p4tm4n Amateur Geschrieben 15. Januar 2014 Um Schimpelsberger ists eigentlich eh schad, aus dem müsste doch was zu machen sein. Könnte mir vorstellen den ein bisschen in der IV zu forcieren, am Trimmel vorbeizukommen ist denk ich schwer derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Januar 2014 Ich war eigentlich immer ein bisserl ein Pichler-Fan. Abgesehen von seinen klaren Defiziten, fand ich ihn aufgrund seiner Einstellung am Platz eigentlich immer sehr cool! Alles Gute in Ried!! +1/qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Januar 2014 schade hab den harry gemocht.... ois guade und streng di gegen uns net zu sehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar 2014 Ich war auch immer ein großer Fan vom Harry, er verkörperte für mich schon sehr die Rapid-Tugenden. Aber freut mich für ihn, dass er zu Ried gehen konnte und ich wünsche ihm das Beste dort! Für unsere Jungen Verteidiger sicher auch ein Vorteil, weil sie so zu Spielpraxis kommen können, fürs Frühjahr sollten wir mit dem vorhandenen Material schon auskommen! Also, wie schon viele vor mir geschrieben haben: Danke Harry und viel Glück in Ried! Vergiss halt in den Spielen gegen uns nicht, dass du 2 1/2 Jahre die heilige grün-weiße Dress tragen durftest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2014 Sehe ich nicht als wirklichen Verlust, bei seinem privaten Lebenswandel aber kein wunder dass er abgebaut hat, da war ja gerson ein Nerd im Vergleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) bei seinem privaten Lebenswandel aber kein wunder dass er abgebaut hat, da war ja gerson ein Nerd im Vergleich! Soll genau was bedeuten? bearbeitet 15. Januar 2014 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2014 Soll genau was bedeuten? Raucht eine nach der anderen, Alkohol nicht abgeneigt etc. Aber egal, ich bin nicht unglücklich über seinen Abgang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 17. Januar 2014 Da ich in den letzten Jahren nicht allzuviele Rapid Spiele verfolgen konnte, kann ich nicht viel über ihn sagen. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts