SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Hier übrigens die Torschützen von gestern:

1:0 Markoutz (78), 2:0 Vucenovic (86), 2:1 (89)

muss zugeben den Schützen zum 2:0 hab ich überhaupt noch nie gehört.

Die Juniors sind ja auch nicht allzu weit weg von den Abstiegsplätzen, werden aber wohl ebenso wie die anderen Zweitmannschaften der BL-Vereine nicht absteigen, da sie bei Bedarf ja Verstärkungen aus der Ersten einsetzen dürfen.

Wobei man schon sagen muss dass das bei uns letztes Jahr überhaupt nicht der Fall war, eventuell auch weil die Erste selbst sehr lange um den Klassenerhalt kämpfen musste und dadurch selbst jeden Mann benötigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habe selber das Match nicht gesehen. Wurde mir jedoch so berichtet von jemandem, der das Spiel gesehen hat. Demzufolge war das Spiel erst in der letzten Viertelstunde halbwegs attraktiv. Die Juniors sind ja auch nicht allzu weit weg von den Abstiegsplätzen, werden aber wohl ebenso wie die anderen Zweitmannschaften der BL-Vereine nicht absteigen, da sie bei Bedarf ja Verstärkungen aus der Ersten einsetzen dürfen.

Demzufolge ist für mich DERZEIT Amstetten ebenso wie der WSK und Schwechat ein Fixabsteiger!

oh ok. nein, fand das spiel jetzt nicht schlecht. amstetten am anfang mit mehr zug zum tor. st.pölten eher auf abwarten. dann der elfmeter. mosböck scheitert an schwaiger. kurz danach mosböck an die stange. damit ging es in die pause. kurz nach der pause einwechslung eines für mich bis dato unbekannten skn-juniors: Aleksandar Vucenovic. hab am samstag dann gesucht. er war bisher immer nur paar minuten bzw. auswärts gegen die vienna länger im einsatz. dedic wechselte ihn statt mosböck in den sturm und er hat zumindest immer 2 verteidiger an sich gezogen und so den flügeln viel platz gemacht hat. irgendwie war das echt ein genialer schachzug vom trainer. denn ab diesem moment war der skn das bessere team. amstetten kam nur mehr vereinzelt nahe unseres 16ners.

markouz hat seine starke leistung an dem tag in der 78. minute mit einem tor über die seite gekrönt! paar minuten später dann vucenovic abstauber zum 2:0. dann warf amstetten alles nach vorne. scharfe amstetten hereingabe hat ein st.pöltner mit dem kopf ins eigene tor geköpft. der vorsprung wurde aber mit etwas mühe über die zeit gerettet.

euer rechte flügel hatte an dem tag aber auch wirklich die scheiße am fuß kleben. öfters alle st.pöltner verteidiger überspielt. aber die flanken waren aber sowas von mieserabel. obwohl im strafraum einige amstettner gewartet hätten gingen die flanken immer irgendwo hin, nur halt nicht in den strafraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Da gebe ich dir ja grundsätzlich recht. Nur sollte man halt auf der sportlichen Seite nicht zu tief hinuntersinken, da man sonst letztendlich auch auf der wirschaftlichen Seite aus dem Blickfeld (z.B. von Sponsoren) gerät.

Hab ich früher auch immer geglaubt.

Dem Großteil der Sponsoren ist es aber vollkommen blunzn ob man Dritter oder Elfter wird.

Viel wichtiger ist, dass sie im VIP ihre Hetz haben und von Zeit zu Zeit gestreichelt werden weil sie so toll zum Verein stehen. Das gilt in der Gebietsliga genau so wie in der Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Juniors sind ja auch nicht allzu weit weg von den Abstiegsplätzen, werden aber wohl ebenso wie die anderen Zweitmannschaften der BL-Vereine nicht absteigen, da sie bei Bedarf ja Verstärkungen aus der Ersten einsetzen dürfen.

Irgendwie haben das die Mattersburger in der letzten Saison das mit der Verstärkung aus der Ersten vermasselt. Trotz Verstärkung abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Der Landerl (derzeitig Admira-Amas-Trainer) war schon in seiner wenig erfolgreichen aktiven Zeit als Wandervorgel bekannt, brachte es auf sage und schreibe 19 Vereine.

Scheinbar hat er da irgendwas verpasst, denn seine Aussage auf Ligaprotal sind bedenklich:

"Einzig bei der Platzwahl kann Admira-Trainer Rolf Landerl die SKN-Verantwortlichen nicht verstehen: „Es ist für mich aber unerklärlich, warum ein Ausbildungsverein mit einer Akademie auf so einem Platz spielen muss – das ist schade für die Jungs.“

1. hat der SKN keine Akademie, das sollte ihm endlich jemand erklären. Landerl selbst findet es scheinbar nicht der Mühe wert, sich beruflich genauer zu informieren.

2. hat es tagelang geschüttet. Das dürfte ihm entgegangen sein.

3. ist der Rasen am Voithplatz im Vergleich zu anderen RLO-Plätzen immer noch top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Landerl (derzeitig Admira-Amas-Trainer) war schon in seiner wenig erfolgreichen aktiven Zeit als Wandervorgel bekannt, brachte es auf sage und schreibe 19 Vereine.

Scheinbar hat er da irgendwas verpasst, denn seine Aussage auf Ligaprotal sind bedenklich:

"Einzig bei der Platzwahl kann Admira-Trainer Rolf Landerl die SKN-Verantwortlichen nicht verstehen: „Es ist für mich aber unerklärlich, warum ein Ausbildungsverein mit einer Akademie auf so einem Platz spielen muss – das ist schade für die Jungs.“

1. hat der SKN keine Akademie, das sollte ihm endlich jemand erklären. Landerl selbst findet es scheinbar nicht der Mühe wert, sich beruflich genauer zu informieren.

2. hat es tagelang geschüttet. Das dürfte ihm entgegangen sein.

3. ist der Rasen am Voithplatz im Vergleich zu anderen RLO-Plätzen immer noch top.

platz jammerei nach einem Spiel kann ich auch nicht mehr hören (egal in welcher Liga), wenn man unbedingt will (und das ist mmn sogar in der Buli angebracht) kann man die allgemeine rasenqualität kritisieren, aber nicht nach einem spiel was man nicht gewonnen hat (von einer Mannschaft die gewonnen hat habe ich solche klagen nämlich noch nie gehört)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Channel 9 - Mod

Die Juniors sind gestern in die neue Saison gestartet und erreichten beim traditionellen Amstettner Hallentunier den zweiten Platz, erst im Finale setzte es eine Niederlage gegen die Hausherren.

http://www.fanreport.com/at/noe/liga/2-landesliga-west/news/amstetten-gewinnt-hallenmasters-1323373

Auch erste Transfers gibts bei der zweier Mannschaft, Laurent Gashi wurde von Traisen verpflichtet, Christian Balga und Lukas Kragl stehen vor dem Absprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

von der 2. Klasse Traisental zu den Juniors in die RLO ist halt schon ein gewaltiger Schritt.

das auf alle Fälle, aber ein großes Risiko ist der Transfer halt nicht.

Kragl wohl fix weg, gut so.

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/stuermer-fuer-stadl-paura-1323462

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.