John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Januar 2014 Aufgrund so einer banalen Argumentation kannst du auch kaum widersprechen. Aber, dass Bayern ohne Ribery immer noch Weltklasse ist, und Real ohne CR eben nicht mehr, zeigt halt eben auch wer der bessere Fußballer ist... Naja, das sind zwei paar Schuhe. Nur weil Bayern als Mannschaft besser ist muss Ronaldo nicht der bessere Einzelspieler sein. Die Dribblings von Ronaldo und Messi sind vl. spektakulärer aber Ribery ist dafür in meinen Augen ein Allrounder. Letztendlich ist es eigentlich ziemlich unfair einen der drei über die anderen zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Januar 2014 als damals das reine Primera Division Team als bestes Team gewählt hat, war ja völlig ok -> Damals war das ein Jahr wo die Spanier riesig aufgetrumpft haben.. Heuer aber wo der FCB ins Finale stampfte(ausnahme gegen Arsenal ) und der BVB der mit seiner Aggressivität und Umschaltspiel die Leute verzauberte findet sich aber kaum einer bzw. in Falle von Dortmund keiner !?!?!?!? Nana ist nicht korrupt, freunderlwirtschaft und abolut sinnlose Wahl.. Das ein Alaba es nicht geschafft hat ist eigentlich eine ziemliche Sauerei -> Was hat ein AV in einer Saison noch zu bringen als das was Alaba brachte ? Weltfussballerwahl: Ronaldo war aufgelegt - dafür haben zuviele Faktoren gesprochen(auch ausserhalb vom Sportlichen) aber wehe es wird andersrum ablaufen ;-). Das Ribery sogar nur dritter wird - well done.. Naja, das sind zwei paar Schuhe. Nur weil Bayern als Mannschaft besser ist muss Ronaldo nicht der bessere Einzelspieler sein. Die Dribblings von Ronaldo und Messi sind vl. spektakulärer aber Ribery ist dafür in meinen Augen ein Allrounder. Letztendlich ist es eigentlich ziemlich unfair einen der drei über die anderen zu stellen. verdient hätten es sich beide also Ribery oder Ronaldo. Messi heuer weniger aber hats eh scho 4mal gwonnen Die Argumentation von Milanista ist einfach nur irr... Weil wieviele Jahre hatte Real die bessere Mannschaft aber scheiterte dennoch an ihren Finalträumen in der CL ? Wenn man demnach gehen müsse, hätte Henry 2006 als er mit Arsenal und Frankreich jeweils das Finale erreichte den Titel verdient gehabt.. tz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2014 Ronaldo hats auf jeden Fall verdient: - hat bewerbsübergreifend 69(!!) Tore gemacht - hat einen neuen Torrekord in der CL-Gruppenphase aufgestellt - Portutal im Alleingang zur WM geschossen Die Definition spricht ganz klar nur von der "individuellen Leistung, unabhängig der errungenen Titel". Jupp wurde Trainer des Jahres, das würdigt auch die Bayernmannschaft find ich. Überrascht war ich nur dass sogar Messi vor Ribery ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 14. Januar 2014 Ronaldo ist der verdiente Sieger bester Spieler von der besten Mannschaft 2013 ≠ automatisch bester Spieler der Welt Die Welt-11 ist schon eigenartig aber ist das nicht eine User-Wahl auf Fifa.com würde das Ergebnis erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Januar 2014 CR7 Gottseidank nicht Quasimodo! Und jetzt dem blatter noch eins in die Fresse geben Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Januar 2014 Ronaldo hats auf jeden Fall verdient: - hat bewerbsübergreifend 69(!!) Tore gemacht - hat einen neuen Torrekord in der CL-Gruppenphase aufgestellt - Portutal im Alleingang zur WM geschossen Die Definition spricht ganz klar nur von der "individuellen Leistung, unabhängig der errungenen Titel". Jupp wurde Trainer des Jahres, das würdigt auch die Bayernmannschaft find ich. Überrascht war ich nur dass sogar Messi vor Ribery ist. wir reden dennoch von Ballon d'or und ned vom Goldenen Schuh Trottel. da hast recht.. solche Aussagen sind wirklich sau dumm.. Disqualifiziert sich eh automatisch .. Ribery individuelle Leistung ist um nix weniger wert als die von Ronaldo - Ribery wird nicht umsonst nachgesagt er habe die letzten Jahren einen riesen Sprung gemacht z.B defensivarbeit.. Das er auch offensiv einiges bringt sieht man eh nur an der Scorerwertung und da zählen Assist genausoviel wie Tore - wenn man schon mit den Toreschiessen daherkommt... insgesamt ist die Wahl wie oft erwähnt unnötig.. Defensivspieler bekommen NIEMALS diese anerkennung obwohl die genauso einen sehr harten Job haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Januar 2014 Jan Argne auf Twitter Bad night for Messi. Losing his trophy and the #BallondOr https://twitter.com/JanAageFjortoft bezogen auf des Bild mit ronaldo und den zwei damen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Januar 2014 Ribery individuelle Leistung ist um nix weniger wert als die von Ronaldo - Ribery wird nicht umsonst nachgesagt er habe die letzten Jahren einen riesen Sprung gemacht z.B defensivarbeit.. Das er auch offensiv einiges bringt sieht man eh nur an der Scorerwertung und da zählen Assist genausoviel wie Tore - wenn man schon mit den Toreschiessen daherkommt... insgesamt ist die Wahl wie oft erwähnt unnötig.. Defensivspieler bekommen NIEMALS diese anerkennung obwohl die genauso einen sehr harten Job haben. Bin da ganz bei dir. Zugegeben ich hab nicht so viele Spiele von RM verfolgt, aber Ribery is einfach ein Klasse Spieler und das nicht erst seit diesem Jahr. Er hat sich 2013 noch mehr gesteigert, ich liebe seine Spielweise. Dass mit dem Defensivspieler dachte ich mir auch, gibt sicher welche die ihre Positon sehr gut, vl. sogar besser ausüben als so mancher Offensivspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 14. Januar 2014 Jan Argne auf Twitter https://twitter.com/JanAageFjortoft bezogen auf des Bild mit ronaldo und den zwei damen da Jan Aage hat immer wieder ein paar gute Tweets In Messi seine ist ganz liab gefällt mir besser als die Irina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 14. Januar 2014 Jan Argne auf Twitter https://twitter.com/JanAageFjortoft bezogen auf des Bild mit ronaldo und den zwei damen Ehrlich gesagt denke ich, dass das ein Fakebild ist. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Januar 2014 Ehrlich gesagt denke ich, dass das ein Fakebild ist. ;-) Nope war eine Wette zwischen den beiden, CR durfte mit beiden die Nacht verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Januar 2014 Ehrlich gesagt denke ich, dass das ein Fakebild ist. ;-) das ist mir klar -> gibt sogar einen der ihn geantwortet hat mit -> thats the real picture wo dann Messi zusätzlich auf der Schos von Ronaldo sitzt haha Nope war eine Wette zwischen den beiden, CR durfte mit beiden die Nacht verbringen. do it like Balotelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. Januar 2014 Man sieht doch eh schön, dass die Wahl an sich und auch die Form, in der sie durchgeführt und das Resultat dann präsentiert / zelebriert wird, völlig sinnfrei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. Januar 2014 diese "weltauswahl" wird übrigens(mir wars nicht bekannt) von den profifußballern gewählt, unterteilt wird dabei nur in die formationen (tor, Ab, M, St). somit wars für Alaba nicht einmal wirklich realistisch, unter die top 4 zu kommen. von (oftmals) 3 bis 4(08: Ferdinand, Puyol, Ramos?rv?, Terry) innenverteidigern war da bei den ergebnissen schon alles dabei. seit 2005(beginn dieser wahl) haben es auch erst gerade 3 Bayern-kicker (alle 2013!) geschafft, dafür "36 spieler" vom FC Barcelona. wirklich nicht gerade tragisch, aber über die korrekten positionen hätte Alaba mMn tatsächlich sehr gute chancen auf den sieg als LV gehabt. wenn er gesund bleibt, schafft ers ja vielleicht einmal, nur zum 6er sollte er es in der beziehung lieber nicht bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Januar 2014 Aufgrund so einer banalen Argumentation kannst du auch kaum widersprechen. Aber, dass Bayern ohne Ribery immer noch Weltklasse ist, und Real ohne CR eben nicht mehr, zeigt halt eben auch wer der bessere Fußballer ist... Man kann auch sagen, Ribery schafft es in der besten Mannschaft der Welt noch herauszustechen. Die Wahl von Ronaldo passt aber schon. Nope war eine Wette zwischen den beiden, CR durfte mit beiden die Nacht verbringen. Nein, neue FIFA-Regeln. Ballon d'Or Sieger wird ein ius primae noctis an der anderen Freundin eingeräumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts