GrimCvlt #11 Geschrieben 28. April 2014 Terror Stick to your guns Deez Nuts waren so lala Despised Icon war irgendwas Für mich viel wichtiger, wie waren Maroon? Wollt ned extra für sie die 35€ lohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. April 2014 Musst es umgekehrt lesen, also die Bands die ganz oben stehen spielen am Schluss da hab ich mich auch mal herrlich vertan beim wiesn-festival irgendwann anno 200x und war scho um 11 dort weil ich dacht hab, korn kommt als zweites dran im endeffekt hab ichs dann garnicht gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. April 2014 Für mich viel wichtiger, wie waren Maroon? Wollt ned extra für sie die 35€ lohnen. hab ich nicht gesehen, bin erst zu styg gekommen. hab die vor jahren mal als vorband von irgendwem gesehen und fand sie grottenschlecht. da hab ich mich auch mal herrlich vertan beim wiesn-festival irgendwann anno 200x und war scho um 11 dort weil ich dacht hab, korn kommt als zweites dran im endeffekt hab ichs dann garnicht gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. Mai 2014 Kurz & schmerzlos die betrübliche Nachricht: Leider müssen wir das TWO DAYS A WEEK Festival 2014 absagen. Es ist uns nicht gelungen Bands zu buchen, welche ein Festival wie dieses einfach benötigt. Für 2015 wird ein neuer Termin festgelegt, welcher ein einfacheres Booking des Festival wieder zulässt.Aufgepasst! Für alle bisherigen Käufer eines TDAW Tickets gibt es aber ein tolles Angebot: ihr könnt bis zum 31. Mai auf ein NOVA ROCK Festival Tickets upgraden und das zu einem absolut vergünstigten Sonderpreis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. Mai 2014 Soundportal Bühne am grazer Stadtfest: -We used to be Emporors -Chronic City -Jimmy and the Goolfballs -Grossstadtgeflüster -Frittenbude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 4. Mai 2014 nie wieder Sonata Arctica wenn ich das nur gehört hätte, bevor ich mir eine Karte gekauft habe... https://www.youtube.com/watch?v=RO5FPHFI6sI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2014 Gibts eig noch irgendwie Chancen auf Tickets für Pearl Jam in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. Mai 2014 O3.08. IGNITE yeah!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 12. Mai 2014 Überraschend über den Bekanntenkreis noch zu Karten für die Stones gekommen Dazu kristallisiert sich für den Sommer noch folgendes Konzert & Festivalprogramm heraus: On the rocks Festival ( http://www.therocks.at/ ) The National (12.8. Arena Wien) Urban Art Forms Popfest Wien Stuck! Festival Rockhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. Mai 2014 Diese Woche: Chakuza & RAF Camora. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2014 Heute wer bei Caliban/the ghost inside ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. Mai 2014 Diese Woche: Chakuza & RAF Camora. +1 Mein erstes Konzert im Flex, bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Mai 2014 heute ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. Mai 2014 heute ! Ich lieb zwar ihre Musik, sind live mmn leider relativ fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Mai 2014 Ich lieb zwar ihre Musik, sind live mmn leider relativ fad. na mal schauen. ich hatte live leider noch nie die ehre. die burg ist aber eine feine location. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts