Heikki Perkele! Geschrieben 23. Januar 2014 EU Open Beta jetzt für alle zugänglich! http://eu.battle.net/hearthstone/en/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Stellt sich heraus Innervate in Arena ist weit besser als ich immer angenommen hab. Paladin mit 3x Ze Rules und 1x Humility gedraftet. Edith: LOL, Trump. Zum ersten mal 0-3 seit dem 12 Win Patch (mit einem eigentlich guten Deck), und bekommt 1625 Dust dafür, weil im Pack Sylvanas war. bearbeitet 23. Januar 2014 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Januar 2014 Late game is fucking late: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Januar 2014 Constructed Arena Das Spiel hab ich trotzdem verloren. Blizzard, Blizzard, Flamestrike, Fireball, Fireball, Fireball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2014 Spiel ist ab heute in der Open Beta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Januar 2014 12-2 mit diesem Crapdeck Kein Flamestrike, kein Blizzard, kein Fireball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Januar 2014 Really? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Januar 2014 Gegen den besten Mage ever gespielt. Keine Minions am Board, weil er nur Flamestrikes in der Hand hat. Und dann gegen folgendes eingesetzt: 2x Novice Engineer, 1/2 Demolisher Ironfur Grizzly, Fairie Dragon Sylvanas Fairie Dragon Dat Value. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Januar 2014 Neues Druid Deck mit 9 Taunts, good luck getting through 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Januar 2014 Flamestrike! Und Schäfchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Januar 2014 Kungen grad mit 2 Yseras in Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Januar 2014 Buzzard + UTH + Timber auf Turn 5 gegen 3 Minions kann schon was. 4-5 wären natürlich noch toller gewesen. Kungen grad mit 2 Yseras in Arena Wobei sich auch die Frage stellt ob's das braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Januar 2014 UTH ist toll, aber wenn dus nicht bekommst, bist in der Arena als Hunter ziemlich fucked Hab ein Magedeck mit Antonidas, 3 Water Ele, 2 Flamestrike, 2 Sunwalker, 1 Blizzard, 1 Fireball, 1 Polymorph gedrafted. Spiel ich morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Januar 2014 Mir geht im Moment das Matchmaking etwas auf die Nerven (constructed). Ich kenne Legendaries nur vom hören sagen (und aus der Arena) und spiele gegen Leute, die 3 (unterschiedliche) im Deck haben. Das macht nur bedingt Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Januar 2014 Einen mies begonnen Priest Arena Run immerhin auf 8-3 gedreht, wobei 2 der 3 Niederlagen äußerst eng waren. Endlich mal wieder halbwegs so was wie ein Erfolgserlebnis. Bester Turn warn: enges hin und her mit einem Pala, ich leicht vorne, er neutralisiert mich gut. T10, er spielt Deathwing. 2 Runden und ich wäre tot. Hatte aber Mind Control auf der Hand. ich hab seinen rage RIECHEN können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts