lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Januar 2014 Na de Musi muss jetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) vielleicht sollte man beim eintritt die handys abnehmen, aber in einer so modernen welt, wo man mit handys fotos machen kann ist die FIFA ja noch nicht. bearbeitet 13. Januar 2014 von dope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. Januar 2014 @Neuer Stimmt, für die Auszeichnung hat er eigentlich viel zu viele Aussetzer. Sehe ich grundsätzlich auch so, aber wer hätte es sonst werden sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Januar 2014 Sehe ich grundsätzlich auch so, aber wer hätte es sonst werden sollen? Weidenfeller! Kein einziger Dortmunder in der Elf (und das als CL-Finalist). Aber dafür Leute wie Alves oder Ramos. Sorry, das ist einfach schwach, was die da zusammenwählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 13. Januar 2014 Sehe ich grundsätzlich auch so, aber wer hätte es sonst werden sollen? Lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2014 Sehe ich grundsätzlich auch so, aber wer hätte es sonst werden sollen?Heinz Fischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2014 Sehe ich grundsätzlich auch so, aber wer hätte es sonst werden sollen? Naja, diesen einen Tormann gibt es derzeit nicht. Die Buffons, Kahns, Casillas' der Vergangenheit sind der derzeit nicht vorhanden. Dementsprechend bekommt es halt Neuer, weil mit Bayern die CL gewonnen hat. Wäre Dortmund der Sieger der Partie geworden, wäre es eben Weidenfeller geworden, oder bei Real Diego Lopez, gehupft wie gehatscht... Ich persönlich sehe derzeit keinen klaren Nummer 1-Weltgoalie.. Ich persönlich bin ein Riesenfan von Lloris. Der könnte mMn auch ein Welttorhüter werden, ebenso Trapp (wenn er sich so weiter entwickelt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Januar 2014 Naja, diesen einen Tormann gibt es derzeit nicht. Die Buffons, Kahns, Casillas' der Vergangenheit sind der derzeit nicht vorhanden. Dementsprechend bekommt es halt Neuer, weil mit Bayern die CL gewonnen hat. Wäre Dortmund der Sieger der Partie geworden, wäre es eben Weidenfeller geworden, oder bei Real Diego Lopez, gehupft wie gehatscht... Ich persönlich sehe derzeit keinen klaren Nummer 1-Weltgoalie.. Ich persönlich bin ein Riesenfan von Lloris. Der könnte mMn auch ein Welttorhüter werden, ebenso Trapp (wenn er sich so weiter entwickelt). Da hast du wohl Recht, außer mit Lloris, der wird sowas wie ein ewiges Versprechen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 13. Januar 2014 so auf FB ist das erste mal der name courtois als weltfussballer gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2014 Kein einziger Dortmunder in der Elf (und das als CL-Finalist).Im Falle von Lewandowski und Reus ist die Konkurrenz zu groß, Gündogan und Piszczek waren ein halbes Jahr lang verletzt. Bleibt eh nur mehr Hummels, aber der hatte mMn ein schlechteres Jahr als Dante und Thiago Silva. Aber solange da kein Busquets dabei ist, ist diese Wahl eh nicht ernstzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 13. Januar 2014 Wenn CR7 die Auszeichnung nicht gewinnt ist das das offiziell letzte mal gewesen, dass ich diesen korrupten Seniorenverband, geführt von einem, der seit Jahren in ein Altersheim gehört, in irgendeiner Weise positiv gegenübersteh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 Ist das bei Euch auch so leise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Januar 2014 "Mein Name ist sepp blatter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Januar 2014 Im Falle von Lewandowski und Reus ist die Konkurrenz zu groß, Gündogan und Piszczek waren ein halbes Jahr lang verletzt. Bleibt eh nur mehr Hummels, aber der hatte mMn ein schlechteres Jahr als Dante und Thiago Silva. Aber solange da kein Busquets dabei ist, ist diese Wahl eh nicht ernstzunehmen. Für mich muss Weidenfeller rein. Was der alleine in den KO-Spielen gegen Malaga, Real und auch im Finale gehalten hat in der CL, war Weltklasse. In der BL gehörte er auch fast in jedem Spiel zu den absoluten Leistungsträgern beim BVB. Neuer profitierte bei dieser Wahl vom Erfolg der Bayern, nicht von seinem Können. Und bei allem Respekt als Barca-Fan, aber Gündogan hätte es sich auch mehr verdient als Xavi oder Iniesta, die ein doch eher durchwachseneres Jahr als sonst hatten. Ich finde diese Fifa-Wahl der Mannschaft lächerlich. Aber man wird immer diskutieren können, weil es immer andere Ansichten gibt. Nächstes Jahr sind dann wieder weniger Bayern im Fokus, weils nur das Double holen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 13. Januar 2014 Tokyo sexwale, was für ein Name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts