Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

wenn es nach den testspielergebnissen der letzten 5 jahre gehen würde, wären wir schon in der stadtliga...

Ist die Ironie aus meinem Posting wirklich so schwer rauszulesen? ;)

na red bull schlägt bayern wir zenit und die bullen verlieren gegen zenit

is doch ganz klar wir sind besser als die bayern

Wir sind die "CL-SIEGERBESIEGERBESIEGER"!!!! :clap:

Wer schickt die Leiberl in den Druck? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ist die Ironie aus meinem Posting wirklich so schwer rauszulesen? ;)

Wir sind die "CL-SIEGERBESIEGERBESIEGER"!!!! :clap:

Wer schickt die Leiberl in den Druck? :augenbrauen:

da fehlt noch ein besieger dann stimmst :davinci:

bearbeitet von Spenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Woher willst du wissen, in welchem Bereich heute wie viele Prozent gegeben wurden?

Wäre schlimm ,wenn DAS 100% waren bzw sind....Kaiserslautern ist uns in ALLEN Belangen (offensiv, defensiv, Pass Spiel, Abschluss usw) überlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da fehlt noch ein besieger dann stimmst

Stimmt, die Frage ist halt ob sich das auf einem Leiberl überhaupt halbwegs leserlich ausgeht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die bissigeren und besser pressenden Lauterer haben verdient gewonnen. Eine Testspielspielniederlage, mehr nicht. Dass wir noch mit schweren Beinen laufen, hat man auch gesehen. Wenn wir überhaupt gelaufen sind, vor allem in der 1. HZ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ich bin entsetzt, am Boden zerstört, nervlich fertig. Eine blamable 0:2 Niederlage gegen Kaiserslautern, das tut mehr als nur weh.

Net nur das wir in allen Belangen sichtbar unterlegen waren, war es offensichtlich, das die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Wie lange will man da noch zuschauen, bis sich die Spirale des planlosen Kicks ins unendliche dreht. Irgendwann sollte man nen Schlusstrich ziehen können. Deshalb, falls es noch keiner gesagt hat: BJELICA RAUS.

Heute wurde bewiesen, das die Veilchen im Derby net die geringste Chance haben werden, zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich bin entsetzt, am Boden zerstört, nervlich fertig. Eine blamable 0:2 Niederlage gegen Kaiserslautern, das tut mehr als nur weh.

Net nur das wir in allen Belangen sichtbar unterlegen waren, war es offensichtlich, das die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Wie lange will man da noch zuschauen, bis sich die Spirale des planlosen Kicks ins unendliche dreht. Irgendwann sollte man nen Schlusstrich ziehen können. Deshalb, falls es noch keiner gesagt hat: BJELICA RAUS.

Heute wurde bewiesen, das die Veilchen im Derby net die geringste Chance haben werden, zu bestehen.

Willst dem Deus Konkurrenz machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Willst dem Deus Konkurrenz machen ?

Zeig mir bitte ein Post in den letzten Wochen und Monaten, wo ich so derart unreflektiert herumgesudert habe. Diese Zeiten sind lange vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Zeig mir bitte ein Post in den letzten Wochen und Monaten, wo ich so derart unreflektiert herumgesudert habe. Diese Zeiten sind lange vorbei.

:facepalm: es geht um den Gehalt von Sarkasmus und Ironie in deinen Posts (so wie der von Papa_B meinerseits zietierte Post)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dresden hat heute in einem Test übrigens 2:0 gegen Grödig gewonnen. Was sagt uns das? Wir ziehen in der Rückrunde locker an denen vorbei :davinci:

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag