Recommended Posts

aBorable

Stellt sich heraus Innervate in Arena ist weit besser als ich immer angenommen hab.

Paladin mit 3x Ze Rules und 1x Humility gedraftet. :v:

Edith:

LOL, Trump. Zum ersten mal 0-3 seit dem 12 Win Patch (mit einem eigentlich guten Deck), und bekommt 1625 Dust dafür, weil im Pack Sylvanas war. :lol:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Gegen den besten Mage ever gespielt. Keine Minions am Board, weil er nur Flamestrikes in der Hand hat. Und dann gegen folgendes eingesetzt:

2x Novice Engineer, 1/2 Demolisher

Ironfur Grizzly, Fairie Dragon

Sylvanas

Fairie Dragon

Dat Value.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Buzzard + UTH + Timber auf Turn 5 gegen 3 Minions kann schon was. 4-5 wären natürlich noch toller gewesen.

Kungen grad mit 2 Yseras in Arena :D

Wobei sich auch die Frage stellt ob's das braucht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

UTH ist toll, aber wenn dus nicht bekommst, bist in der Arena als Hunter ziemlich fucked :madmax:

Hab ein Magedeck mit Antonidas, 3 Water Ele, 2 Flamestrike, 2 Sunwalker, 1 Blizzard, 1 Fireball, 1 Polymorph gedrafted. Spiel ich morgen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Mir geht im Moment das Matchmaking etwas auf die Nerven (constructed). Ich kenne Legendaries nur vom hören sagen (und aus der Arena) und spiele gegen Leute, die 3 (unterschiedliche) im Deck haben. Das macht nur bedingt Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Einen mies begonnen Priest Arena Run immerhin auf 8-3 gedreht, wobei 2 der 3 Niederlagen äußerst eng waren. Endlich mal wieder halbwegs so was wie ein Erfolgserlebnis. :madmax:

Bester Turn warn: enges hin und her mit einem Pala, ich leicht vorne, er neutralisiert mich gut. T10, er spielt Deathwing. 2 Runden und ich wäre tot. Hatte aber Mind Control auf der Hand. :lol: ich hab seinen rage RIECHEN können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag