gufl HAVOC Geschrieben 24. Januar 2014 rafa heute mit der typischen fedex bp conversion rate... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Januar 2014 Das war´s wohl. Ich denke, dass auch Stan net viel besser aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) vamos Rafa! so überlegen war er glaub ich noch nie auf Hardcourt gegen Federer. gegen Stan wirds normal ähnlich - ein knapper 1. Satz, den Wawrinka (wie immer) verliert, und dann wirds eine recht klare Angelegenheit. wobei ich es Wawrinka auch gönnen würde. bearbeitet 24. Januar 2014 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2014 die bi-händer sollten sowieso einen eigenen bewerb austragen - ekelhaft sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. Januar 2014 Überlegener Sieg des Ungustls. Jetzt liegts an Stan, ihn zu bodigen Nadal - ekelhaft sowas fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Januar 2014 Überlegener Sieg des Ungustls. Jetzt liegts an Stan, ihn zu bodigen fyp Also Nadal einen Ungunstl zu nenne, finde ich schon hart. Einer der sympatischsten und fairsten Sportsmänner der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2014 Überlegener Sieg des Ungustls. Jetzt liegts an Stan, ihn zu bodigen fyp Nadal ein Ungustl? Um die Uhrzeit schon über 2 Promille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2014 Vamos Nadal! Ungustl??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2014 Also Nadal einen Ungunstl zu nenne, finde ich schon hart. Einer der sympatischsten und fairsten Sportsmänner der Welt! +1 wird den zweiten schweizer dann schon gerade rücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 24. Januar 2014 Nadal ein Ungustl? Um die Uhrzeit schon über 2 Promille? Nadal ist aus der Sicht eines Schweizers wohl ein Ungustl weil er Federer immer bezwingt. Zu vergleichen mit Ammann, der auch als Ungustl bezeichnet wird weil er den österreichischen Skiadlern zwischenzeitlich in die Suppe spuckt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2014 Ammann hat des öfteren und speziell in der Blick immer wieder extrem unsportliche Aussagen getätigt (keine Ahnung ob die wirklich so gefallen sind). Gleiches wäre mir bei Nadal nicht bekannt. Aber die Diskussion gibt es eh ausführlich auf jeder zweiten Seite des Skisprung-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Januar 2014 Die Ticks von Nadal nerven mich schon auch. Sein Spiel ist freilich klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 24. Januar 2014 Rafa ist und bleibt einfach ein Fighter..... Stan wird jetzt wohl nicht mehr so eine große Hürde darstellen auf dem Weg zum 14. Grand Slam Titel! Es ist erschreckend wie "leicht" sich Rafa gegen Roger tut! Einfach so druckvoll... Und Roger konnte das hohe Level der vorigen Spiele und von den ersten 1,5 Sätzen gegen Rafa nicht halten. Das ist speziell gegen ihn aber auch so schwer. Alles andere als ein Erfolg von Rafa wäre schon eine immense Überraschung, aber "who knows". Wann genau ist das Herrenfinale angesetzt? PS: Wie eine solche Blase auf der Innenfläche der Schlaghand nicht so schlimm stören kann ist mir aber unbegreiflich. Scheint wirklich hauptsächlich beim Aufschlag zu stören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2014 Rafa ist und bleibt einfach ein Fighter..... Stan wird jetzt wohl nicht mehr so eine große Hürde darstellen auf dem Weg zum 14. Grand Slam Titel! Es ist erschreckend wie "leicht" sich Rafa gegen Roger tut! Einfach so druckvoll... Und Roger konnte das hohe Level der vorigen Spiele und von den ersten 1,5 Sätzen gegen Rafa nicht halten. Das ist speziell gegen ihn aber auch so schwer. Alles andere als ein Erfolg von Rafa wäre schon eine immense Überraschung, aber "who knows". Wann genau ist das Herrenfinale angesetzt? PS: Wie eine solche Blase auf der Innenfläche der Schlaghand nicht so schlimm stören kann ist mir aber unbegreiflich. Scheint wirklich hauptsächlich beim Aufschlag zu stören... sunday 09h30m. man muss also den wecker stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. Januar 2014 Die Ticks von Nadal nerven mich schon auch. Sein Spiel ist freilich klasse.Genau darum gings mir und um nichts anderes. Sportlich ist Nadal selbstverständlich top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts