Recommended Posts

Cremig, der Oro

:D Musst es umgekehrt lesen, also die Bands die ganz oben stehen spielen am Schluss

da hab ich mich auch mal herrlich vertan beim wiesn-festival irgendwann anno 200x und war scho um 11 dort weil ich dacht hab, korn kommt als zweites dran :fuckthat:

im endeffekt hab ichs dann garnicht gsehn :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Für mich viel wichtiger, wie waren Maroon?

Wollt ned extra für sie die 35€ lohnen.

hab ich nicht gesehen, bin erst zu styg gekommen. hab die vor jahren mal als vorband von irgendwem gesehen und fand sie grottenschlecht.

da hab ich mich auch mal herrlich vertan beim wiesn-festival irgendwann anno 200x und war scho um 11 dort weil ich dacht hab, korn kommt als zweites dran :fuckthat:

im endeffekt hab ichs dann garnicht gsehn :(

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!
Kurz & schmerzlos die betrübliche Nachricht: Leider müssen wir das TWO DAYS A WEEK Festival 2014 absagen. Es ist uns nicht gelungen Bands zu buchen, welche ein Festival wie dieses einfach benötigt. Für 2015 wird ein neuer Termin festgelegt, welcher ein einfacheres Booking des Festival wieder zulässt.

Aufgepasst! Für alle bisherigen Käufer eines TDAW Tickets gibt es aber ein tolles Angebot: ihr könnt bis zum 31. Mai auf ein NOVA ROCK Festival Tickets upgraden und das zu einem absolut vergünstigten Sonderpreis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Überraschend über den Bekanntenkreis noch zu Karten für die Stones gekommen :clap:

Dazu kristallisiert sich für den Sommer noch folgendes Konzert & Festivalprogramm heraus:

On the rocks Festival ( http://www.therocks.at/ )

The National (12.8. Arena Wien)

Urban Art Forms

Popfest Wien

Stuck! Festival Rockhouse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Diese Woche: Chakuza & RAF Camora.

+1

Mein erstes Konzert im Flex, bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag