gut bedient.

Gratulation an die Mannschaft und danke für dieses kurzweilige Ligaspiel, dass sicher zu einem der besseren gezählt hat.

Die Besten für mich - bei einer geschlossenen guten Mannschaftsleistung: Pipp und Terziu

Weitere Stimmen zu dem Spiel:

https://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/1-Landesliga/Berichte/RUNDE-18-SKN-St-Poelten-Juniors-USV-Scheiblingkirchen-Warth-2-2-1-2-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor 33 Minuten:

Habe gerade gelesen das der Vertrag mit dem Juniorstrainer Zvijerac über die Saison hinaus nicht verlängert wird

Bin gespannt, ob es eine österreichische Lösung wird, oder Wob+VW jetzt beginnen, deutsche Trainer zu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Trennung von Zvijerac kommt für mich sehr überraschend, hatte eigentlich eine sehr hohe Meinung von ihm und auch die Tatsache, dass endlich mal ein Trainer mit Lokalbezug am Ruder ist hat mir gefallen. Bin schon gespannt wer da als Nachfolger ausm Hut gezaubert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.