Recommended Posts

Postaholic

Servus, Zulechner habe ich nie in den Mund genommen - bitte link was ich mit dem Spieler zu tun haben sollte.

Bezüglich Zulj, time will tell. Ich sehe Ihn genau auf der Stufe mit Meilinger oder Dibon. Gut für AUT aber nicht international.

Warten wir mal 6 Monate ab und reden weiter, ok?

Das mit Zulechner war der User nach dir "Mitchell" oder so...., Meilinger hat durchaus Qualität, alleine seine Standards könnten uns in knappen Spielen helfen, die Standards von Kampl in Basel waren sagen wir mal ausbaufähig, ändert natürlich nichts dran das KK (für mich) unser bester Spieler ist.

Dibon ist bestenfalls Ö-Durchschnitt.....

Zur Zulj Leistung am Donnerstag im Hinspiel finde ich das er nicht wie von einigen beurteilt geistig zu langsam war, sondern einfach viele falsche bzw. unglückliche Entscheidungen getroffen hat, wenn er sich bei dem fersler nicht aufs Standbein schießt ist er der große Hero.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich ist er in zahlreichen Spielszenen mit extremer Handlungslangsamkeit in Erscheinung getreten. Aber das basiert nicht nur auf das Baselspiel, da hab ich nur die 2. HZ gesehen.

richtig. ich denke und hoffe, dass nach einer weiteren gemeinsamen vorbereitung im sommer, die dazu genutzt werden kann, die grundlagen des system tiefer zu verinnerlichen, sollte es hinsichtlich seiner handlungsschnelligkeit auch besser aussehen.

derzeit ist er auf grund seiner schwächen - die automatismen im zusammenspiel mit den mitspielern bzw. im verhalten ohne ball fehlen einfach noch - doch nicht mehr als ein backup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

hm, wäre interessant welchen Vereinen. und was heißt angeboten? Leihe, Kauf?

Angeboten vielleicht auch "nur" vom Manager. Glaube nicht, dass Salzburg eigentlich niemanden zum Verkauf an und dass Zulj rasch ins Ausland will ist ja bekannt, drum wollte er ja auch nur eine kurze Vertragslaufzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

A bisserl lächerlich macht man sich damit schon. Im Winter gekauft und im darauffolgenden Sommer schon wieder verkaufen?

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

wenn er weg will?

Ja, dann wär's verständlich, aber warum sollte er das wollen? Ist ein Dibon-Typ? :ratlos:

Ja, wie mrbonheur richtig sagt: Mal abwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warten wir mal wirklich ab. Lt. Kurier wuerde bei uns schon Junuzovic, El Hamdaoui und wer weiss ich bei uns spielen.

richtig - und selbst wenn die Nachricht stimmt, heißt das genau gar nix, weils einfach in die Luft geschossen ist ohne gehaltvollen Hintergrund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hats nicht geheißen, dass Zulj ein Wunsch-Spieler von Schmidt war? Vllt hat das auch damit zu tun, RS ist jetzt weg und wer weiß welche wünsche AH zwecks Spielermaterial hat, vllt sieht Zulj keine Chance bzw ihm wurde irgendwas mitgeteilt. Ist zwar alles hätti-warri, aber wie gesagt ich bide mir ein gelesen zu haben dass Zulj Wunsch-Spieler von RS war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ich persönlich könnte einen Abgang von Zulj verkraften, da er für die Mannschaft leicht zu verkraften wäre. Aber es ist jetzt nicht so, dass ich ihn unbedingt weghaben würde wollen. Ich glaube auch, dass eher der Manager auf der Suche sein wird als dass der Verein aktiv anbieten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag