Recommended Posts

Postinho

naja so langsam versteh ich ja was hier geschrieben wird. das spiel an sich ist ja simpel nur der ganze modus, wie man karten bekommt usw ist mir noch mehr als schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

... und, dass man sich mit einer feuerball-attacke auch selbst angreifen kann (ungschickt agiert mitn trackpad vom notebook - aka "self-fail") ist auch nicht ganz verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

rushpala in arena gehabt:

er geht first

turn 1 leper gnome

turn 2 leper gnome argent squire

turn 3 thrallmar farseer (windfury)

turn 4 blessing of kings auf squire

turn 5 blessing of kings auf farseer

gg, was willst dagegen machen?

anderes spiel, endlich mal vorn gegen einen rogue (passiert mir eh viel zu selten), er ist auf 7 hp - sprint, molten giant, backstab/eviscerate, nächsten zug kodo & big taunt und dreht in 2 turns das ganze board.

generell fetzens mich grad ordentlich her. keine ahnung ob das die decks sind, der RNG, ob ich schlecht spiel oder ob ich mit der "einfach alles ignorieren und damage to the face" "strategie" mancher gegner nicht klarkomm.

komm mir grad bisserl gfrotzelt vor -- "übe" meinen magier hoch, damit ich dieses quest erfülle, bekomme kartenpack: 2 karten für alle klassen, 3 für alle anderen, nur nicht magier ... well done. :finger:

die packs beinhalten immer karten für alle klassen randomized. gibt keine packs, wo man nur für eine klasse karten bekommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Jedes CCG/TCG ist P2W.

Wieso? Welchen Vorteil hast du? In der Arena keinen und im Constructes nur, dass du schneller an die Karten kommst. Am Ende des Tages gibt es nichts, was du nicht so auch bekommen kannst, oder?

(kA wie das auf Deutsch heißt. Die Minions mitm Schild halt).

"Spott"

Spott :davinci:

Die Heldenfertigkeiten sind overall gesehen trotzdem alle ziemlich gut gebalanced find ich (abgesehen von Mage).

@ grufi: Ich start auch oft mit einer Niederlage in den ersten 2-3 Spielen in der Arena, bin auch durchaus öfters 1-2 oder 2-2. Trotzdem geb ich nicht auf und schaff dann noch ganz gute Runs :)

Ich hab gestern meine Arena-Statistik übrigens geupdated. Im Moment siehts bei mir so aus (sortiert nach average wins):

cl8s5hht0ptqmtohm.png

Die vier meistgespielten Klassen sind quasi auch meine Lieblingsklassen. Mage in der Arena = accumulate Gold.

Mein Rekord ist bisher ein 3:3 :=

Zwei Fragen:

Mit welchen Tool hast du die Statistik gemacht?

Kennst du den "Arenamanager" und wenn ja, taugt der was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Zwei Fragen:

Mit welchen Tool hast du die Statistik gemacht?

Kennst du den "Arenamanager" und wenn ja, taugt der was?

MS Excel 2002 :davinci:

Nein, kenn ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

:laugh:

Du hast also alle Runs mitgeschrieben! Not bad! :clap:

Ja, hab jeden einzelnen Run aufgelistet :D

So, nach 8 Runs in Folge, in denen ich nicht über 5 Siege rausgekommen bin ( 700 Gold weg :kotz: ), renn ich plötzlich wieder 12-2, nachdem ich schon 3-2 war und wieder das Schlimmste befürchtete. Muss wohl doch am RNG liegen bzw. in erster Linie am Draft...

Decklist:

cl9z1jbj3bpjlp9ve.jpg

Ancestral Spirit + Injured Blademaster OP-Combo :D

Habs gegen einen Mage auf Turn 6 gespielt, der hat nach seinem Flamestrike schön geschaut :davinci:

Lightning Storm hab ich nur in 3 Games gebraucht, geht also theoretisch auch ohne.

Und Sylvanas hab ich auch nicht wirklich gebraucht, war 3x am Board ohne wirklich irgendwas gemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag