Recommended Posts

Amateur

Um Schimpelsberger ists eigentlich eh schad, aus dem müsste doch was zu machen sein. Könnte mir vorstellen den ein bisschen in der IV zu forcieren, am Trimmel vorbeizukommen ist denk ich schwer derzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ich war eigentlich immer ein bisserl ein Pichler-Fan. Abgesehen von seinen klaren Defiziten, fand ich ihn aufgrund seiner Einstellung am Platz eigentlich immer sehr cool!

Alles Gute in Ried!!

+1/qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich war auch immer ein großer Fan vom Harry, er verkörperte für mich schon sehr die Rapid-Tugenden. Aber freut mich für ihn, dass er zu Ried gehen konnte und ich wünsche ihm das Beste dort!

Für unsere Jungen Verteidiger sicher auch ein Vorteil, weil sie so zu Spielpraxis kommen können, fürs Frühjahr sollten wir mit dem vorhandenen Material schon auskommen!

Also, wie schon viele vor mir geschrieben haben: Danke Harry und viel Glück in Ried! Vergiss halt in den Spielen gegen uns nicht, dass du 2 1/2 Jahre die heilige grün-weiße Dress tragen durftest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

bei seinem privaten Lebenswandel aber kein wunder dass er abgebaut hat, da war ja gerson ein Nerd im Vergleich!

Soll genau was bedeuten?

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Da ich in den letzten Jahren nicht allzuviele Rapid Spiele verfolgen konnte, kann ich nicht viel über ihn sagen. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute in Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag