Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Januar 2014 bajrami schwach Überrascht mich jetzt nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Januar 2014 Alar hätte ruhig ein zweites Spiel machen können. Nur nicht gleich übertreiben, zwei Spiele in zwei Tagen nach einem Jahr Pause is nicht ohne, auch wenns unterklassige Gegner sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Januar 2014 bajrami 5:0 Nur nicht gleich übertreiben, zwei Spiele in zwei Tagen nach einem Jahr Pause is nicht ohne, auch wenns unterklassige Gegner sind. hat gestern grad mal 60 min gespielt. deni ist doch eh so ein sensibelchen, der wird viele spiele brauchen, bis er wieder ordentlich selbstvertrauen hat und seine leistung abrufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Januar 2014 bajrami 5:0 hat gestern grad mal 60 min gespielt. deni ist doch eh so ein sensibelchen, der wird viele spiele brauchen, bis er wieder ordentlich selbstvertrauen hat und seine leistung abrufen kann. Jo, in Sachen Selbstvertrauen wärs eh ned schlecht gewesen, aber für den Körper wärs halt ein bissl (zu) viel gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Januar 2014 Jo, in Sachen Selbstvertrauen wärs eh ned schlecht gewesen, aber für den Körper wärs halt ein bissl (zu) viel gewesen. ist so ein testspiel gegen einen fünft(?) ligisten wirklich so anders, als ein internes spielchen beim training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Januar 2014 ist so ein testspiel gegen einen fünft(?) ligisten wirklich so anders, als ein internes spielchen beim training? (Also ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen) Unter Umständen durchaus, ja. Trainingsspielchen gehen ja normalerweise auch nicht über 90 Minuten, und in der jetzigen Phase wird Alar auch nicht täglich 60 Minuten am Trainingsspielchen (zumindest nicht mehrere Tage hintereinander) mitspielen. Muskulär und konditionell braucht Alar einfach jetzt die Basic-Einheiten wie einen Bissen Brot, Spielpraxis kann er im TL weiter sammeln. Ich weiß nur aus Erfahrung, dass man bei Spielern, die von (langwierigen) Verletzungen zurück kommen, dem Körper nicht zu schnell zu viel zumuten darf, weil das Ganze sonst nach hinten losgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2014 übrigens: http://www.youtube.com/watch?v=iQDzyfSo_lk aber wer braucht das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Januar 2014 6:0 bajrami 7:0 m.hofmann per seitfallzieher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2014 Endstand 8:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 15. Januar 2014 Hat nicht gerade wer geschrieben bajrami ist schwach? Also für dass das er anscheinend schwach spielt hat er schon 2 Tore geschossen. Respekt, kannst öfters schwach spielen bajrami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2014 übrigens: http://www.youtube.com/watch?v=iQDzyfSo_lk aber wer braucht das schon hab keine ahnung, was das kostet... aber bei nicht mal 600 leut... so billig kann des gar nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Januar 2014 Hat nicht gerade wer geschrieben bajrami ist schwach? Also für dass das er anscheinend schwach spielt hat er schon 2 Tore geschossen. Respekt, kannst öfters schwach spielen bajrami ja, war er in der ersten Hälfte auch wie ich finde in der zweiten dann gesteigert, auch unabhängig von den Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 15. Januar 2014 Ich fand Haring richtig gut! auch m. Hofmann wusste zu gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2014 welche position hat haring gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Januar 2014 Ich fand Haring richtig gut! auch m. Hofmann wusste zu gefallen Nageh, haben wir uns gar nicht gesehen! Und ja, Haring hat mich auch überzeugen können. M.Hofmann noch etwas verhalten beim rausspielen, prinzipiell aber auch sehr ordentlich, aber auch wie schon erwähnt kaum gefordert. Sein Tor war sicher das schönste des Tages. welche position hat haring gespielt? 6er statt Behrendt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts