themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Januar 2014 Das ist doch in hundert Jahren keine glatte rote Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Januar 2014 Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Januar 2014 Rafael hingegen ist für mich Rot, obwohl er nur den Ball spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Januar 2014 Rafael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 "Another heavy challenge!" Schauen die sonst nur La Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 19. Januar 2014 das war jetzt rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Januar 2014 Rafael's Foul für mich rotwürdig, dass er den Ball spielt ändert dran wenig. Die Rote für Vidic nur lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 Keine fans dieser Liga widern mich mehr an als diese Chelsea und ManC-Schoitln. Zum Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Januar 2014 Rafael hingegen ist für mich Rot, obwohl er nur den Ball spielt. Zumindest eher als die von Vidic. Grob gesundheitsgefährdend, wenn er Cahill trifft. So wars eben nur der Ball, daher Gelb wohl noch irgendwie vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Januar 2014 Zumindest eher als die von Vidic. Grob gesundheitsgefährdend, wenn er Cahill trifft. So wars eben nur der Ball, daher Gelb wohl noch irgendwie vertretbar. Na, das war für mich eine Rote Karte fürs Bilderbuch, wo der Spieler nur den Ball spielt aber trotzdem gemeingefährlich agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2014 Rafel ganz klar Rot, Vidic war mMn "nur" gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 19. Januar 2014 Jetzt noch Gelb für Ballspiel, haha, Bundesliga-like. du hast einfach so wenig plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Januar 2014 Na, das war für mich eine Rote Karte fürs Bilderbuch, wo der Spieler nur den Ball spielt aber trotzdem gemeingefährlich agiert. Kann man sicherlich geben, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Januar 2014 Keine fans dieser Liga widern mich mehr an als diese Chelsea und ManC-Schoitln. Zum Kotzen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Januar 2014 Rafaels gelbe Karte für mich eher eine rote Karte, aber sensationell geil, wie Dowd zuerst einfach auf Einwurf entscheidet, und dann ob des Geschreis der Spieler und Fans (zu Recht) die Karte zückt. Vidics rote Karte aus meiner Sicht schwer übertrieben, aber gut, eh vollkommen egal, der ist ohnehin in einer Unform, dass einer Sau graust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts