SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Sportclub ziemlich früh nur mehr zu 10. Gegen 10 das 1 :0 gemacht. Gegen 10 das 1:1 bekommen. Gegen Ende haben Balga und ein weiter Sportclub Spieler auch nochmal Gelb-Rot gesehen.

Auf Yilmaz halt ich große Stücke. Hoff dass der sich bald regelmäßig oben beweisen darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Juniors - Schwechat 3:0 (1:0)

Tore: 1:0 S.Drga (5), 2:0 Mosböck (48), 3:0 Yilmaz (53)

Gratulation dem ganzen Team in und rund um die Mannschaft, hab heuer mit einem ganz schweren Jahr für die Juniors gerechnet, aber bislang spielens eine Top Hinrunde. Weiter so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

gestern die erste heimniederlage gegen oberwart miterleben "dürfen"

Juniors - Oberwart 2:3 (2:2)

0 : 1 Emir Dilić 11. 1 : 1 Mario Mosböck 29. 1 : 2 Emir Dilić 39. / Elfmeter 2 : 2 Mario Mosböck 44. 2 : 3 Emir Dilić 88.

die ersten 30 minuten gehörten den burgenländern. 3 100%ige torchancen, nur eine genutzt. danach bis zum pausen-tee der skn überlegen. der elfer für OW strittig aber kannst geben. es gibt kein "angeschossen" wenn er die hand vom körper wegstreckt. wenn sie angelegt wäre dann wärs was anderes, aber angelegt war die hand nicht.

zweite halbzeit sehr ausgeglichen. dann halt klassisch ausgekontert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gratuliere den Juniors zum hochverdienten Sieg gegen Amstetten.

Für Amstetten wird es heuer wohl die letzte Saison in der RL sein. In dieser Form sind die für mich ein Fixabsteiger!

bearbeitet von SKUFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gratuliere den Juniors zum hochverdienten Sieg gegen Amstetten.

Für Amstetten wird es heuer wohl die letzte Saison in der RL sein. In dieser Form sind die für mich ein Fixabsteiger!

willst du sarkastisch sein? war ein gutes match, hätte so oder so ausgehen könnnen. wie fixabsteiger haben die amstettner defintiv nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

willst du sarkastisch sein? war ein gutes match, hätte so oder so ausgehen könnnen. wie fixabsteiger haben die amstettner defintiv nicht gespielt.

Habe selber das Match nicht gesehen. Wurde mir jedoch so berichtet von jemandem, der das Spiel gesehen hat. Demzufolge war das Spiel erst in der letzten Viertelstunde halbwegs attraktiv. Die Juniors sind ja auch nicht allzu weit weg von den Abstiegsplätzen, werden aber wohl ebenso wie die anderen Zweitmannschaften der BL-Vereine nicht absteigen, da sie bei Bedarf ja Verstärkungen aus der Ersten einsetzen dürfen.

Demzufolge ist für mich DERZEIT Amstetten ebenso wie der WSK und Schwechat ein Fixabsteiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Baut Amstetten nicht derzeit um bzw planen die nicht den nächsten Schritt? Hab ich so gehört, da wäre ein Abstieg entgegen der angestrebten Entwicklung.

Der Umbau ist eigentlich so gut wie fertig, das Ertl-Glas-Stadion so gut wie erstligatauglich.

Ich frag mich ja auch, was sie wirklich vorhaben - mit dem, was sie mit der Mannschaft gemacht haben, passt das ja nicht zusammen.

Die beiden Topstürmer Zeman und Kozelski haben den Verein verlassen. Ersetzt wurden sie mit Peham (Vorwärts Steyr) und Vukovic (Sollenau) - die haben sich bis jetzt als "Rohrkrepierer" erwiesen. Vukovic, im Vorjahr noch Top-Torschütze bei Sollenau, hat erst 1 Tor erzielt, Peham beherrscht (überspitzt ausgedrückt) nicht einmal die Grundlagen des Fussballspiels.

Sonst hat man nur Spieler aus unteren Ligen geholt, die überwiegend in der 1b eingesetzt werden und auch dort nichteinmal poitiv auffallen. Einzig mit dem Torhüter Lukas Schwaiger (von den Juniors geholt)kann man zufrieden sein.

Mit der Vorgabe, nur Spieler aus der "Region" zu holen, hat man sich auch noch zusätzlich gewisse "Fesseln" auferlegt. Gerüchteweise (ich kann das aber nicht bestätigen)trainiert man auch im Verhältnis zu den anderen RL-Mannschaften wenig.

Also zusammengefasst kann man sagen, dass beim SKU die wirtschaftlichen mit den sportlichen Zielen irgendwie nicht zusammen passen.

Ich hab das hier deswegen so ausführlich beschrieben, weil es für den SKU keinen eigenen Thread in diesem Forum gibt.

LG aus Amstetten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

SKUFA, solche Jahre gibts leider immer wieder.

Aber seids froh, dass ihr wirtschaftlich gut da stehts. Das ist viel wichtiger und der sportliche Erfolg kommt dann schon irgendwann.

Da gebe ich dir ja grundsätzlich recht. Nur sollte man halt auf der sportlichen Seite nicht zu tief hinuntersinken, da man sonst letztendlich auch auf der wirschaftlichen Seite aus dem Blickfeld (z.B. von Sponsoren) gerät. Dann beginnt sich eine Abwärtsspirale zu drehen, welche nur sehr schwer aufzuhalten sein wird. Und den sportlichen Erfolg muss man sich permanent hart erarbeiten, der kommt nicht irgendwann von selber!

bearbeitet von SKUFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.