shankly xy Geschrieben 23. Januar 2014 typisch österreichisch ist es, nur selten 100 % zu geben... Woher willst du wissen, in welchem Bereich heute wie viele Prozent gegeben wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Januar 2014 wenn es nach den testspielergebnissen der letzten 5 jahre gehen würde, wären wir schon in der stadtliga... Ist die Ironie aus meinem Posting wirklich so schwer rauszulesen? na red bull schlägt bayern wir zenit und die bullen verlieren gegen zenit is doch ganz klar wir sind besser als die bayern Wir sind die "CL-SIEGERBESIEGERBESIEGER"!!!! Wer schickt die Leiberl in den Druck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Ist die Ironie aus meinem Posting wirklich so schwer rauszulesen? Wir sind die "CL-SIEGERBESIEGERBESIEGER"!!!! Wer schickt die Leiberl in den Druck? da fehlt noch ein besieger dann stimmst bearbeitet 23. Januar 2014 von Spenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Januar 2014 Ist die Ironie aus meinem Posting wirklich so schwer rauszulesen? das selbe könnte ich dich fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2014 Woher willst du wissen, in welchem Bereich heute wie viele Prozent gegeben wurden? Wäre schlimm ,wenn DAS 100% waren bzw sind....Kaiserslautern ist uns in ALLEN Belangen (offensiv, defensiv, Pass Spiel, Abschluss usw) überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Januar 2014 da fehlt noch ein besieger dann stimmst Stimmt, die Frage ist halt ob sich das auf einem Leiberl überhaupt halbwegs leserlich ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2014 Die bissigeren und besser pressenden Lauterer haben verdient gewonnen. Eine Testspielspielniederlage, mehr nicht. Dass wir noch mit schweren Beinen laufen, hat man auch gesehen. Wenn wir überhaupt gelaufen sind, vor allem in der 1. HZ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Januar 2014 Ich bin entsetzt, am Boden zerstört, nervlich fertig. Eine blamable 0:2 Niederlage gegen Kaiserslautern, das tut mehr als nur weh. Net nur das wir in allen Belangen sichtbar unterlegen waren, war es offensichtlich, das die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Wie lange will man da noch zuschauen, bis sich die Spirale des planlosen Kicks ins unendliche dreht. Irgendwann sollte man nen Schlusstrich ziehen können. Deshalb, falls es noch keiner gesagt hat: BJELICA RAUS. Heute wurde bewiesen, das die Veilchen im Derby net die geringste Chance haben werden, zu bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 23. Januar 2014 Ich bin entsetzt, am Boden zerstört, nervlich fertig. Eine blamable 0:2 Niederlage gegen Kaiserslautern, das tut mehr als nur weh. Net nur das wir in allen Belangen sichtbar unterlegen waren, war es offensichtlich, das die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Wie lange will man da noch zuschauen, bis sich die Spirale des planlosen Kicks ins unendliche dreht. Irgendwann sollte man nen Schlusstrich ziehen können. Deshalb, falls es noch keiner gesagt hat: BJELICA RAUS. Heute wurde bewiesen, das die Veilchen im Derby net die geringste Chance haben werden, zu bestehen. Willst dem Deus Konkurrenz machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Januar 2014 Willst dem Deus Konkurrenz machen ? Ich weiss, war ein schwacher versuch, bist mir viel zu schnell draufgekommen. Ausserdem, hab ich den da vergessen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2014 eure überzeugung hätt ich auch gern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Januar 2014 Willst dem Deus Konkurrenz machen ? Zeig mir bitte ein Post in den letzten Wochen und Monaten, wo ich so derart unreflektiert herumgesudert habe. Diese Zeiten sind lange vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 23. Januar 2014 Zeig mir bitte ein Post in den letzten Wochen und Monaten, wo ich so derart unreflektiert herumgesudert habe. Diese Zeiten sind lange vorbei. es geht um den Gehalt von Sarkasmus und Ironie in deinen Posts (so wie der von Papa_B meinerseits zietierte Post) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Dresden hat heute in einem Test übrigens 2:0 gegen Grödig gewonnen. Was sagt uns das? Wir ziehen in der Rückrunde locker an denen vorbei bearbeitet 23. Januar 2014 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 23. Januar 2014 Wie war das spiel heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts