nevermore aBorable Geschrieben 24. Januar 2014 Turn 1: Coin + Fairie Dragon Turn 2: Cruel Taskmaster 4 Turns später: Einfach mit 2x Fiery War Axe und Upgrade alles aus dem Weg geräumt und den kleinen Puck die Arbeit machen lassen. Fairie Dragon. Noch immer mein liebster 2 Drop. Vor allem als Warrior. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Januar 2014 spiels jetzt seit ein paar tagen mal hie und da gegen die ki zum aufleveln. was mir bis jetzt aufgefallen ist: mein magier-deck ist so ziemlich boring-boring. sheep-karte ist ein zuckerstück, genauso wie 6dmg-feuerzauber-karte. sonst fällt mir zb auf: helden-fähigkeit: angriff (2 mana) => 1 dmg, jäger: angriff (2 mana) => 2dmg -- wtf?!! Hinter kann nur auf n Helden casten. Mage auf alles ASO.wurde e schon erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Januar 2014 Turn 1: Coin + Fairie Dragon Turn 2: Cruel Taskmaster 4 Turns später: Einfach mit 2x Fiery War Axe und Upgrade alles aus dem Weg geräumt und den kleinen Puck die Arbeit machen lassen. Fairie Dragon. Noch immer mein liebster 2 Drop. Vor allem als Warrior. Gegen genau so einen hab i grad verloren in der Arena FD ist wirklich ein irrer 2-Drop mit seinen 3 Attack und seiner Fähigkeit. Hab jetzt ein ziemlich geiles Mage Deck, aber eben, eh klar, anfällig auf Rush Warris wenn ich keine Frostbolts bzw meinen Ooze (hab nur 1 ) früh auf die Hand bekomm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Januar 2014 Ich renn grad in die verrücktesten Decks - 4, 5, 3, 1 Wins mit den letzten vier Runs, mit eigentlich ganz guten Decks. Jetzt ein Warri-Deck gedraftet weil Warri Daily ist - und passend zur Losing Streak einer der schlechtesten Drafts, die ich je hatte. Kein Leg, kein Epic, ich glaub 4 oder 5 Rare im Deck und nur 8 Warri-Karten... Mal schauen, normal gehn die schlechtesten Decks ja am Weitesten, aber ohne Fiery War Axe erwart ich mir nicht viel... hoff der Gold-Downswing geht nicht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Januar 2014 Ich renn grad in die verrücktesten Decks - 4, 5, 3, 1 Wins mit den letzten vier Runs, mit eigentlich ganz guten Decks. Jetzt ein Warri-Deck gedraftet weil Warri Daily ist - und passend zur Losing Streak einer der schlechtesten Drafts, die ich je hatte. Kein Leg, kein Epic, ich glaub 4 oder 5 Rare im Deck und nur 8 Warri-Karten... Mal schauen, normal gehn die schlechtesten Decks ja am Weitesten, aber ohne Fiery War Axe erwart ich mir nicht viel... hoff der Gold-Downswing geht nicht weiter Meines auch nicht überragend. 6 Rares, aber zumindest Cairne. Waffen nur Upgrade und einen Weaponsmith. Zumindest 2 Frothing und 2 Cult Master. Immer toll wennst beide am Feld hast und der Gegner nicht weiß welchen er loswerden soll. Die 3 Cruel Taskmaster sind aber recht effizient. Momentan relativ locker zu 2-0, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Januar 2014 Hahaha Bester Selfkill ever Relativ late, wir beide neutralisieren uns hart, irgendwann hab ich Ragnaros unten und mach ihn ziemlich fertig. Er spielt nen 8/8 Taunt baum, welchen ich ihm freeze. Er silenced seinen Baum, killt meinen Ragna, spielt nen Taunt Druid, ist auf 1 HP unten, letzte Runde. Ich habe Angst, dass er mit seiner letzten Karte irgendwie lethal werden könnte (roar oder swipe und gg!). -> er ist out of cards (ich hatte noch 10 oben, er hatte sickes draw tempo!) -> er damaged mich mit starlight auf 12 hp runter, ich zittere -> ich sehe: ah, "draw a card", er drawt -> fatique -> 1 damage -> gg 8-2 jetzt, 5 Wins davon gehen auf die Kappe von Ragnaros. Womit ich meine Aussage von neulich untermauern möchte: absoluter Schwachsinn dass man Legendaries in der Arena lässt. Oder eben ne zufällige Anzahl. Das ist SO random. Aber ja, mit 3 Lamestrikes, 3 Water ele, 2 Polymorphs usw bin ich sonst a ned schlecht aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Januar 2014 Okay, heut füll ich noch 2 Lottoscheine aus. Ich fühl mich direkt schlecht. 1:6 Odds dass i gewinn is hart. Schonwieder wurds eng weil ich kein Carddraw hatte, und er einfach eine volle Hand hatte auf den letzten 10 Karten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) 12-2 Selbstverständlich den letzten Win auch durch einen Ragnaros-Luckshot (gut, diesmal warn's nur 3 andere Ziele) geholt. Ich bleib bei meiner Aussage: 70% Luck in der Arena UND Legendaries sind lächerlich in der Arena. Punkt. bearbeitet 24. Januar 2014 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Januar 2014 Na servas Wenn ich einen Stream von Trump zB schaue und sein Deck anschaue, hab ich schon 1-2 x ähnliche Decks gehabt, er holt damit 6+ wins und ich 2-3.. selbst mit halbwegs guten Picks kannst durch die Finger schauen. Glaub ich ahtte erst 1 oder 2 brauchbare legs. Heut werd ich wieder bissl zocken, sofern ich auf die 150 Gold komme.. wennst kein "pro" bist wie ihr da, issed ned so einfach mit durchschnittlichen 3 arena wins konstant an gold zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Frothing Beserkers sind die ultimative FU Paladin Karte. Süß, wie sie immer mit ihrem Aldor daherkommen. bearbeitet 24. Januar 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Momentan relativ locker zu 2-0, mal schauen. 12-1 ohne Fiery Win Axe. Boom. Endlich auch mitm Warrior. Cruel Taskmaster OP. Vor allem in Verdbindung mit Acolyte. Turn 4 Acolyte vs. Taz'dingo -> 2 Cruel FTW. Aber hauptsache ich bekomm ganze 230 Gold. Kaum eine Partie gewonnen in der's eng war. Vielleicht 2, eventuell 3 Max. Liegt wohl auch daran, dass ich oben keinem Mage mehr begegnet bin. 1x Execute 1x Upgrade! 1x Whirlwind 1x Worgen Infiltrator + Eigentlich komplett unspektakulär. Glaub Cairne hab ich nur 4x gespielt. Vielleicht liegt's an den Beta Noobs. Wobei meine Starthände oft enorm gut waren. Sieht man wieder, wie wichtig eine gute Kurve is. bearbeitet 24. Januar 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Januar 2014 What? No Weapons? LOL nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2014 @Chemical wie gut oder schlecht die Karten sind ist nur geringfügig entscheiden (ausser der Gegner hat 10hp und du castetst einen Pyro) wirklich entscheiden ist, wie du damit umgehst viele Spiele werden nicht durch die "Pro-Karten" entschieden, sondern durch richtige Trades und Co du musst wissen, wann trade ich, was muss ich zuerst eliminieren, oder wann gehts "straight to the face" ich selbst hab bei diesen Entscheidungen auch noch viel zu wenig Plan aber ich spür, dass es von Tag zu Tag besser wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Januar 2014 komm mir grad bisserl gfrotzelt vor -- "übe" meinen magier hoch, damit ich dieses quest erfülle, bekomme kartenpack: 2 karten für alle klassen, 3 für alle anderen, nur nicht magier ... well done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts