floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. April 2014 Crystal Fighters im Orpheum Graz & Posthof Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) FQ Update: NEW UPDATE! And it goes on and on... Neu bestätigt im Daypark sind Chlöe Howl * Gogol Bordello * Editors * Travis * Tom Odell * The Subways * The Neighbourhood * Chris Cab * The Beth Edges und Royal Blood. FQ '14 wird rocken! Editors <3 Kommen die auch für a normales Konzert in usner Land? Mussi glei mal schauen bearbeitet 11. April 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. April 2014 2x golden standing so, jetzt fällt das stones konzert genau in meiner urlaubswoche. schweren herzens muß ich daher meine tickets hergeben. 2x golden standing natürlich zum ovp 198,-/stk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 11. April 2014 so, jetzt fällt das stones konzert genau in meiner urlaubswoche. schweren herzens muß ich daher meine tickets hergeben. 2x golden standing natürlich zum ovp 198,-/stk. Braver Junge! Schau halt, dass du sie keinem 5-Postings-User verkaufst, der sie dann auf ebay stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2014 Bin nur am 21.06 bei den ONKELZ Reicht mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. April 2014 Braver Junge! Schau halt, dass du sie keinem 5-Postings-User verkaufst, der sie dann auf ebay stellt. die ticketpreise sind eh schon happig, daher kotzt mich die preistreiberei an. ich hoffe jemanden zu finden, der gerne zu einem leiwanden konzert gehen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Gar nicht mitbekommen: Manu Chao am 29.6. in Wiesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieses Konzert- und Festivaljahr ist (für meinen Geschmack) der Wahnsinn! Und jetzt auch noch M&N am Sunplash... Geil! bearbeitet 12. April 2014 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) FQ Update: Dub Fx * Crystal Fighters * Bear Hands The Glitch Mob * GOLDFISH * Kele Okereke (DJ Set) * Darkstar * IllSkillz * Fourward * BODY & SOUL + DISASZT * Wax Wreckaz * DaxtaMc Trifft wieder so einiges meinen Geschmack! bearbeitet 16. April 2014 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. April 2014 FQ Update: Dub Fx * Crystal Fighters * Bear Hands The Glitch Mob * GOLDFISH * Kele Okereke (DJ Set) * Darkstar * IllSkillz * Fourward * BODY & SOUL + DISASZT * Wax Wreckaz * DaxtaMc Trifft wieder so einiges meinen Geschmack! Für mich noch immer zu wenig, v.a. weil man fast die Hälfte jede Woche im Flex sieht. Let it Roll bucht nebenbei Andy C und TC. Dieses Monat sichere ich mir noch den Bus+Festivalticket um 115€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 16. April 2014 Für mich noch immer zu wenig, v.a. weil man fast die Hälfte jede Woche im Flex sieht. Let it Roll bucht nebenbei Andy C und TC. Dieses Monat sichere ich mir noch den Bus+Festivalticket um 115€. Ist mir recht so, kann ich mich auf den Daypark konzentrieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 16. April 2014 18.5 auf Bela B. Konzert in Wien, obwohl ich sein neues Album eigentlich nicht so toll finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. April 2014 FQ Update: Dub Fx * Crystal Fighters * Bear Hands The Glitch Mob * GOLDFISH * Kele Okereke (DJ Set) * Darkstar * IllSkillz * Fourward * BODY & SOUL + DISASZT * Wax Wreckaz * DaxtaMc Trifft wieder so einiges meinen Geschmack! Gradmal Dub Fx halbwegs, Glitch mob, und Kele Obereke intressant. Rest siehe Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. April 2014 FQ Update: Dub Fx * Crystal Fighters * Bear Hands The Glitch Mob * GOLDFISH * Kele Okereke (DJ Set) * Darkstar * IllSkillz * Fourward * BODY & SOUL + DISASZT * Wax Wreckaz * DaxtaMc Trifft wieder so einiges meinen Geschmack! Dieses Festival ist heuer trotzdem (fast) der letzte Dreck. Southside : http://www.southside.de/de/line-up1/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. April 2014 gestern the veils in der postgarage: sehr schön das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 Rebellion Tour und Impericon Festival Karten heute besorgt Rebellion gestern war wieder heftig und geil Madball Jetzt noch die Wehwehchen bis Freitag minimieren und dann gehts weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts