Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Aufstellung von Real Madrid:

Diego López

Carvajal Pepe Ramos Marcelo

Alonso Modric

Di María

Bale Ronaldo

Benzema

Mal schauen wie die Aufteilung der Positionen im Spiel aussieht, ich kann mir auch vorstellen dass Bale und Di María tauschen oder Ronaldo mit Benzema im Sturm beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Interessant. Di Maria wird sicher nicht am rechten Flügel spielen dürfen, wenn Bale dabei ist, die interessante Frage wird sein, ob und wie oft er nach links ausweichen bzw wie offensiv seine Position interpretieren wird. Jese übrigens auf der Bank, nachdem er zuerst nicht im Kader war und dann doch mit der Mannschaft mitgereist ist.

Leicht wird dieses Spiel sicher nicht, dennoch muss man irgendwie einen Sieg erzwingen, um den Abstand zu den beiden Führenden verringern zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Auch geil Find ich ja, dass bei laola rechts der klassische Balken ist, auf d auch steht 5 Premium Account -> Vollbild... Uuuuund....

Man kann den Balken einfach schließen und hat trotzdem Vollbild. Ohne zu zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz ordentliche 1. Hälfte. Defensiv passt es großteils, vorne waren gute Chancen vorhanden, Cristiano und Di Maria haben sehr große Chancen auf ein Tor vergeben, dazu noch ein paar gefährliche Schüsse. Espanyol ist der erwartet schwierige Gegner, Madrid spielt aber vor allem im Zentrum recht gut, wenn man so weitermacht, bin ich zuversichtlich, dass da in Halbzeit 2 noch etwas passieren wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Wichtige 3 Punkte dank Pepe. Ronaldo ungewöhnlich schwach im Abschluss dadurch bis zum Schluss spannend obwohl Espanyol nie wirklich gefährlich wurde. Modric für mich MotM wie schon in den letzten Spielen mit einer starken Leistung.

Insgesamt aber kein überragendes Spiel gegen eine sehr defensiv eingestellte Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Modric MotM? Findest?

Ich fand ihn schwach, hat viele Fehlpässe gespielt und auch oft den Ball verloren, ich bin allgemein nicht von ihm überzeugt aber heute war er sichtbar schwach.

Das Rest des Teams war aber auch nicht viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Modric wurde in den letzten Wochen und Monaten ständig vom Bernabeu bejubelt und von den spanischen Medien hochgelobt. Zuletzt als "Mitarbeiter des Monats" bezeichnet. :D Letztens hat ihm sogar Ramos mitten auf dem Feld nach einer Aktion applaudiert:

https://www.youtube.com/watch?v=OtXO4hqQnVw&feature=player_embedded

Vielleicht zur Zeit der beste Spieler von Real Madrid. :ratlos: (nach Ronaldo) Heute hatte er es nicht so leicht, weil Ancelotti weder drei richtige Mittelfeldspieler noch Isco zur Unterstützung von ihm und Alonso aufgestellt hat. Trotzdem Man of the Match, auch mit einem super Assist.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wichtiger Dreipunkter. Ronaldo 2014 bislang recht dürftig, nach der morgigen Ballon-d'Or-Vergabe kann er sich hoffentlich wieder auf's Wesentliche konzentrieren.

Modric erneut mit einer sehr starken Leistung, auch Benzema hat mir heute sehr gut gefallen. Der Defensivverbund um Ramos und Pepe hat sich in den letzten Spielen ebenso verbessert, hoffentlich kann man diese Entwicklung bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag