Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

dieser elendige grazer... die Boyd sperre dank der Madl-Schwalbe is besonders bitter. Das alar zurück kommt stimmt mich zwar positiv aber wenns hart auf hart kommt und wir die brechstange auspacken müssen wäre Terrence Gold wert.

apropo alar - der kann zum grün weissen helden werden wenn er bei seinem derby comeback netzt. hoffe das motiviert ihn zusätzlich

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

apropo alar - der kann zum grün weissem helden werden wenn er bei seinem derby comeback netzt. hoffe das motiviert ihn zusätzlich

Er braucht nicht zum Helden werden, 3 Punkte von allen eingefahren und ich bin zufrieden.

Bin mal auf die Testspiele gespannt, wie es mit Schimpelsberger aussieht, der wäre in der Defensive ja überall zu gebrauchen. IV hat der ja auch schon früher gespielt.

Obwohl ich denke, dass Behrendt das schaffen wird. IV ist er mir lieber als DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

x fach wurde schon diskutiert auf welchen positionen schimpelsberger nicht schon gespielt hätte, aber trotzdem kam er bei us immer nur als AV zum einsatz und daran wird sich auch so schnell nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

x fach wurde schon diskutiert auf welchen positionen schimpelsberger nicht schon gespielt hätte, aber trotzdem kam er bei us immer nur als AV zum einsatz und daran wird sich auch so schnell nichts ändern.

Ja, Du hast Recht.

Ich wollte eigentlich nur die Möglichkeiten aufzeigen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Da ich gerade in Österreich bin und wahrscheinlich auch am Tag des Derbys noch hier verweilen werde, würde ich mir gerne das Spiel ansehen. Das Problem ist, dass ich das nur sehr kurzfristig entscheiden kann, ob es sich ausgeht oder nicht. Bekommt man an der Tageskasse noch Karten, oder ist das eher schwierig? Ich war schon lange bei keinem Derby mehr, darum auch keine Ahnung bezüglich Tickets. Danke für Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich gerade in Österreich bin und wahrscheinlich auch am Tag des Derbys noch hier verweilen werde, würde ich mir gerne das Spiel ansehen. Das Problem ist, dass ich das nur sehr kurzfristig entscheiden kann, ob es sich ausgeht oder nicht. Bekommt man an der Tageskasse noch Karten, oder ist das eher schwierig? Ich war schon lange bei keinem Derby mehr, darum auch keine Ahnung bezüglich Tickets. Danke für Hilfe.

also am Derbytag an der Kassa wirst du denke ich leider keine chance auf tickets haben.

Ab und zu verkaufen aber Fans ihre Karten direkt vor dem stadion weiter, dir wird also nichts anderes übrig bleiben als auf gut glück hinzufahren. Eine zweite möglichkeit wäre hier regelmäßig im Ticket Thread nachzuschaun ob ein ASB'ler seine tickets weiterverkaufen möchte.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Vielen Dank für die Info.

Dann werde ich eben demnächst mal Tickets holen, das Derby wird sich schon irgendwie ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Info.

Dann werde ich eben demnächst mal Tickets holen, das Derby wird sich schon irgendwie ausgehen.

am 23.01 ist mitgliedervorverkauf, die besten chancen hast du wenn du direkt am 24.01 (start freier verkauf) morgens deine karte besorgst - geht online oder an den kassen des hanappi stadions. sollte es sich doch nicht ausgehen einfach die karte hier zum normalpreis anbieten, dann bleibst du bestimmt nicht drauf sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin eigentlich mit Trimmel rechts hinten für österreichische Verhältnisse äußerst zufrieden. Ja er ist im Mittelfeld auch gut, aber bei uns ist es man ja gewohnt, dass man andere Positionen einnimmt.

Hat einen sehr soliden Herbst gespielt. Bitte beibehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

trimmel als RV war eine Option die und über die zeit gerettet hat.

ich seh ihn aber noch immer als 2 Wahl, da er defensiv doch zu unsicher agiert.

auch wenn er für seine Möglichkeiten wirklich gut war und besonders dann wenn wir offensiv ausgerichtet sind, sicherlich mehr als nur eine alternative darstellt.

wenn aber ein Gegner kommt, der unsere Verteidigung mehr unter druck setzen wird, dann ist mir doch ein gelernter AV 100 mal lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn er für seine Möglichkeiten wirklich gut war und besonders dann wenn wir offensiv ausgerichtet sind, sicherlich mehr als nur eine alternative darstellt.

wenn aber ein Gegner kommt, der unsere Verteidigung mehr unter druck setzen wird, dann ist mir doch ein gelernter AV 100 mal lieber.

absolut richtig! was natürlich die leistung eines trimmels in keinster weise schmälern soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da hast du natürlich recht. Im Endeffekt entscheidet ja der Trainer.

Zumindest hat er jetzt im vorletzten Testspiel Trimmel 60 Minuten spielen lassen.

Also übermorgen könnte es schon das letzte wirkliche Testspiel sein. Finde ich zwar doch sehr fürh, aber lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

So heute war unser letztens? Testspiel bevor die Pflichtspiele wieder rufen.

Eine Woche ist noch Zeit und Vorfreude geht gegen null. Warum auch immer. :(

Großes Fragezeichen ist für mich, wie wir offensiv auflaufen werden. Trimmel scheint lt. Testspiele den Vorzug vor Schimpelsberger zu bekommen.

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten