Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht könnte man versuchen schön langsam in diesem Thread wieder zum Thema zurückzukehren. Mit den Juniors hat die aktuelle Diskussion nicht mehr viel zu tun. Danke

3 Spiele 0 Pkt ,wie es ausschaut wird das eine harte Saison werden für die Juniors!Ich habe mir am Dienstag das Spiel gegen Zwettl angeschaut,das war vorallem in der 1HZ einfach nicht zum anschauen !

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Skn Freak schrieb vor 3 Stunden:

3 Spiele 0 Pkt ,wie es ausschaut wird das eine harte Saison werden für die Juniors!Ich habe mir am Dienstag das Spiel gegen Zwettl angeschaut,das war vorallem in der 1HZ einfach nicht zum anschauen !

Spielen sie mit gleichem System und Spielanlage wie in der KM?

Gibt es trotz der Ergebnisse eventuell Spieler die Hoffnungen für die KM sein könnten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Grazer Wolf schrieb vor 38 Minuten:

Spielen sie mit gleichem System und Spielanlage wie in der KM?

Also nach dem gesehenen am Dienstag würde ich ja sagen,wobei in der 2 HZ schon umgestellt wurde auf 3 Stürmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb am 21.8.2022 um 13:06 :

3 Spiele 0 Pkt ,wie es ausschaut wird das eine harte Saison werden für die Juniors!

Heute 4.Runde daheim gegen Oed.

Letzte Saison unter Goran Zvijerac ist man übrigens ebenfalls mit 3 Niederlagen gestartet und konnte erst in Runde 4 anschreiben. Mal sehen ob sich das heute wiederholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 6 Stunden:

Gegen Ortmann spielen die Juniors heute!

Irgendwie haben wir beide Recht. Der Gegner hieß SG Ortmann/Oed-Waldegg :D

Endstand 1:0 

Torschütze: Alvi Bazaliev

Mit Pemmer und Scheidegger waren auch zwei Spieler vom Profi-Kader im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe nichts Verkehrtes dabei, dass man Kaderspielern die kaum zum Zug kommen auch mal Einsatzzeit zukommen lässt.

Das Thema hatten wir bereits..Spieler von KM nehmen potentiellen Spielern der Juniors die Möglichkeit von Match Praxis. 2-3 sind ja "eh normal". Aber warum habe ich so viele "Potentiale" die dann eh nicht zum Zug kommen in der Ersten?! Für mich wirkt das eher wie Masse statt Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Junior Fan schrieb vor 16 Minuten:

Das Thema hatten wir bereits..Spieler von KM nehmen potentiellen Spielern der Juniors die Möglichkeit von Match Praxis. 2-3 sind ja "eh normal". Aber warum habe ich so viele "Potentiale" die dann eh nicht zum Zug kommen in der Ersten?! Für mich wirkt das eher wie Masse statt Klasse.

Spieler Alexiev und Pemmer sind Jungprofis die halt noch zu den Juniors dazugehören. Kann nicht jedes Talent von einem Spieltag auf den anderen plötzlich unbestrittener Stammspieler werden wie Keiblinger

Pemmer 4 Tore in 5 Spielen sind schon mal ein Ausrufezeichen wenn man bedenkt in der Vorsaison warens 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag