SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

nächster Sieg für die jungen Wölfe in Sollenau.

Bravo Burschen, bravo Gerhard.

Sehr gut, jetzt fehlt noch 1 Sieg um sicher oben zu bleiben.

Tore: 1:0 Eldar Topic (2), 1:1 Koglbauer (16), 1:2 Kragl (27), 1:3 Starkl (47)

besonders freut es mich für Lukas Kragl der ja eine alles andere als leichte Zeit bei uns hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

meine paar worte zum juniors spiel gestern. 1 hälfte ritzing besser, 2. hälfte skn besser. eigentlich hätten wir auch gewinnen können da kurz nach dem ausgleich ein schuß an die stange ging. aber naja. das endergebnis ist gerecht. gut gefallen hat mir gestern markoutz. hat für viel betrieb gesorgt auf der außenbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Juniors führen 1:0 in Donaustadt :clap:

zur Erinnerung: bei einem Sieg haben sie den Klassenerhalt aus eigener Kraft geschafft, bei einem Unentschieden oder Niederlage kommt es auf die Ergebnisse der Gegner an.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

gestern haben die juniors gegen union st. florian am voithplatz getestet.

ich hab nur eine handvoll spieler von der letzten saison erkannt. spielernamen waren abgepickt. somit kann ich nicht mit neuen namen oder so dienen.

zum spiel: die ersten 15 min waren ein feuerwerk an fehlpässen der juniors vor allem aus der verteidigung bzw. dem defensiven MF heraus. zum kopfschütteln. aber gut erstes spiel, neue mannschaft. danach haben sich die st.pöltner etwas erfangen und sicherer gespielt. trotzdem kassierte st.pölten das 0:1 weil st.florian im angriff einfach konseqenter war und das tor mehr wollte. es gab schon chancen auf den ausgleich, aber die wurden vergeben.

zweite hälfte st.pöltnen besser aber immer noch zu ungefährlich im angriff. dann wurde natürlich auch fleißig durchgewechselt. prompt wurden wir ausgekontert und es stand 0:2. wieder gab es sehr gute chancen auf den anschlusstreffer, aber z'sammbracht haben sie ihn nicht.

fazit: erstes spiel. eher nicht so prickeln würd ich meinen, aber auf der anderen seite wars das erste spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Channel 9 - Mod

Am Wochenende startet übrigens auch die Ostliga in die neue Saison, die Juniors müssen am Samstag auswärts gegen Aufsteiger Stadlau ran.

Rechne heuer mit einem noch härteren Kampf gegen Abstieg wie letzte Saison, der Kader wurde nicht unbedingt stärker und noch dazu sollte man heuer auch nicht schlechtestes Amateur Team werden sonst könnten Relegationsspiele winken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.