Recommended Posts

Austrianer

Egal wie es heute ausgeht, es wird von mirin der VB keine Kritik geben! Am 9.Feb. 2014 gilts. Da MUSS in der Vorstadt gewonnen werden.

Und bei einem Remis geht´s dann weiter mit der Kritik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und es geht weiter...

Die NB-Diskussion scheint einigen hier nicht gut zu tun. Ob sie es zu persönlich nehmen, sich einfach reinsteigern oder was anderes - ich weiß es nicht, bin ja kein Psychologe. Das Forum ist die letzten Wochen immer unleserlicher geworden. Vielleicht sollten alle Beteiligten einmal überlegen, ob sie ihren Privatkrieg, den sie da offentlich haben, nicht lieber per PN austragen.

Der Thread heißt "Vorbereitungsspiele - Winter 2014" ... wo hat diese "Diskussion" auch nur ansatzweise etwas mit dem Titel zu tun? Die " ", weil es eigentlich keine Diskussion ist sondern einfach der oben erwähnte Privatkrieg. Vielleicht sollten sich einige wirklich einmal eine Auszeit nehmen, denn Spaß macht das Posten nicht wirklich wenn ständig nur gegen die bösen NB-Jünger, seine Kritiker oder gegen ganz normale Postings geschimpft wird.

Glaub mir's. Ich hab's versucht. Habe mehrmals versucht per pn. mit @ lewis od. Emmetbrown zu diskutieren. War aber ned möglich weil sie einfach nicht geantwortet haben. Blödsinn, dass ich nicht lüge. Der Emmet hat es genau 1x geschaffte eine Antwort zu geben. Viel mehr als Beschimpfungen und Beleidigungen war allerdings nicht vorhanden. Nach einer neuerlichen Antwort von mir kam nix mehr. Das wars. Beide User schaffen es anscheinend nicht normal zu diskutieren und gehen lieber auf kindergartenniveau und antworten nicht.

Ich hätte kein Problem damit...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Glaub mir's. Ich hab's versucht. Habe mehrmals versucht per pn. mit @ lewis od. Emmetbrown zu diskutieren. War aber ned möglich weil sie einfach nicht geantwortet haben. Blödsinn, dass ich nicht lüge. Der Emmet hat es genau 1x geschaffte eine Antwort zu geben. Viel mehr als Beschimpfungen und Beleidigungen war allerdings nicht vorhanden. Das wars. Beide User schaffen es anscheinend nicht normal zu diskutieren und gehen lieber auf kindergartenniveau und antworten nicht.

Ich hätte kein Problem damit...

Lieber Johnny. Ein letztes Mal, da Du es selbst in einem vorgegangen Post angesprochen hast. Du bist mir wurscht. Ich ignoriere Dich so gut es geht. Daher antworte ich Dir auf keine Direktnachrichten. Ich will mit Dir nicht reden, schreiben oder sonst wie kommunizieren. Ist das ok und kannst Du das akzeptieren? Mit anderen Leuten kann ich (oder auch der Emmet) sehr wohl diskutieren weil ich will. Mit Dir nicht. Ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Nicht gg. die Mannschaft. NUR gg. den Trainer!

Und warum? Ist ein Remis auswärts im Derby so ein Beinbruch? Oder sucht man schon Gründe?

Ich kanns nicht verstehen. Das heißt, wenn sich der Lindner anschüttet und wir deswegen verlieren, wird nicht der Spieler oder die Mannschaft kritisiert, sondern ausschließlich der Trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum? Ist ein Remis auswärts im Derby so ein Beinbruch? Oder sucht man schon Gründe?

Ich kanns nicht verstehen. Das heißt, wenn sich der Lindner anschüttet und wir deswegen verlieren, wird nicht der Spieler oder die Mannschaft kritisiert, sondern ausschließlich der Trainer?

Dir gehts um das Derby... ich habe dich falsch verstanden. Ich dachte es geht um die heutige Partie. Da mein Post auch darauf ausgerichtet war.

Bei Remis in der Vorstadt und gleichzeitig schwacher Vorstellung werde ich aber nicht zufriedener. Ich lasse ALLE Beteiligten mal arbeiten. Nach dem Fj können wir ja schauen ob die Kritik berechtigt war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Prinzipiell wurscht, aber Dein Vorposter hat recht.

Kann sein, hab nur das geschrieben, was Hosiner auf seiner Facebook Seite verkündet hat. ;) Der sollte es ja normal wissen, :=

Sonnige Grüße aus dem Trainingslager in Belek?

Nach der 5. Trainingseinheit in 3 Tagen haben wir uns heute einen freien Nachmittag verdient.

Morgen dann das Testspiel gegen St. Gallen und am Sonntag gegen Dynamo Dresden.

lg Hosi

Edit: Montag gegen Dynamo Dresden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Schau, Johnny: ......

Ein wenig mehr Objektivität würde aber auch nicht schaden.

bis wenigstens ein einziges Spiel verloren, vercoacht, verschissen wurde, unter den neuen Rahmenbedingungen im Frühjahr,

Manche erwarten, dass Fußball im Frühjahr immer noch der gleiche Sport ist und Bjelica bereits mehr als genug Spiele vercoacht, verloren und verschissen hat. Ganz egal, ob er bestätigt wurde oder nicht.

Dass man für diese Meinung sofort von immer den gleichen Leuten angefeindet wird, die auch deinem Posting Beifall klatschen, macht das Klima im Forum auch um nichts besser!

Und bei einem Remis geht´s dann weiter mit der Kritik?

Aber nein, sektoide Vereinhörige wie du werden auch dafür irgendeine Ausrede finden. Nachdem es die Doppelbelastung und der böse Herbstfluch nicht mehr sein können, tippe ich auf "man muss ihm noch mehr Zeit geben".

Viel mehr als Beschimpfungen und Beleidigungen war allerdings nicht vorhanden.

Der Typ ist intellektuell nicht zu wesentlich mehr fähig. Sieht man ja an seinen Posts. Mit Lewis kann man zwar, bei all seiner blinden Vereinshörigkeit, diskutieren. Er scheint es halt einfach nur als Sünde zu sehen, etwas zu kritisieren, was der Verein tut.

Aber nein. Und Ried ist bekannt Heimstark. In Graz tun wir uns immer schwer. Gegen Salzburg ist es sowieso sinnlos. Innsbruck braucht jeden Punkt im Abstiegskampf. Grödig hat die tolle Aufsteigersaison.

Und warum man auch gegen den WAC und die Admira nicht einfach einen Sieg erwarten kann, wirst du sicher auch begründen können.

Was erwartest du dir eigentlich von der Austria?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag