Tom. Gobbo Geschrieben 13. Januar 2014 Also Matri hätt heut sicher 2 Hütten gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Januar 2014 Unsere Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2014 bist du deppad ist das stadion leer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Januar 2014 Samp 3:0 Udinese (2x Eder, Gastaldello) Gabbiadini mit zwei Vorlagen, schön langsam kommt Struktur rein in Sinisas Doria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2014 Paloschi mit dem 1:0 für Chievo lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Januar 2014 1-0 Chievo, Paloschi (8.) Ich glaub ich geh schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Januar 2014 Mazzarri raus, Frage an die Interisti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Januar 2014 1-1 Nagatomo Mazzarri raus, Frage an die Interisti?Schwer zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Januar 2014 naja, wär eh gerade ein guter Trainer frei geworden 1-1 Nagatomo ich hab's gewusst, schon seit gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Januar 2014 Nagatomo Doppelpack zu unrecht wegen Abseits nicht gegeben (soweit ich's erkenne konnte, gab keine gscheite Wiederholung) Ok, war eine klare Fehlentscheidung, müsste 2-1 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Januar 2014 Geh Palacio... Die macht er sonst blind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Cambiasso endlich raus... Milito jetzt drin mit der Schleife Kuzmanovic ist einfach so ein feiner Kicker!!! ...nicht Endstand 1:1 bearbeitet 13. Januar 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 13. Januar 2014 Inter für mich endgültig raus aus dem Rennen um die CL-Plätze. Und die Viola durch Rossis Verletzung vermutlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2014 Inter für mich endgültig raus aus dem Rennen um die CL-Plätze. Und die Viola durch Rossis Verletzung vermutlich auch. Als ob die je im Rennen um die CL-Plätze waren. Der Kader is viel zu schlecht. Würde mich nicht wundern wenn wir am Ende der Saison vor ihnen stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Als ob die je im Rennen um die CL-Plätze waren. Der Kader is viel zu schlecht. Würde mich nicht wundern wenn wir am Ende der Saison vor ihnen stehen... Glaub nicht dass wir noch absteigen bearbeitet 13. Januar 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts