themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Januar 2014 Wenn Mou sowas mal verteidigt, dann steht es wirklich schlecht um dich: Jose Mourinho says that Rafael's challenge could have been a red card but he defends him for 'en emotional time of the game. He was frustrated.' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Keine fans dieser Liga widern mich mehr an als diese Chelsea und ManC-Schoitln. Zum Kotzen. ... sagt ein "Rapid Gooner" ... ps: jedem sein superreiches Premier League Team ;-) bearbeitet 19. Januar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 ... sagt ein "Rapid Gooner" ... ps: jedem sein superreiches Premier League Team ;-) Lass mir meinen Hass. Begründungen werden überbewertet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Januar 2014 Torres ist laut Mou 'wochenlang' außer Gefecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2014 Lass mir meinen Hass. Begründungen werden überbewertet! Sorry. Wobei City früher ja cool war imho. und jetzt hab ich dafür fast (aber nur "fast") schon Mitleid mit United. Chavs darfst eh hassen... ;-) TIL : Rafael und Fabio sind Zwillinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Januar 2014 Torres ist laut Mou 'wochenlang' außer Gefecht. Was hat er? Hat komisch ausgesehen? Dead leg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Januar 2014 in der 95.minute so reingehen ... hoff fuer a >3 spiele sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2014 in der 95.minute so reingehen ... hoff fuer a >3 spiele sperre Sperre kann es nicht geben, da der Schiedsrichter das Foul mit Gelb geahndet hat. Hätte er das Foul "übersehen", dann wäre eine nachträgliche Bestrafung möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Januar 2014 Stimmt. Da gabs echt nur gelb ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Januar 2014 Was hat er? Hat komisch ausgesehen? Dead leg? Mourinho lost the substitute Fernando Torres to lateral knee ligament damage, which will rule him out for "weeks"guardian.co.uk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Januar 2014 "Jonjo Shelvey ... der zuletzt bei Manchester United unter Vertrag stand" - man lernt nie aus, danke Sky! haha ja das ist SKY.. Die schaffens auch immer so einen bledsinn zu verzapfen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Januar 2014 Azpilicueta is ein toller Verteidiger - kein Wunder dass Mourinho so sehr auf ihn baut. Hat mir auch schon extremst bei OM gefallen - Das er bei Chelsea etwas brauchen wird war klar -> Nun zeigt er wieso ich diesen so hoch gepriesen habe. Azpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Januar 2014 in der 95.minute so reingehen ... hoff fuer a >3 spiele sperre habe ich nie und werde ich niemals verstehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts