Recommended Posts

Germania

vielleicht sollte man beim eintritt die handys abnehmen, aber in einer so modernen welt, wo man mit handys fotos machen kann ist die FIFA ja noch nicht.

bearbeitet von dope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

@Neuer

Stimmt, für die Auszeichnung hat er eigentlich viel zu viele Aussetzer.

Sehe ich grundsätzlich auch so, aber wer hätte es sonst werden sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Weidenfeller!

Kein einziger Dortmunder in der Elf (und das als CL-Finalist). Aber dafür Leute wie Alves oder Ramos. Sorry, das ist einfach schwach, was die da zusammenwählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, diesen einen Tormann gibt es derzeit nicht.

Die Buffons, Kahns, Casillas' der Vergangenheit sind der derzeit nicht vorhanden.

Dementsprechend bekommt es halt Neuer, weil mit Bayern die CL gewonnen hat.

Wäre Dortmund der Sieger der Partie geworden, wäre es eben Weidenfeller geworden, oder bei Real Diego Lopez, gehupft wie gehatscht...

Ich persönlich sehe derzeit keinen klaren Nummer 1-Weltgoalie..

Ich persönlich bin ein Riesenfan von Lloris. Der könnte mMn auch ein Welttorhüter werden, ebenso Trapp (wenn er sich so weiter entwickelt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Naja, diesen einen Tormann gibt es derzeit nicht.

Die Buffons, Kahns, Casillas' der Vergangenheit sind der derzeit nicht vorhanden.

Dementsprechend bekommt es halt Neuer, weil mit Bayern die CL gewonnen hat.

Wäre Dortmund der Sieger der Partie geworden, wäre es eben Weidenfeller geworden, oder bei Real Diego Lopez, gehupft wie gehatscht...

Ich persönlich sehe derzeit keinen klaren Nummer 1-Weltgoalie..

Ich persönlich bin ein Riesenfan von Lloris. Der könnte mMn auch ein Welttorhüter werden, ebenso Trapp (wenn er sich so weiter entwickelt).

Da hast du wohl Recht, außer mit Lloris, der wird sowas wie ein ewiges Versprechen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kein einziger Dortmunder in der Elf (und das als CL-Finalist).

Im Falle von Lewandowski und Reus ist die Konkurrenz zu groß, Gündogan und Piszczek waren ein halbes Jahr lang verletzt. Bleibt eh nur mehr Hummels, aber der hatte mMn ein schlechteres Jahr als Dante und Thiago Silva.

Aber solange da kein Busquets dabei ist, ist diese Wahl eh nicht ernstzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Wenn CR7 die Auszeichnung nicht gewinnt ist das das offiziell letzte mal gewesen,

dass ich diesen korrupten Seniorenverband, geführt von einem, der seit Jahren

in ein Altersheim gehört, in irgendeiner Weise positiv gegenübersteh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Im Falle von Lewandowski und Reus ist die Konkurrenz zu groß, Gündogan und Piszczek waren ein halbes Jahr lang verletzt. Bleibt eh nur mehr Hummels, aber der hatte mMn ein schlechteres Jahr als Dante und Thiago Silva.

Aber solange da kein Busquets dabei ist, ist diese Wahl eh nicht ernstzunehmen.

Für mich muss Weidenfeller rein. Was der alleine in den KO-Spielen gegen Malaga, Real und auch im Finale gehalten hat in der CL, war Weltklasse. In der BL gehörte er auch fast in jedem Spiel zu den absoluten Leistungsträgern beim BVB.

Neuer profitierte bei dieser Wahl vom Erfolg der Bayern, nicht von seinem Können.

Und bei allem Respekt als Barca-Fan, aber Gündogan hätte es sich auch mehr verdient als Xavi oder Iniesta, die ein doch eher durchwachseneres Jahr als sonst hatten.

Ich finde diese Fifa-Wahl der Mannschaft lächerlich. Aber man wird immer diskutieren können, weil es immer andere Ansichten gibt. Nächstes Jahr sind dann wieder weniger Bayern im Fokus, weils nur das Double holen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag