Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Januar 2014 Federer nutzt seine zahlreichen Chancen einfach nicht. Das Match könnte schon längst vorbei sein. Jetzt in diesem Monster-Game wieder zahlreiche Breakchancen nicht genutzt. Das könnte ihm vl auch noch zum Verhängnis werden ... Jetzt muss er's im Vierten ausmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2014 yesss, roooooooooger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 22. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Januar 2014 THE KING!!!! :clap: Und jetzt bitte Nadal schlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2014 Weiß wer wann Federer - Nadal am Freitag spielen werden? Blick auf der Australien Open Seite irgendwie nicht durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Januar 2014 Ein schweizer Finale halt ich für nicht unrealistisch. Federer geb ich durchaus Chancen gegen Nadal und Wawrinka ist für mich sowieso Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2014 Schweizer Finale wäre echt toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Januar 2014 Weiß wer wann Federer - Nadal am Freitag spielen werden? Blick auf der Australien Open Seite irgendwie nicht durch 09:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2014 09:30 Ich schätze mal österreichischer Zeit, oder? Dann wirds wohl nix mit Live schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Januar 2014 ja, klar wenn rafa den spaß gewinnt, klettert delpo trotz seines frühen ausscheidens auf platz drei im atp ranking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Januar 2014 Der Sieger aus Nadal-Federer gewinnt das Turnier! Da bin ich mir ziemlich sicher. Im Duell Rafa vs. Roger ist natürlich Roger immer leichter Außenseiter (alleine schon aufgrund der vergangenen Duelle - 22:10 im H2H für Nadal), aber ich glaube, dass er ihn diesmal knacken könnte. Ich schätze mal österreichischer Zeit, oder? Dann wirds wohl nix mit Live schauen Jop! Bei mir leider auch ned ... Prüfungen auf der Uni um die Uhrzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Januar 2014 Domi. War ja Schiavone noch die zachste Gegnerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Januar 2014 Li Na has a chance to win a slam without beating a single top 20 player. lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2014 Wer war nochmal der schweizer User der im Skisprung-Thread gemeint hat Österreicher können sich grundsätzlich nie mit Schweizer Sportler freuen weil sie so neidisch sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts