Recommended Posts

Im ASB-Olymp

vamos Rafa!

so überlegen war er glaub ich noch nie auf Hardcourt gegen Federer.

gegen Stan wirds normal ähnlich - ein knapper 1. Satz, den Wawrinka (wie immer) verliert, und dann wirds eine recht klare Angelegenheit.

wobei ich es Wawrinka auch gönnen würde.

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Überlegener Sieg des Ungustls. Jetzt liegts an Stan, ihn zu bodigen :D

fyp

Also Nadal einen Ungunstl zu nenne, finde ich schon hart. Einer der sympatischsten und fairsten Sportsmänner der Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Überlegener Sieg des Ungustls. Jetzt liegts an Stan, ihn zu bodigen :D

fyp

Nadal ein Ungustl?

Um die Uhrzeit schon über 2 Promille?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nadal ein Ungustl?

Um die Uhrzeit schon über 2 Promille?

Nadal ist aus der Sicht eines Schweizers wohl ein Ungustl weil er Federer immer bezwingt.

Zu vergleichen mit Ammann, der auch als Ungustl bezeichnet wird weil er den österreichischen Skiadlern zwischenzeitlich in die Suppe spuckt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ammann hat des öfteren und speziell in der Blick immer wieder extrem unsportliche Aussagen getätigt (keine Ahnung ob die wirklich so gefallen sind). Gleiches wäre mir bei Nadal nicht bekannt. Aber die Diskussion gibt es eh ausführlich auf jeder zweiten Seite des Skisprung-Thread :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Rafa ist und bleibt einfach ein Fighter..... Stan wird jetzt wohl nicht mehr so eine große Hürde darstellen auf dem Weg zum 14. Grand Slam Titel!

Es ist erschreckend wie "leicht" sich Rafa gegen Roger tut! Einfach so druckvoll... Und Roger konnte das hohe Level der vorigen Spiele und von den ersten 1,5 Sätzen gegen Rafa nicht halten. Das ist speziell gegen ihn aber auch so schwer.

Alles andere als ein Erfolg von Rafa wäre schon eine immense Überraschung, aber "who knows".

Wann genau ist das Herrenfinale angesetzt?

PS: Wie eine solche Blase auf der Innenfläche der Schlaghand nicht so schlimm stören kann ist mir aber unbegreiflich. Scheint wirklich hauptsächlich beim Aufschlag zu stören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Rafa ist und bleibt einfach ein Fighter..... Stan wird jetzt wohl nicht mehr so eine große Hürde darstellen auf dem Weg zum 14. Grand Slam Titel!

Es ist erschreckend wie "leicht" sich Rafa gegen Roger tut! Einfach so druckvoll... Und Roger konnte das hohe Level der vorigen Spiele und von den ersten 1,5 Sätzen gegen Rafa nicht halten. Das ist speziell gegen ihn aber auch so schwer.

Alles andere als ein Erfolg von Rafa wäre schon eine immense Überraschung, aber "who knows".

Wann genau ist das Herrenfinale angesetzt?

PS: Wie eine solche Blase auf der Innenfläche der Schlaghand nicht so schlimm stören kann ist mir aber unbegreiflich. Scheint wirklich hauptsächlich beim Aufschlag zu stören...

sunday 09h30m. man muss also den wecker stellen :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Die Ticks von Nadal nerven mich schon auch. Sein Spiel ist freilich klasse.

Genau darum gings mir und um nichts anderes. Sportlich ist Nadal selbstverständlich top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag