Recommended Posts

"El Loco Chefe"

und wer spielt dann statt Alan im ersten CL-qualispiel?

Bruno , Quaschner , Sabitzer

Soriano und Zulj haben eh nie funktioniert.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bei uns teilweise auf dem Personalsektor passiert, ist schon etwas fragwürdig. Aber gut, RR muss dafür seinen Kopf hinhalten. Wenn wir jetzt in die CL kommen, ist sicherlich alles okay, wenn nicht, wird man auch mal ihn hinterfragen (müssen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Dass der so schnell abmontiert wird, ist schon :eek:, VA war er nicht soo schlecht und hat eine andere Komponente ins Spiel gebracht.

AH wird nicht planen mit ihm und wenn es stimmt, dass ihn "nur" RS wollte, geht es schnell. Nach seinem Tor gegen die Bayern dachte ich, er schafft den Durchbruch bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was bei uns teilweise auf dem Personalsektor passiert, ist schon etwas fragwürdig. Aber gut, RR muss dafür seinen Kopf hinhalten. Wenn wir jetzt in die CL kommen, ist sicherlich alles okay, wenn nicht, wird man auch mal ihn hinterfragen (müssen).

Keiner von den "aussortierten" Spieler würde uns in die CL schießen. Das behaupte ich jetzt einmal ganz frech. Wir verpflichten sehr viele junge Spieler mit der Hoffnung auf eine Leistungsexplosion. Bei einem entsprechenden Scouting hätte es die ein oder andere Verpflichtung nicht gegeben. bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

AH wird nicht planen mit ihm und wenn es stimmt, dass ihn "nur" RS wollte, geht es schnell. Nach seinem Tor gegen die Bayern dachte ich, er schafft den Durchbruch bei uns.

Ich verstehe nur nicht ganz, wieso man nicht mit ihm plant. Er ist aus meiner Sicht einer der größeren Zukunftsaktien auf dem österreichischen Markt, hat in seinen Einsätzen nicht so schlecht gespielt, kann Bälle abschirmen, wie vermutlich keiner im RBS Kader, hat einen wuchtigen Körper, eine ganz gute Schusstechnik etc.

Sein Manko ist halt seine fehlende Schnelligkeit, die ihm vor allem im Spiel gegen den Ball etwas im Wege steht. Wie aber schon angemerkt wurde, bringt Zulj eine neue Facette in unser Spiel, die nicht unwesentlich ist. Abgesehen davon kann er sich ja auch im Spiel gegen den Ball noch verbessern, zum Beispiel fehlende Schnelligkeit mit noch mehr Spielintelligenz kompensieren.

Vielleicht hat aber Zulj einmal angefragt, wie es in dieser Saison mit einem Stammplatz aussieht und hat auf Grund der Antwort den Entschluss gefasst, lieber gehen zu wollen. Hütter würde ihm vielleicht Einsatzzeit geben, aber weniger, als er sich vielleicht wünscht.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ähnlich. Er ist eher ein wuchtiger Spieler, nicht so ein Tiki-Taka-Max wie Soriano und Alan. Sollte die Spielweise der beiden mal nicht erfolgreich sein, hätte man mit Zulj noch einen Plan B. Aber gut, die körperlich größeren, wuchtigeren Spieler sind in den letzten Jahren alle nicht wirklich zurechtgekommen. Egal, ob Nielsen, Edomwonyi oder jetzt Zulj. An Soriano/Alan war kein Vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag